“Gut geschlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansa Apart-Hotel Regensburg

Hansa Apart-Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansa Apart-Hotel Regensburg
4.0 von 5 Hotel   |   Friedenstrasse 7 | 93051 Regensburg, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 47 Hotels in Regensburg
Dresden, Deutschland
“Gut geschlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Es war unsere erste Übernachtung in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, ist gut von der Autobahn zu erreichen und hat eine Tiefgarage.

Wir hatten ein Premiumzimmer gebucht und erhielten eine Juniorsuite. Die Aufteilung der Zimmer in Wohn- und Schlafraum und Badezimmer war toll!

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bezogen unser Zimmer, welches allerdings doch ziemlich frisch war. Wir fragten daraufhin am Abend noch einmal nach und stellten die Regulierung an der Wand auf voll "Plus". Im Wohnraum wurde es auch warm, aber im Schlafzimmer war es eiskalt, so dass ich mir in dieser Nacht eine schlimme Erkältung zugezogen habe....

Im Schlafzimmer war oben an der Ecke eine alte Spinnwebe mit allerlei Mücken- und Fliegenresten, was schon eklig war! Das sollte in so einem Hotel doch wohl nicht vorhanden sein.

Die Betten sind bequem und wir haben gut geschlafen. Allerdings ist nur auf der rechten Seite eine Nachttischlampe und ein Nachtschränkchen. Links: nichts! Schon eigenartig, denn der Platz wäre da gewesen.

Das Badezimmer ist modern eingerichtet. Die vorgefundenen Pflegeprodukte super und die Fußbodenheizung im Bad war der Hit.

Der Frühstücksraum war schön eingerichtet und es war gegen 08.30 Uhr auch nicht voll. Das Personal dort auch sehr aufmerksam und das Frühstück war auch gut.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur ruhigen Seite nach hinten raus buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

War geschäftlich in Regensburg -mal wieder...sehr gutes Hotel. Internet sehr schnell. Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück ebenfalls sehr gut. Tiefgarage für Pkw in der Stadt - Top !

• Aufenthalt April 2013
Eching
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt - das war uns bekannt - an einer vierspurigen Straße neben der Bahn, nahe dem Hauptbahnhof. Zum Beginn der Altstadt geht man ca. 15 Minuten, zur Donau eine gute halbe Stunde.

Die Zimmer waren geräumig und gur gepflegt, lediglich die Dusche ( Badewanne mit einer Abtrennung) hat mir nicht gefallen, ein Vollspritzen des Bodens ist kaum zu vermeiden.

Frühstück war reichhaltig, das Personal, das wir zu Gesicht bekommen haben, durchwegs sehr freundlich.

Wir hatten Zimmer zur Seite hin, selbst bei offenem Fenster war die Geräuschbelästigung minimal

• Aufenthalt August 2013, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Der erste Eindruck in diesem Hotel ist das freundliche "Willkommen", mit dem man empfangen wird. Der Hotelmanager selbst hat mich mit echter Gastfreundlichkeit begrüßt und mir das sehr geschmackvoll eingerichtete Restaurant 'Seven Oceans' gezeigt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und haben gratis Wifi, was heutzutage wichtig ist. Die Lage nah des Bahnhofs ist ideal für Reisende. Das Stadtzentrum kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Ausgezeichnete Unterkunft, wirklich zu empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Bett hatte eine sehr gute Matratze. Als solches erfüllt das Hotel seinen Zweck. Ich glaube, es ist ok zu diesem Preis, aber es bietet nicht viel Gemütlichkeit und keinen besonders hohen Standard. Das Bad war recht modern, was auf jeden Fall ein Pluspunkt war.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir habwn eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war sauber und ok. Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Bis in die Fußgängerzone läuft man ca. 15 Minuten. Das Frühstück war von der Vielfalt einfach klasse. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Guites Geschäftshotel mit ausnehmend freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstück sehr gut.
Lage in der Nähe des Bahnhofs und relativ weit weg vom Stadtzentrum.
Zimmer sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Leider sind die Zimmer in Richtung Bahnhof sehr laut (Güterverkehr nachts und sehr laute Straße), sodaß Schlafen bei offenem Fenster fast unmöglich ist.. Es gibt sicher ruhigere Zimmer nach hinten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hansa Apart-Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansa Apart-Hotel Regensburg

Anschrift: Friedenstrasse 7 | 93051 Regensburg, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hansa Apart-Hotel Regensburg 4*
Das Hansa Apart-Hotel befindet sich nahe der historischen Altstadt von Regensburg, dem UNESCO Weltkulturerbe. Reisen Sie bequem mit der Bahn oder mit dem Auto an und überzeugen Sie sich von unserem Service. Alle unsere Zimmer verfügen über eine gehobene Grundausstattung: Komfortable Betten (1,60 –1,80 m breit, wahlweise französisch oder getrennt) Geräumiges Bad mit Badewanne, Fön und Fußbodenheizung Teilweise begehbarer Kleiderschrank Minibar Verdunklungsvorhänge WLAN kostenfrei 24h geöffnete, hoteleigene Tiefgarage (EUR 7,00/ Tag) Mobilfunkerreichbarkeit im gesamten Haus check in ab 15:00 Uhr garantiert Kreditkartenakzeptanz (Amex, MC, VC, DC, ec, Maestro) Rechnungsstellung nach Firmenreisepolitik Nichtraucherzimmer grosse Arbeitsfläche im Zimmer TV mit verschiedenen Nachrichtensendern SEVEN OCEANS - Seafood Restaurant, Seafood & More Hotelbar mit Fussball-Live-Übertragungen via SKY ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansa Apart-Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansa Apart Hotel Regensburg
Hansa Apart Regensburg
Apart Hotel Regensburg

Wenn Sie Hansa Apart-Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.