Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichneter Service, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Regensburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Star Inn Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 22, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ibis Regensburg Castra Regina)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Winter-Special
Nr. 31 von 47 Hotels in Regensburg
München, Deutschland
1 Bewertung
“Ausgezeichneter Service, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Regensburg verbracht. Das Personal war wirklich außerordentlich freundlich und immer sehr zuvor kommend. Selbst die Standardzimmer in der günstigsten Kategorie, sind ausreichend. Das kleine Bad sollte einem für diese Art von Hotel durchaus reichen. Schließlich war es auch kein Wellnessurlaub.

Über die Bewertungen was die Lautstärke betrifft, kann ich mich nur wundern. Wenn man ein Hotel direkt am Hauptbahnhof, in der Bahnhofstraße bucht...was erwartet man denn? Selbstverständlich fährt dort mal ein Zug vorbei! Dafür kann man alles in Regensburg super schnell zu Fuß erreichen und der zentrale Busbahnhof ist auch gleich ums Eck.

Zum Abschluss muss ich noch das Frühstücksbuffet erwähnen. Das ist absolute Klasse und bietet eine riesen Auswahl.

Ich kann das Hotel für jemanden, der sich auch Gedanken macht was er bucht auf jeden Fall empfehlen und garantieren, dass es keine bösen Überraschungen geben wird!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr verehrte Hotelgäste,

das gesamte Team vom Star Inn Hotel bedankt sich sehr für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese postive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie und Ihren Lebensgefährten bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße senden Ihnen die Mitarbeiter des Star Inn Hotels in Regensburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    38
    39
    14
    6
Bewertungen für
18
29
14
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Derartiges muss man kein 2. Mal haben. Laut, eng und ein überteuertes Frühstück. Besser ohne Frühstück buchen, schräg gegenüber ist ein Einkaufszentrum, dort kann man für weniger als die Hälfte ein gutes Frühstück bekommen.
Wifi war nicht verfügbar, soll aber kommen. Also nichts für Menschen die noch arbeiten müssen.

Zimmertipp: Nicht in Richtung Bahnhof nehmen, besser zur anderen Seite hin. Es geht ein Zug nach dem anderen ab.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre genommene Zeit, unser Haus zu bewerten!Wir freuen uns immer sehr über Feedback unserer Gäste, um auch weitestgehend allen Ansprüchen gerecht werden zu können.Deshalb möchte ich Ihnen in diesem Zusammenhang empfehlen, für Ihren nächsten Aufenthalt nach, beispielsweise nach einem Businesszimmer (Größe ca. 25qm) zu fragen. Diese liegen alle zur bahnhofsabgewandten Seite.
Wifi ist im gesamten Haus kostenfrei verfügbar. Daher können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ebenso sind alle unsere Frühstücksprodukte ausschließlich von Lieferanten namhafter Hersteller bester Qualität. Daher ist ein Preis für ein Buffet von € 12,00 ein normal angemessener Preis.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Haus nochmals eine Chance geben!Mit herzlichen Grüßem
Das Team vom Star Inn Hotel Regensburg Zentrum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Ich durfte in diesem hotel 6 wochen verbringen, als ich meinen Umzug aus dem Ausland nach Regensburg organisierte. Vorweg, es ist ein 3* Hotel und ich hatte ein business zimmer. ich werde versuchen dem Rechnung zu tragen.

