“Wochenendurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Regensburg

Mercure Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Regensburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grunewaldstrasse 16, 93053 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel)   |
Nr. 9 von 46 Hotels in Regensburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kappelrodeck, Germany
“Wochenendurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Der Frühstückstraum war für die hohe Anzahl von Gästen allerdings zu klein.
Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Lieber Martin B,

wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung und lobenden Worte. Um unsere Servicequalität zu verbessern und Situationen, wie von Ihnen beschrieben zu vermeiden, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Regensburg begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen nach Kappelrodeck

Ihr Mercure-Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Preis-/Leistungsverhältnis gut. Frühstück nicht empfehlenswert, lieber ins Rosarium fahren (7 Autominuten), viel billiger und 1000 x leckerer!
Die Decken waren für die Jahreszeit viel zu heiß.
Leider schon relativ abgewohntes Hotel. Da nutzt auch eine Kochstelle in den Zimmern nichts.
Es ist sehr hellhörig. Man hört die Putzfrau am Sonntag um 9 Uhr laut saugen. Draußen hört man im EG andere Gäste ein- und ausparken. Der Kühlschrank in der Küche ist nicht der leiseste und die Badlüftung ist alt und laut. Da nutzt es auch nichts, dass die Lage an sich ruhig ist.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Familie geframuc,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir renovieren rollierend unsere Hotelbereiche, um unsere Gästebedürfnisse zeitgemäß zur erfüllen. Wir werden außerdem unsere Reinigungszeiten besser koordinieren. Schade, dass Sie nicht unser Frühstücksbuffets getestet haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen nach München

Ihr Mercure-Team
Vogelsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Insgesamt eine gute Adresse. Kommen wieder wenn die Preise bleiben. Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück gute Qualität. Ihr Haus in Henningsdorf (jetzt Wyndhamgarden) war unserer Meinung nach einen Tick besser beim Frühstücksbuffett.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Team M, Leiter Front Office von Mercure Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Herbsteiner,

wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Übernachtung zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback an unserere Mitarbeiter weiter leiten.
Um unsere Servicequalität zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.

Mit besten Grüßen

Ihr Mercure - Team

Sie waren bereits im Mercure Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Regensburg

Anschrift: Grunewaldstrasse 16, 93053 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Regensburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 4 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Regensburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Regensburg
Accor Hotel Regensburg

Wenn Sie Mercure Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.