“Bestes Frühstück ever” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 306 Restaurants in Regensburg
köln
“Bestes Frühstück ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Frisch. Einfallsreich. Toll zubereitet. Wunderschön dekoriert. Geschmacklich ausgezeichnet. Danke dafür.

Von 87 % empfohlen
Zeitlarn, Deutschland
“Abendessen nett aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor kurzem zum ersten Mal zum Abendessen im Caffe Rinaldi. Hatten schon viel vom tollen Frühstück gehört und dachten, wir probieren es mal abends aus. Das Lokal ist schön und gemütlich eingerichtet, der Service war sehr nett, aber das Essen war nichts besonderes: die Garnelen lagen ungeschält im Salat, die Mandarinen passten irgendwie auch nicht dazu. Die Hauptspeisen (Pasta mit Lachs, Rindersteak) waren gut, aber auch keine Offenbarung. Vielleicht probieren wirs demnächst einfach nochmal aus; die Idee mit der kleinen wechselnden Tageskarte finde ich nämlich eigentlich sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2013
Regensburg, Deutschland
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir sind immer wieder im Cafe Rinaldi, und sind immer rundum zufrieden.
Am liebsten Frühstücke wir dort, das Frühstück ist meiner Meinung nach eines der Besten in Regensburg. Weiter muss man positiv Erwähnen, wer Wert auf guten Espresso, Cappuccino und interessante Weine legt ist hier bestens aufgehoben.
Liebes Rinaldi weiter so...

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Rinaldi serviert absolut ein ultra tolles Frühstück. Frisch und sehr lecker mit einem tollen Cafe oder Cappuccino. Es stehen verschiedene Frühstücke zur Auswahl zwischen 6 und 10 Euro. Diese sind alle frisch und wirklich gut. Auch der Café ist einen Besuch wert, der Besitzer Italiener und Wirt aus Leib und Seele.

Ab Mittag gibt es ca. 5 Gerichte die frisch zubereitet werden, aus denen der Gast auswählen kann.

Das Rinaldi ist etwas abgelegen und wird eher selten von Touristen besucht. Das ist aber auch gut so, denn wenn man nicht reserviert, hat man es oft sehr schwer einen Tisch zu bekommen. Im Winter ist es drinnen sehr laut, denn die Frauenquote beträgt sicherlich 80 %. Und die ratschen einen zusammen. Der Baristo der den Cafe macht trägt mit seiner ständigen Kaffeesatz "aushauerei" auch nicht zur Ruhe bei. Aber es ist witzig zwischen so vielen Frauen zu sitzen die gerade die Welt erklären. :-)

Würde ich in Regensburg frühstücken gehen, dann nur ins Rinaldi. Das Heuport ist nur für Touris und zu teuer. Andere sind zwar günstiger, bieten aber nicht die Qualität und den Lifestyle an. Mein Freund liefert Wein in das Rinaldi. Von ihm weiss ich es kommt nur gutes Zeug in den Keller. Qualität steht im Vordergrund.

Ich kann das Cafe absolut ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Germany
“Bester RundumdieUhr Italiener der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Waren in den letzten Wochen wiederholt dort und waren immer begeistert:
Micheles` italienisches Kleinod im Herzen der Altstadt ist zu jeder Tageszeit ein Genuß:
Ob zum Frühstücksbrunch, auf einen Tramezzini-Snack beim Einkaufsbummel zwischendurch oder zum Abendessen.
Immer alles frisch, immer alles qualitativ hervorragend, am Abend häufig wechselnde, phantasiereiche und schmackhafte Gerichte auf der obligatorischen Kreidetafel.
Dazwischen immer und überall der sympatische Patron Michele, auf dessen temperamentvolle Empfehlungen, ob beim Essen oder beim Wein, man(n) sich immer blind verlassen kann.
Hoffentlich noch lange ein quasi Geheimtipp, bei dem aber die Reservierung schon nahezu unverzichtbar geworden ist.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen