“Freundlich, sauber, empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Regensburg

ibis Styles Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 28, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 47 Hotels in Regensburg
Hauzenberg, Deutschland
“Freundlich, sauber, empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Zimmer, Bad und Frühstücksraum waren sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ebenfalls gut und reiche Auswahl. Schöner Fußweg in die Innenstadt. Das italienische Lokal haben wir nicht besucht, erscheint uns auch etwas teuer (0,2 l Hauswein 7.- €).
Ein Hotel, das man wirklich weiterempfehlen kann!

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Kanal. Gleich gegenüber war der Aufzug, der allerdings nicht gestö ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Toller Empfang, sehr freundlich und hilfsbereit. Große und geräumige Zimmer mit großem Badezimmer und extra Sessel. Es gibt zusätzlich einen Tischkicker und Billardtisch, den man frei nutzen kann. In der Bar sind die Preise gut und man kann auch kleine Snacks und einfache Essen sehr gut genießen. Das Frühstück ist sehr üppig und man findet unterschieldiche Sachen inkl. Bagels die man selbst frisch zubereiten kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Donau
  • Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer sind geräumig. Die Klimaanlagen sind etwas veraltet (laut und bringen nicht viel). Es gibt einen Freizeitraum mit Kicker und Tischtennis sowie kostenlosen Kaffee und Tee.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Guter Standort, nahe zur Autobahn, zur Innenstadt von Nürnberg und als Ausgangspunkt für Radtouren. freundliches Personal, gutes Frühstück ! Leider waren die Bettdecken gar nicht kuschelig (wie im Prospekt angekündigt), sondern schwer und aus Synthetik. Keine Einzeldecken. Da die Außentemperatur hoch war, hielt man es unter der Decke nicht aus. Zudem funktionierte die
Klimaanlage nicht oder unzureichend. Erst am letzten Tag wurde ein Fliegengitter eingebaut,
welches hätte vorhanden sein sollen, laut einem schriftlichen Hinweis.

Zimmertipp: Zimmer zum Donau-Kanal buchen, da man, besonders morgens, den Verkehrslärm der B8 hört.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Dennoch bedauern wir, dass einige davon noch Grund zur Kritik gaben.
Selbstverständlich werden wir diese umgehend in unserem Team besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Evelyn Deml
Front Office Supervisor
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Mitarbeiterteam ist ausserordentlich freundlich und motiviert, der Service fantastisch. Tolle Idee, für einen kleine Preis Holland-Fahrräder zu vermieten, um so die schöne Regensburger Altstadt zu erkunden.

• Aufenthalt August 2014, Business
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Lob über unser Team freut uns besonders.
Ihre Zufriedenheit ist für uns die größte Belohnung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Evelyn Deml
Front Office Supervisor

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Anschrift: Bamberger Strasse 28, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg
Courtyard Regensburg
Regensburg Courtyard

Wenn Sie ibis Styles Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.