“Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Regensburg

Star Inn Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 22, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ibis Regensburg Castra Regina)   |
Nr. 24 von 47 Hotels in Regensburg
Ober-Ramstadt, Deutschland
“Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Nächten gar kein Problem.
Sehr ruhige Zimmer obwohl direkt am Bahnhof ... keine Ahnung wie es im Sommer ist.
Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und es gibt genügend zu essen.

Zimmertipp: Für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert. Die Badezimmer sind wirklich sehr eng.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Liebe Astrid B.,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern.

Wir freuen uns, dass Sie mit uns weitgehend zufrieden waren und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Star Inn Team

Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gutes Hotel für einen Kurztrip, Zimmer sind sehr sauber und ruhig, In 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum, Die Lobby und die Bar angenehm und preiswert, das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Frühstück ( kostet extra ) ist sehr gut, das Buffet wird immer ergänzt. Tiefgarage kostet € 7,50 pro Tag ist auch sehr günstig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Vielen Dank dafür!

Beste Grüße aus Regensburg

Anja Sixt
-Direktionsassistentin-
Zizers, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel für einen Kurztrip, wie z.B. verlängertes Wochenende. Unser Zimmer war sehr sehr klein, aber da wir es nur zum schlafen gebraucht haben hat das völlig gereicht. Ebenfalls kann man bei dem Preis nicht gross über sowas reklamieren. Alles in allem ein bekommt man ib dem Hotel mehr als genug für den Preis.

• Aufenthalt November 2013
SixtRegensburg, Leiter Front Office von Star Inn Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

hiermit bedanken wir uns recht herzliche für Ihren netten Kommentar über unser Haus.

Sie beschreiben genau unser Hotelkonzept.
Übernachtung und Frühstück sind unsere Kernkompetenzen und wir verzichten bewusst auf unrentable Geschäftsbereiche, mit dem Ziel, dem Gast den besten Zimmerpreis am Markt anbieten zu können.
Dabei legen wir den größten Wert auf beste Qualität bei allen Zimmer sowie Frühstücksprodukten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen.

Ihr Star Inn Team
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Auch mit dem Auto leicht zu finden. Von der öffentlichen Tiefgarage gelangt man mit dem Lift direkt zur Rezeption. Die Zimmer sind sehr sauber. Durch die gute Isolierung dringen kaum Geräusche von der Strasse und vom Bahnhof ins Zimmer. Zu Fuß ist man in einer Viertelstunde im Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel, gut gelegen für Bahn- und Autofahrer, nahe zu den Sehenswürdigkeiten. Ein moderner nüchterner Bau, die Zimmer sauber, etwas klein, in meinem Zimmer war die Toilette so klein, dass nur Personen bis 80 kg zugelassen sein sollten. Die Lobby und die Bar angenehm, das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend.
Für einen kurzen Aufenthalt ein perfektes Hotel.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mitterteich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich hatte ein Zimmer direkt zu den Gleisen, was insbesondere Nachts sehr laut ist. Witzig wird es irgendwann, wenn man selbst bei geschlossenem Fenster die Ansagen besser versteht, als wenn man am Bahnsteig stehen würde. Da ich bereits wusste, worauf ich mich einließ, hatte ich mich mit einem passenden Gehörschutz ausgerüstet, womit der Lärm relativ erträglich wurde.
Das Hotel liegt absolut zentral und war für eine Nacht in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und in Ordnung, jedoch ist das Bad wirklich sehr winzig, aber dennoch ebenfalls sauber.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Star Inn liegt direkt am Bahnhof und die gesamte Altstadt ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Dieses ist positiv für einen kurzen Städteurlaub (1 Nacht). Großes Problem des Hotels sind jedoch die sehr schlecht schallisolierenden Fenster, so dass man insbesondere nachts durch Güterzüge sehr deutlich gestört wird, sofern man ein Zimmer direkt zu den Bahngleisen hat (es gibt auch andere). Ansonsten sind die Zimmer sehr klein, das Badezimmer zu klein. Der Komfort ist einfach. Entscheidend ist sicherlich auch, wieviel man für das Zimmer in Abhängigkeit der aktuellen Belegung bezahlen muss. Unsere Rate war für die gebotene Leistung zu teuer.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Regensburg

Anschrift: Bahnhofstrasse 22, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ibis Regensburg Castra Regina)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotel.de, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Regensburg
Star Gasthof Hotel Regensburg
Star Hotel Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg

Wenn Sie Star Inn Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.