“Günstige Lage und gute Anbindung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Regensburg

Mercure Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Regensburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grunewaldstrasse 16, 93053 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel)   |
Nr. 10 von 47 Hotels in Regensburg
erlangen
“Günstige Lage und gute Anbindung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Waren mit Freunden an einem Wochenende, einchecken kein Problem und die Zimmer waren ok wie reserviert. Die Lage etwas außerhalb aber dafür gut von der Autobahn zu erreichen, dafür mit einer guten Busanbindung, man ist in 10 Minuten in der Altstadt. Das Frühstück war gut und hat alles beinhaltet , Eier, Obst, Wurst, Käse und frisches Gebäck. Einzig der Service beim Frühsück ließ zu wünschen übrig, es wurde nur sehr zögerlich abgeräumt, erst wenn man das Geschirr auf den nächsten Tisch stellte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Mercure in Regensburg hinterlässt leider einen extrem zwiespältigen Eindruck. Die Küche des Restaurants ist ambitioniert und man gewinnt den Eindruck, dass hier jemand Spaß an seiner Arbeit hat. Das Frühstück ist hinsichtlich Auswahl und Qualität sehr gut, wenn man sich mit normalem Kaffee zufrieden gibt. Unser Zimmer (Privilege-Suite) war groß und gut ausgestattet. So weit so gut: leider wirkt die Lage des Hotels speziell in den Abendstunden abschreckend, das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofsgaststätte aus den 80ern und der Service war mit der "Ladung" Bustgäste, die kurz nach uns eintraf, hoffnungslos überfordert. Einen Tisch im Restaurant bekamen wir mit der Anmerkung "da hinten, hier nicht, hier ist reserviert" zugewiesen. Die späteren Abendstunden waren dank der musikalischen Untermalung der Busreisenden mit Gitarre im Foyer so unerträglich, dass wir uns erst beim hilflosen Rezeptionisten beschweren mussten, damit wir schlafen konnten. Beim Frühstück musste einer von uns beiden stets am Tisch bleiben, weil er sonst von anderen Gästen besetzt worden wäre. Mein Fazit: schade, dass ein talentierter Koch den desaströsen Eindruck der Servicemannschaft nicht kompensieren kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt günstig an der Autobahn wodurch es allerdings relativ laut war, wenn bei offenem Fenster geschlafen wurde. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und half uns bei allen Fragen mit Informationen weiter. Die Zimmer waren relativ groß gewesen und sauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt autobahnnah, aber abseits der Innenstadt.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, genau wie der Lobbybereich.
Das Frühstück ist reichhaltig und der Service sehr nett. Im Paket ist alles billiger - einzeln ist es für 12,00 EUR etwas teuer.
Internet im Lobbybereich steht kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Regensburg

Anschrift: Grunewaldstrasse 16, 93053 Regensburg, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 2 der Familienhotels in Regensburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Regensburg
Nr. 4 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Regensburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Regensburg
Accor Hotel Regensburg

Wenn Sie Mercure Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.