Positiv: das personal ist teilweise sehr bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. auch die Lage direkt neben Bahnhof, Arcaden-Mall und Busbahnhof ist gut. Horrorgeschichten, die Duschen wären zu klein und für Übergewichtige unbenutzbar konnte ich nicht nachvollziehen.
Negativ: die wände sind aus Gipskarton, man hört jeden schritt oder lärm der nachbarn (Parkettboden!), bis zu drei zimmer in jeder richtung. Es gibt zimmer, wo man nicht durch die nebenan fahrenden Züge belästigt wird, jedoch nachts mit offenem Fenster ruhig schlafen klappt nicht. Das Hotel besteht auf Zahlung im vorraus, ist aber nicht im stande eine entsprechende Rechnung über die besuchten Tage im Vorraus zu erzeugen, tödlich für jede längere Dienstreise, weil man Zwangläufig das Kreditkartenlimit sprengt. Es gibt keinen Room service, das Personal weigerte sich, mir für meine 6 wöchigen Aufenthalt eine Kasten Mineralwasser aufs Zimmer zu bringen.
Neutral: das Frühstück ist gute Discounterqualität, kann man machen, aber für 12€ ist es unverschämt. Die Getränke an der 24h Bar kosten durchschnittliche Regensburger Restaurantpreise.
Fazit: ich würde hier nicht mehr buchen. Für Budgetbewusste mit guter Lärmtoleranz und tiefem schlaf und einer Frühtücksalternative ist es vielleicht in ordnung.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Verehrter Hotelgast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ,uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Dies ist immer sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service verbessern können.
Wir bedauern, dass Sie sich durch andere Hotelgäste gestört gefühlt haben; sehr gerne hätten wir Ihnen vor Ort Ohropax ausgehändigt oder einen Zimmertausch angeboten.
Standardmäßig erhält jeder Gast eine Flasche Mineralwasser gratis, ansonsten hat unsere Hotelbar 24h geöffnet, an der Sie jederzeit Wasser bekommen.
Wir verfügen zwar ( üblich für 3- Sterne-Hotels)-nicht über einen Roomservice, sind aber an der Rezeption jederzeit für Ihre Wünsche da.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotelteam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wallerfangen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Zimmer sind grds gepflegt und sauber. Die Lage ist sehr gut
Leider wurde von der Putzfrau weder der kaputte Wasserhahn (kein Tropfen sondern Auslaufen am Hahn selbst), noch die kaputte Fußleiste berücksichtigt. Reparatur erfolgte auf Meldung immerhin direkt. An einem der Abende krabbelte ein Silberfischen durchs Zimmer. Dies wurde auch fotogr. dokumentiert.
Der Höhepunkt war aber die Teddyangelegenheit. Teddy wurde von mir vergessen und nach drei Tagen nachgefragt, Der Teddy war allerdings spurlos verschwunden. Es herrschte ein reger Emailverkehr, bei dem zumindest eine Erstattung auf die Originalrechnung angeboten wurde, aber wer hat nach Jahren noch eine Teddyrechnung? Der Sentimentale Wert war sehr hoch! Traurig, dass innerhalb von 3 Tagen ein fast 50 cm großer Teddy sich in dem Star Inn in Luft auflösen konnte :(

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Lu s,

zunächst einmal vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften.

Wir sind stets darum bemüht unserem Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten.


Beste Grüße

das Team vom Star Inn Hotel Regensburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weitnau, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
151 "Hilfreich"-<br>Wertungen 151 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe an der Donau und der Altstadt, beides ist in ca. 15 Fußminuten zu erreichen. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß aber sehr sauber und modern eingerichtet. Das ganze Hotel macht einen gut geführten Eindruck. Besonders hervorheben möchte ich das nette Team an der Rezeption die morgens und abends immer sehr natürlich freundlich waren. Auch Tipps zum Ausgehen konnten wir besprechen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und immer frisch aufgefüllt, der Kaffee hervorragend.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier ebenfalls.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr verehrter Hotelgäste,

mit großer Freude haben wir Ihre gute Bewertung gelesen.
Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns und in Regensburg hatten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen ins uns.

Wir hoffen auf badliges Wiedersehen!


Beste Grüße

Ihr Star Inn Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt gleich am Hauptbahnhof, zur Stadtmitte sind es wenige Gehminuten. Der Standort ist also ideal. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer zum Innenhof; die andere Seite geht zu den Gleisen (durch Regensburg verkehrt auch einiges an Güterzügen). Die Zimmer sind winzig, besonders das Bad bietet kaum Platz. Mehr als gewöhnungsbedürftig war das Bett; die Matratze war so weich, dass selbst wir (je 70kg) ordentlich durchhingen. Die Luft im Raum war miserabel, selbst mit Badfenster auf Kipp und Klimaanlage / Lüftung an fanden wir die Frischluftzufuhr nicht ausreichend bei Doppelbelegung auf 10 qm. Im Hochsommer muss dies eklig sein. Das Frühstück sollte p.P. 12 Euro kosten, deshalb haben wir darauf verzichtet. Stattdessen sind wir auswärts frühstücken gegangen - sehr empfehlenswert ist das Café Lila. Alles in Allem ist die Unterkunft eher funtkional als angenehm. Für einen günstigen Stopover geht es.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Verehrter Hotelgäste,

schade, dass Sie unsere Standardzimmer nicht überzeugen konnten.
Gerade da wir dort auch Fenster in den Badezimmer haben, ist eine Frischluftzufuhr eigentlich gewährleistet.
Unsere Hotelmatratzen sind sehr neu. Es tut uns sehr leid, dass diese für Ihre Bedürfnisse zu weich sind.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und eine andere Zimmerkategorie buchen.


Mit freundlichen Grüßen

Das Hotelteam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Regensburg

Anschrift: Bahnhofstrasse 22, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ibis Regensburg Castra Regina)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 von 47 Hotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 95 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Regensburg 3*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Star Inn Regensburg
Star Gasthof Hotel Regensburg
Star Hotel Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Star Inn Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.