“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Regensburg

ibis Styles Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Regensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 28, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 47 Hotels in Regensburg

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Guter Standort, nahe zur Autobahn, zur Innenstadt von Nürnberg und als Ausgangspunkt für Radtouren. freundliches Personal, gutes Frühstück ! Leider waren die Bettdecken gar nicht kuschelig (wie im Prospekt angekündigt), sondern schwer und aus Synthetik. Keine Einzeldecken. Da die Außentemperatur hoch war, hielt man es unter der Decke nicht aus. Zudem funktionierte die
Klimaanlage nicht oder unzureichend. Erst am letzten Tag wurde ein Fliegengitter eingebaut,
welches hätte vorhanden sein sollen, laut einem schriftlichen Hinweis.

Zimmertipp: Zimmer zum Donau-Kanal buchen, da man, besonders morgens, den Verkehrslärm der B8 hört.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Dennoch bedauern wir, dass einige davon noch Grund zur Kritik gaben.
Selbstverständlich werden wir diese umgehend in unserem Team besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Mitarbeiterteam ist ausserordentlich freundlich und motiviert, der Service fantastisch. Tolle Idee, für einen kleine Preis Holland-Fahrräder zu vermieten, um so die schöne Regensburger Altstadt zu erkunden.

• Aufenthalt August 2014, Business
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Lob über unser Team freut uns besonders.
Ihre Zufriedenheit ist für uns die größte Belohnung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Fußläufig zur Stadt am Donaukanal gelegen wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer ok. Die Synthetik-Decken sind auch hier ein Graus. Entweder zu warm oder .... .
Tolles Frühstücksbuffet. Kostenlose Kaffeebar über Tag. Parkgebühr 7,- € je Tag.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Burgstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben die Nacht vor dem Arberradmarathon im ibis Styles verbracht. Wir waren vom Service des Hotels wirklich begeister (Frühstück am Renntag bereits ab 04:00 Uhr morgens; Möglichkeit zum Duschen am Nachmittag nach dem Rennen, obwohl schon lange augecheckt usw.). Wir kommen im nächsten Jahr in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisStylesHotel, Front Office Supervisor von ibis Styles Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Dies ist für uns das größte Lob und macht uns zugleich sehr stolz.
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Mitarbeiter waren freundlich und auch sonst war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen. Die Nähe zur Innenstadt lädt zu einem Bummel in die Regensburger Altstadt ein.

Zimmertipp: kanalseitig
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrtes tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Anmerkungen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Front Office Supervisor

Sie waren bereits im ibis Styles Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Regensburg

Anschrift: Bamberger Strasse 28, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Regensburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Regensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Regensburg
Ibis Styles Regensburg
Courtyard Regensburg
Regensburg Courtyard

Wenn Sie ibis Styles Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.