“als Stadthotel für einen Kurzurlaub in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Regensburg

Star Inn Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 22, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ibis Regensburg Castra Regina)   |
Sonderpreis
Winter-Special
Nr. 31 von 47 Hotels in Regensburg
“als Stadthotel für einen Kurzurlaub in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Es liegt direkt am Bahnhof, von demher sollte man sich auch bewusst sein, dass es nicht gerade idyllisch und leise ist. Im Zentrum ist man in ca. 10 min zu Fuß.
Das Frühstück war wirklich zufriedenstellend und das Personal im ganzem Hause sehr nett.
Die Bäder sind allerdings wirklich sehr klein (wir hatten ein Standardzimmer).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich bin beruflich ca. 1 Mal die Woche in Regensburg und habe mittlerweile gefühlt jedes einzelne Hotel der Stadt kennengelernt.
Das Star Inn liegt hier im Mittelfeld, es hat sowohl Vor- als auch Nachteile:

Pro:

- Verkehrsgünstig gelegen (direkt am Bahnhof / preiswertes Parkhaus ca. 8€ die Nacht)
- Innenstadt ca. 5-10 Minuten zu Fuss
- Frühstück relativ preiswert und gut
- Freundliches Personal, Bar mit sehr zivilen Preisen im Haus
- Sauber

Contra:

- Hat man ein Zimmer auf der Bahnhofsseite krakält ab morgens um 5 der Bahnhofslaut-
sprecher.
- Raucher / Nichtraucherzimmer scheinen Glückssache zu sein.
- Hotel wirkt ein wenig abgewohnt (Zimmer sind OK, Gänge eher schrecklich)

Fazit: Für Kurzzeitauffenthalte absolut OK, Preisleistung sehr stimmig (wenn man sein Zimmer auf der Stadtseite hat)

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Bahnhof gelegen und zu Fuß sehr gut zu erreichen.Habe leider im Zimmer zur Seite Bahnhof geschlafen.Daher ist es nachts sehr,sehr laut gewesen,so dass ich die 3 Nächte kaum geschlafen habe.Absolut nicht zu empfehlen.Frühstück war sehr gut.Zimmer waren sauber.Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ich war 3 mal dort. Beim dritten Mal hatten siemir ohne Kommentar beim Check-In ein Raucherzimmer zu geben. - Bemerkte ich erst beim Betreten des Zimmers. Man zahlt hier im Voraus und ich hatte ein Nichtraucherzimmer reserviert. Wenn keines mehr da ist, dann erwarte ich eine Antwort auf meine Reservierung (1 Woche vorher, also genug Zeit) oder spätesten beim Check-In darauf hingewiesen zu werden. Als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, dass keine Nichtraucherzimmer mehr in meiner Kategorie frei. Schlussendlich wurde ich dann in ein Familienzimmer hochgestuft. Damit bin ich dann auch zufrieden. Aber in Zukunft auch vorsichtig mit Star Inns.

Das Hotel ist ok. Null Charme. Buffet ist Standard. Lage direkt neben dem Hauptbahnhof und Busbahnhof Regensburg. Ins Zentrum (sehr schön) kommt man zu Fuß in ein paar Minuten.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Hotel liegt sehr zentral, optimal bei Bahnanreise. Die preisgünstige Parkmöglichkeit in der Tiefgarage war sehr gut.Das Personal war ausgsprochen freundlich, bis auf eine leicht schnippisch, belehrende Dame an der Abendrezeption. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Alles in Allem können wir das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Regensburger Bahnhof und somit auch direkt an den Gleisen. Wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte sich ein Zimmer zur anderen Seite besorgen (bei geschlossenem Fenster kein Problem). Die Innenstadt erreicht man in 5-10 min zu Fuss. Die Parksituation ist eher bescheiden. In der Tiefgarage ist das Parken kostenpflichtig. Zimmer sind klein und einfach/funktional eingerichtet - aber sehr sauber. Das Highlight ist das Frühstück - Riesenauswahl an Müsli, Brot, Früchten, Säften etc.

• Aufenthalt September 2011, Business
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hatten ein sehr großes Zimmer für uns und unsere Kinder, dieses war auch unerwartet ruhig da es sich genau neben den Gleisen zum Bahnhof und der Hauptstraße befand. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt war das Frühstück muss leider separat gebucht werden und ist mit 11 Euro pro Person doch eher teuer, bietet leider nicht das was versprochen wird. Würden aber wieder dort übernachten und das Frühstück einfach beim Bäcker gegenüber genießen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Regensburg

Anschrift: Bahnhofstrasse 22, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ibis Regensburg Castra Regina)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Regensburg
Star Gasthof Hotel Regensburg
Star Hotel Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg

Wenn Sie Star Inn Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.