“So dann doch nicht ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Regensburg

ibis Styles Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 28, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 11 von 47 Hotels in Regensburg
“So dann doch nicht ...”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Aber der abendliche Empfang könnte manches überschattet haben.
Dem Herren an der Rezeption hing ein dicker, langer Faden Sekret aus der Nase, als er uns empfing. Den Faden verteilte dieser Mensch dann mit der Hand in seinem Oberlippenbart. Und diesem Menschen mußte man dann auch noch die die Kreditkarte übergeben ...
Trotz angekündigter, später Ankunft war weder vor Ort auch nur ein kleiner snack möglich noch wurden alternative Empfehlungen ausgesprochen. Die Nüsse und ein paar Chips in der Bar, die zweitweise besetzt war, schmeckten auch nicht frisch. Das Bierglas wurde bis an den Rand mit einem Lappen abgewischt.
Hygiene scheint kein Steckenpferd dieses Personals zu sein.
Für das Gratis-WLAN war ein login erforderlich. Die nötigen Daten wurden an der Rezeption nicht von selbst übermittelt und der nochmalige Weg an dieselbe schied definitiv aus (siehe oben).
Von dem spezifischen ästhetischen Anspruch war nichts zu erkennen.
Die Betten waren in Ordnung, ebenso das Frühstück, auch wenn es nichts besonderes war. Ein kleines Lob dann doch noch an den jungen Mann, der uns am Morgen an der Rezeption empfing: serviceorientiert und informativ.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer, bis auf die etwas altertümliche Klimamaschine, komfortabel, der Service und das Frühstück waren gut. Von der Autobahn in der Nähe wär im Zimmer nichts zu hören, das Zentrum der Stadt ist fußläufig zu erreichen. Ich würde wieder hier buchen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe das Ibis Styles in Regensburg als Zwischenstation für den Heimweg aus dem Urlaub aus Österreich gebucht, da die Lage in der Nähe der Autobahn als auch zum Zentrum Regensburg ideal ist. Das Einchecken verlief professionell. Beim Zimmer angekommen, gab es die erste Überaschung, die Zimmertür stand durch ein am Boden vekeiltes Badetuch weit geöffnet. Auf meine Frage an der Rezeption, ob dieses in diesem Hause üblich sei, wurde mir durch einen männlichen Mitarbeiter erklärt, " Zur Zeit sind die Fensterputzer in der 2. Etage tätig. Es muss sich hier um eine Nachlässigkeit handeln. "
Da der Rest, neue Handtücher, Betten frisch bezogen etc. auf dem ersten Blick OK schien, haben wir das Zimmer bezogen.
Eine etwas nähere Begehung am nächsten Morgen ergab leider etwas anderes.
Die Fenster nicht geputzt, der Staub auf allen waagerechten Flächen war wenigstens 3 Tage alt. In der Nasszelle stand das Wasser in einer Ecke, der Waschtisch hatte einen grossen Brandfleck, der Toilettentopf unzureichend gereinigt.
Insgesamt ist dieses Haus nicht weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer direkt zum Kanal sind zu bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein sauberes und gepflegtes Hotel mit leckerem Frühstück und tollen Extras wie gratis Fitnessstudio-Eintritt und Wlan im Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2014, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Das Ibis Style liegt vor den Toren von Regensburg, der Weg in die Stadt führt entlang eines Kanals und in angenehmen 15 - 20 Minuten ist man im Zentrum. Unser Zimmer war neu, bis auf das Badezimmer, das noch im alten Glanz erstrahlte. Aber bei 79,-- EUR für 2 incl. Frühstück, geht das in Ordnung.
Was nicht geht ist der Service und diese Kritik richtet sich nicht an die Kräfte die sicherlich ihr Bestes gegeben haben, sondern an das Management, das hier vielleicht etwas zu sehr gespart hat. Am Abend eine Servicekraft und eine Auszubildende, die das Restaurant und die Bar geschmissen haben, was zur Folge hatte, das wir gute 15 Minuten warten mussten, um unsere Getränkebestellung aufzugeben. Am nächsten Morgen ein ähnliches Bild. Hier kam hinzu, das eine Person durchgängig damit beschäftigt war, den einzigen Kaffeeautomaten am Laufen zu halten (Wasser nachfüllen, Trester leeren, etc.) eine entsprechend lange Warteschlange aber nicht verhindern konnte. Das Frühstücksangebot als solches war allerdings sehr gut. Bei genauerem Hinsehen war auch erkennbar, das an der ein oder anderen Stelle nur oberflächlich oder sehr selten gereinigt wurde, so z.B. die Aussenleuchten auf der Frühstücksterrasse. Echte Designerstücke aber leider voll mit toten Mücken definitiv nicht nur vom Vorabend.
Lobend erwähnen möchte ich den jungen Mann an der Rezeption, der trotz offensichtlicher Erkältung freundlich, pfiffig und hilfsbereit war. Alles in allem geht es sicherlich besser und der angesprochene Service sollte selbstverständlich und keine Frage des Zimmerpreises sein. Das es auch anders geht, zeigt zum Beispiel das Motel One.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Anschrift: Bamberger Strasse 28, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, LogiTravel, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg
Courtyard Regensburg
Regensburg Courtyard

Wenn Sie ibis Styles Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.