“typisches ibs hotel mit etwas mehr style” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Regensburg

ibis Styles Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 28, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)   |
Nr. 7 von 48 Hotels in Regensburg
Klagenfurt, Österreich
“typisches ibs hotel mit etwas mehr style”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

direkt an der autobahnausfahrt und dennoch romantisch an der neuen donau und an der laufstrecke der regensburger, leckeres frühstück, regensburger jahrmarkt dult zu fuß erreichbar - direkt am parkplatz ist auch einer der parkplätze, frühstück mit großer auswahl

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben im Vorfeld unseren Golden Retreiver angekündigt und haben so eine Hundefreundlichkeit noch nie erlebt - Hundedecke, Trink- und Fressnäpfe und Hundeleckerli (und das war kein Billigzeug).
Die Matratzen waren gerade für uns Bauchschläfer optimal, alles war sauber und morgens gab es ein sehr sehr reichhaltiges Frühstück. Kaffeeautomat mit diversen Heißgetränken und Mineralwasser standen unten kostenlos zur Verfügung.
Beim Frühstück konnten wir beobachten, wie Kinder ein "Beschäftigungspaket" erhalten haben, damit die Eltern in Ruhe frühstücken konnten. Zudem gab es eine separate große Essecke für Familien. D. h. wer sich dort hinsetzt und sich von Kindern gestört fühlt - selbst Schuld. Ansonsten gab es einen extra Spielraum für Kinder. Also auch hier könnten sich Eltern mit Kindern entspannen.
Zeitschriften konnten an der Rezeption ausgeliehen werden. Also Langeweile kann dort nicht aufkommen.
Innerhalb von 10 Min. waren wir per pedes in der Regensburger Innenstadt. Die Damen an der Rezeption haben uns sehr geduldig und freundlich Auskunft und Tipps gegeben.
Das Hotel befindet sich direkt am Fluss und man kann von hier aus zu langen und entspannenden Spaziergängen starten.
Schade nur, dass der Parkplatz vor dem Hotel nicht kostenlos für Gäste war. Allerdings ist vor dem Hotel noch ein großer ungepflasterter Parkplatz. Ich glaube, wenn nicht gerade ein Volksfest stattfindet, kann man dort kostenlos parken.
Alles in allem kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bin hier eher zufällig gelandet aber sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt fussläufig 15min vom Zentrum entfernt. Das Ambiente ist modern und auf die Belange von Geschäftsreisenden abgestimmt. Alles sauber und gut organisiert. Die Zimmer sind funktional ausgestattet, auch diejenigen an der Strasse sind nicht zu laut. Nett ist der Spielraum mit Tischtennis und Kicker. Gute idee! Gleiches gilt für den aussergewöhnlichen Service an der Rezeption. Hier kann man(n) auch kalte Getränke fürs Zimmer in Flaschen kaufen. Frühstück top, der Speisesaal ist sehr gut gelungen. I'll be back ;-)

Aufenthalt Juni 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hallo,

Ich hatte Freunde zu Besuch in Regensburg und wir haben das Ibis Styles gewählt, da wir super zu Fuß die Altstadt erreichen konnten und wir abends weggehen wollten. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Eines der besten Hotels in Regensburg in dieser Preisklasse!

+ perfekte Lage
+ freundliches Personal
+ saubere Zimmer
+ sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis

Gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Immer wieder schön, egal in welcher Stadt. Frühstück sehr gut, Zimmer und Service sehr gut, rundherum ein sehr gutes Hotel im ibis styles typischen Design. Innenstadt sehr bequem auch zu Fuß am Ufer entlang der Donau zu erreichen

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Ich besuche das Hotel regelmäßig. Es ist sehr sauber, das Personal immer freundlich und es gibt Parkplätze direkt vor Ort (gegen Gebühr).
Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad bietet alles was man so braucht.
Die Lage des Hotels ist sehr schön - direkt an der Donau gelegen, lädt das Umfeld für Spaziergänge oder eine Runde Joggen ein...

• Aufenthalt Mai 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Das Hotel liegt am Stadtrand von Regensburg zwischen dem Donaukanal und einer mehrspurigen Schnellstraße. Die Zimmer zur Strasse sind laut, trotz Lärmschutzfenstern. Moderne, unspektakulaere Architektur und Einrichtung, Hotelkette eben. Zum Rand der Altstadt sind es gut 20 Minuten Fußweg, zum Dom 30. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Hotel. Man kann Fahrräder mieten. Das Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Es war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Wer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, bei Hotels auf Flair und Atmosphäre keinen Wert legt und wer lange Fußmärsche zu den Sehenswürdigkeiten von Regensburg nicht nervig findet, der ist hier richtig. Alle anderen sollten nach einer Alternative suchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Anschrift: Bamberger Strasse 28, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 5 der Familienhotels in Regensburg
Nr. 8 der Businesshotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg
Courtyard Regensburg
Regensburg Courtyard

Wenn Sie ibis Styles Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.