“Einfach, sauber, super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Regensburg

Star Inn Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 22, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ibis Regensburg Castra Regina)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparsonntag
Nr. 37 von 46 Hotels in Regensburg
“Einfach, sauber, super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Regensburger Bahnhof und somit auch direkt an den Gleisen. Wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte sich ein Zimmer zur anderen Seite besorgen (bei geschlossenem Fenster kein Problem). Die Innenstadt erreicht man in 5-10 min zu Fuss. Die Parksituation ist eher bescheiden. In der Tiefgarage ist das Parken kostenpflichtig. Zimmer sind klein und einfach/funktional eingerichtet - aber sehr sauber. Das Highlight ist das Frühstück - Riesenauswahl an Müsli, Brot, Früchten, Säften etc.

• Aufenthalt September 2011, Business

Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hatten ein sehr großes Zimmer für uns und unsere Kinder, dieses war auch unerwartet ruhig da es sich genau neben den Gleisen zum Bahnhof und der Hauptstraße befand. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt war das Frühstück muss leider separat gebucht werden und ist mit 11 Euro pro Person doch eher teuer, bietet leider nicht das was versprochen wird. Würden aber wieder dort übernachten und das Frühstück einfach beim Bäcker gegenüber genießen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Star Inn Hotel in Regensburg liegt fast direkt am Hauptbahnhof in Regensburg. Von dort aus man in nur ein paar Gehminuten in der historischen Altstadt in Regensburg. Die Zimmer des Hotels sind Standartmässig gut eingerichtet. Alles was man braucht ist auch auf kleinem Raum vorhanden. Kleine Flecken im Bad konnten mir den Aufenthalt nicht vermießen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Allerdings könnte ein bisschen mehr Ortskenntniss nicht schaden.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt fußläufig in der Nähe des Bahnhofs. Trotz des regelmäßigen Zugverkehrs kann man allerdings ruhig schlafen, sofern man bei der Buchung ausdrücklich ein ruhige Zimmer verlangt.
Die Räume sind zweckmässig möbliert und für einen Kurzaufenthalt ausgelegt. Keine Minibar.

Frühstücksbuffet bietet Standard ohne große Besonderheiten. Kaffee ist aus dem Automaten erhältlich. Keine Kännchen!

An der kleinen Bar

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wie der titel sagt war es "ein perfekter aufenthalt". Ich war in Regensburg um ein halbmarathon zu laufen und es war gleichzeitig mein aller erster besuch in Regensburg also hatte ich keine ahnung wo alles war. Die angestellten an der rezeption waren sehr,sehr hilfreich und haben mich gezeigt wo alles war und auch wie ich da hinkommen soll. Frühstück war super und ausreichend. Auch beim auschecken läuft alles super und jede angestellte hat IMMER ein lächeln ins gesicht. Also ich werde diese hotel auf jeden fall weiterempfehlen und ich übernachte in diesen hotel nächstes jahr. Es ist nur schade das JEDE hotel ist wie der Star Inn Regensburg. Danke! :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren übers Wochenende für einen Ausflug mit unseren beiden Kindern 8 und 12 Jahre in Regensburg. Nach langer Suche im Internet konnten wir es gar nicht glauben - für 4 Personen 89 Euro pro Nacht - das klang zu schön um wahr zu sein - und es passte. Das Familienzimmer war reserviert und wir sehr angetan - es war groß und sauber, das Bad für 4 Personen nicht üppig, aber wir haben es eh nur kurz morgens und abends benutzt. Vom Lärm haben wir im Gegensatz zu andern Bewertern nichts mitbekommen.

Das Hotel ist modern und schlicht eingerichtet, das Zimmer großzügig und tadellos in Schuß. Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr hilfreich und freundlich.

Das Frühstück war für ein drei Sterne Hotel wunderbar, es gab alles was man so in der Früh braucht in Hülle und Fülle.

Wenn wir wieder nach Regensburg fahren, werden wir bestimmt wieder vom Star Inn Gebrauch machen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war stark in Ordnung, das Zimmer war ordentlich und sauber. Alle Lichter haben funktioniert. Leider war das Bad ein bisschen klein für 2 Personen, aber ansonsten hat die Größe des Zimmers gepasst.
Die Getränke an der Bar sind nicht übertrieben teuer und das Personal, das wir hatten, war sehr freundlich.
Für den Preis sind wir mit der Qualität zufrieden und wir empfehlen das Hotel auch weiter.
Unkompliziert & preisgünstig!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Regensburg

Anschrift: Bahnhofstrasse 22, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Ibis Regensburg Castra Regina)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 46 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Regensburg
Star Gasthof Hotel Regensburg
Star Hotel Regensburg
Star Inn Hotel Regensburg

Wenn Sie Star Inn Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.