“Hervorragend - super Bett - sauber - Frühstück ohne offene Wünsche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Regensburg

Mercure Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Regensburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grunewaldstrasse 16, 93053 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel)   |
Nr. 8 von 47 Hotels in Regensburg
Lindlar
“Hervorragend - super Bett - sauber - Frühstück ohne offene Wünsche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel , zum zuvor gebuchtem Hotel -Arrangement in anderem Hotel (Atrium a Park) , für 1 Nacht gebucht. Vollste Zufriedenheit - King sitze Bett sorgte f. perfekten Schlaf und das Frühstück lies keine Wünsche offen . Lachs - Kaffeeautomat etc... Auch Kaffee -Tee Automat auf dem Zimmer fanden wir vorteilhaft. Personal freundlich - es gab keine negativen Aspekte. Tiefgarage kostenfrei. Hotel 10 min ( mit PKW) zur Innenstadt entfernt

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir sind kurz nach 14 Uhr ins Hotel gekommen, leider war unser Zimmer noch nicht fertig (obwohl dies in den meisten Hotels bereits möglich ist, auch wenn offiziell 15 Uhr checkin ist). So mussten wir unsere Sachen wieder im Auto verstauen und sind dann zuerst in die Stadt gefahren. Auch die versprochenen Pralinen waren nicht im Zimmer. Nach unserer Rückkehr haben wir aber schnell ins Zimmer gekonnt, dieses war sehr geräumig und sauber. Die Zimmertemperatur war angenehm. Das Bad sauber aber etwas klein. checkout war schnell und unkompliziert. Die Lage ist ohne Auto außerhalb gelegen, dafür gab es gratis Parkplätze am Hotel.

Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn Passau - Nürnberg. Das ist zwar nicht die schönste Gegend von Regensburg, aber ruhig. Autobahnlärm ist nicht zu hören. In die Stadt kommt man bequem mit dem Bus 2A. Mo bis Sa tagsüber alle 10 Minuten. Abends und am Sonntag alle halbe Stunde. Zur Zeit kostet das Tagesticket für 2 Personen 4 €.
Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends ein Restaurant (keine große Auswahl, aber sehr gut). Die Zimmer sind angenehm groß. Das Personal hilfsbereit und freundlich.
Negativ ist: WLAN ist vorhanden, aber nur gegen Gebühr.

Z.z. Linz, Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wie bereits vor 2 Jahren hat es mir und meiner Frau sehr gut gefallen, die Suite (junior) war sehr gemütlich und wir haben uns wohl gefühlt....
Wir kommen mit Sicherheit wieder... Frohe Weihnachten für das Team

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Regensburg

Anschrift: Grunewaldstrasse 16, 93053 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Regensburg
Nr. 2 der Familienhotels in Regensburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 4 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Regensburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Regensburg
Accor Hotel Regensburg

Wenn Sie Mercure Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.