“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Regensburg

ibis Styles Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 28, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 47 Hotels in Regensburg
Salz
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist überzeugend und angemessen. Waren angenehm überrascht zum einen von der Qualität der Betten und vor allem auch vom Frühstück. Es wird sofort an Lebensmitteln nachgelegt, wenn etwas zur Neige geht. Das Hotel ist nur zu empfehlen und die Lage direkt an der Donau und zur Innenstadt ist sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Die Naechte waren Dank der hervorragenden Matratze sehr erholsam. Bitte nicht mehr die Bettdecken unter der Matratze feststecken. Es ist fuer aeltere Menschen beschwerlich, sie herauszuziehen. Ausserdem haengt das Bettlaken danach bis auf den Fussboden.
Fruehstueck prima, Abendessen auch.
Die Autobahn stoert nicht und die vorbeifahrenden Schiffe fanden wir toll.
Es waren gelungene drei Tage.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ein Wochenende ohne Kinder - zu zweit ! Das war der Grund für unser Wochenende in Regensburg. Ein absoluter Volltreffer. Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel... gutes Essen, nettes Personal und eine schöne Bar - was will man mehr. In 20 Minuten gemütlich gegangen ist man mitten in der City und kann Geschichte live erleben. Ibis Styles und Regensburg - für uns die perfekte Kombination

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male im Ibis Styles Regensburg. Diesmal übers Wochenende, wir planten ein Treffen mit Freunden und Familie. Durch die ausgezeichnete Lage vom Hotel, war unser Auto schnell abgestellt und wir erreichten schon nach 20 Min. Fußweg die Altstadt. Abends genossen wir im hauseigenen Restaurant "Volare" die ausgezeichnete Küche und verbrachten anschließend einen entspannten Abend an der Hotelbar mit neuen Lieblingsgetränken! Unsere Kinder verbrachten schönen Stunden im Spielzimmer und klagten keine Sekunde über Langeweile. Auch sie fühlten sich wie wir herzlich willkommen! Geschlafen haben wir traumhaft in geschmackvoll eingerichteten Zimmern zur Wasserseite. An dieser Stelle möchte ich unbedingt die tollen Matratzen hervorheben ... DANKE! Nach einem grandiosen Frühstücksangebot ging es mit den Leihrädern auf Entdeckungstour durch Regensburg. Wir geben volle Punktzahl! Und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch... Reserviert haben wir bereits .....für die Adventszeit!

• Aufenthalt Oktober 2014
landsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

War schon zum 5 Mal Gast im Ibis Styles. Wurde wie immer sehr freundlich begrüßt.
Hatte ein sehr schönes Zimmer und wie immer herrlich geschlafen auf den super Matratzen.
Das Frühstück war ausgezeichnet und alles war in großer Menge verfügbar.
Am Abend im Volare super gegessen und auch der Aufenthalt auf der Terrasse ist immer ein Highlight. Bei den vorbeifahrenden Hotelschiffen auf dem Kanal kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Dieses Mal ein Fahrrad gemietet und am Kanal entlang in die Altstadt.Regensburg ist wirklich
eine Reise wert und das Ibis Styles sieht mich wieder.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zum Kanal.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren für eine Nacht im ibis style Hotel, das Hotel liegt nah an der Autobahn und an einer viel befahrenen Straße, mit offenen Fenster war dies schon recht laut im Zimmer. Das Zimmer ist aber modern ausgestattet und schön groß, das Bett fanden wir super, da es eine durchgehende Matratze hatte und auch recht neu war. Auch das Bad war schön groß und sauber. Das Hotel liegt an einem Donau Kanal und in ca 20 Minuten Fußweg war man in der Innenstadt. Das Frühstück war wirklich klasse, es war alles dabei was man sich wünschte. Für einen kurzen Städte Trip würden wir das Hotel wieder buchen, das Preis Leistung Verhältniss stimmt auf jeden Fall.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Anschrift: Bamberger Strasse 28, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Regensburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg
Courtyard Regensburg
Regensburg Courtyard

Wenn Sie ibis Styles Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.