“Gute Lage, durchschnittliches Essen” 3 von 5 Sternen

Neupfarrplatz 6a, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
+49(0)941 584060
Platz Nr. 136 von 317 Restaurants in Regensburg
Berlin
“Gute Lage, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Obwohl andere da schlechtere Erfahrungen gemacht haben, war bei uns die Bedienung schnell und freundlich, obwohl die Terrasse bis auf den letzten Platz gefüllt war. Das Highlight ist die schöne Lage in der Altstadt auf dem Neupfarrplatz. Das Essen ist eher durchschnittlich, Fish and Chips waren o.k, insbesondere die Pommes Frites waren recht gut (nicht matschig wie sonst oft, die Pfanne Penne Alex mit Hähnchenbruststreifen war ebenfalls o.k.,aber nichts besonderes.

Aufenthalt August 2011

Muenchen
“Sonntagsbuffet sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Buffet am Sonntag ist sehr empfehlenswert da man sich dann das gute Essen selber holen kann und nicht auf die eigentlich immer ineffizienten Bedienungen angewiesen ist. Die Auswahl am Buffet ist relativ guenstig und sehr gross, der Laden liegt sehr zentral (Neupfarrplatz) und ist freundlich eingerichtet. Fuer einen schnellen Kaffee aber NICHT geeignet, da man oft viel zu lang warten muss.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ettenheim
“Das macht gute Laune!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Gestern Abend mit Frau und Tochter gegen 10 Uhr abends draußen - das war schon gut.
Heute zum arbeiten (im Urlaub, muß manchmal sein) wieder hier hin. Ich bekam "selbstverständlich" eine Tisch mit Netzanschluß für meinen Laptop, ich bekam den richtig großen Milckaffee, von dem ich nicht weiß, ob er so auf der Karte stand, auf jeden Fall eine Suppentasse voll, so hatte ich ich mir vorgestellt, serviert mir einem Lächeln, das einen erfreut, wurde weiterhin prima bedient, und auf der Rechnugn war handschriftlich ein Smiley und ein "Danke!" draufgeschrieben - das macht wirklcih gute Laune.

ubedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“Gutes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren mit Arbeitskollegen im Alex, die Athmosphäre ist freundlich und stylisch. Die Bedienungen sind wie eigentlich in jedem Alex in Deutschland sehr freundlich und persönlich. Die Snacks, welche man sich bestellen kann sind wie immer sehr lecker, preislich noch im Rahmen. Die Cocktails sind vielfältig und schmecken so wie sie schmecken sollen. Ein Besuch lohnt sich, und wenn man schon einmal da ist, muss man sich unbedingt auch die wunderschöne Altstadt anschauen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Regensburg
“Gute Lage aber sonst auch nichts.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Alex in Regensburg liegt mitten auf dem Neupfarrplatz in der Altstadt und ist auch immer gut besucht. Das Ambiente bietet außer billiger Einrichtung nicht viel. Die Preise sind Für Regensburg sehr teuer. Das Personal besteht aus Studenten , die gefühlt immer nur. eine Woche dort arbeiten. Es kann schon vorkommen, dass man auf einen Kaffee 20 Minuten warten muss. Sowohl das Frühstück als auch alles weitere Essen ist nicht besonderes und teilweise TK!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen