“Die Lage verdient einen Extrapunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorat Insel-Hotel Regensburg

Sorat Insel-Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorat Insel-Hotel Regensburg
4.0 von 5 Hotel   |   Müllerstrasse 7, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 47 Hotels in Regensburg
Lindlar, Deutschland
“Die Lage verdient einen Extrapunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Personal, Fruehstueck und Lage lassen keine Wuensche offen. Die Tiefgarage ist etwas eng, die Temperierung der Zimmer duerfte im Hochsommer problematisch sein. Bei unserem Besuch im Juni (ca 25 Grad) war es noch gut ertraeglich, da es nachts noch ordentlich abkuehlte.
Fitnessstudio und Pool haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir hatten zwei Zimmer für ein verlängertes Familien-Wochenende gebucht (3 Erwachsene, 1 Kind) und waren insgesamt ausgesprochen zufrieden :-)

Lage und Blick sind unschlagbar! Der Service war sehr entgegenkommend, professionell und flexibel, Zimmer und Frühstück perfekt. Auch unser gehbehindertes (Rollator) Familienmitglied kam dank Aufzug und nahezu stufenfreiem Zugang zum Restaurant (Frühstück) gut zurecht.

Die Schlafqualität bewerte ich jedoch bewusst geringer, weil an dem zweiten Abend bis tief in die Nacht (ca. ein Uhr) im Hause eine Hochzeitsfeier stattfand, deren laute Musik nahezu ungefiltert bei uns im 2. OG zu hören war.

Pool & Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, daher keine diesbezügliche Bewertung.
Die Dachterasse haben wir jedoch gerne genutzt und genossen!

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich rührend um uns gekümmert haben!

Zimmertipp: Im Falle von Gehbehinderungen sollte auch die Ausstattung des Badezimmers geklärt werden (bei uns: g ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

das Hotel hat eine sehr zentrale Läge zur Altstadt, Hunde sind willkommen und ganz ganz hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.
vieles war sehr gut, warum nur befriedigend, weil das Zimmer furchtbar warm wird und das Anfang Mai ohne extrem Temperaturen! das war heftig. den Hund hätte ich nicht im Zimmer lassen können, weil es zu warm gewesen wäre bei Draußen ca. 20 Grad, das ist unangenehm. sonst war alles sehr schön, aber das ist ein echtes Manko neben der Parksituation, ganz kl. Tiefgarage, draußen entweder Parkverbot oder nur Parken mit Scheibe für max. 4 Stunden erlaubt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Dasing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Von den Bildern her erwartet man schönere Zimmer. Allerdings muss ich fairer Weise sagen dass wir immer sehr schöne Hotels aussuchen. Unser Hund war wilkommen was uns sehr freut! Empfangsbereich ist sehr schön, Frühstücks Buffet ist sehr umfangreich und lecker. Das Personal sehr freundlich. Mein Mann musste bei seiner ersten Übernachtung im Voraus bezahlen weil er in Fahrradmontur eincheckte. Das war etwas befremdlich! Bei unserem gemeinsamen Aufenthalt war das kein Problem und wir bezahlten beim Auschecken!
Als Radfahrer ist es sehr angenehm die Sauna nutzen zu können! Der Fahrstuhl ist etwas veraltet und die Zimmer könnten mal renoviert werden sind aber trotzdem ganz schön.
Die Lage ist toll!
Wie bereits erwähnt, würden einige Neuerungen an Zimmern und Lift vorgenommen werden und auch die Lampen mit abgestaubt werden wäre es ein spitzen Hotel! So bleibt es eben guter Durchschnitt.

• Aufenthalt April 2014
Dinkelsbühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Bei diesem Haus stimmt einfach alles. Sehr gute Küche, freundliches Personal, gepflegte Zimmer und natürlich die Lage! Rundum tolles Haus, das man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann! Nur die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist beengt!

• Aufenthalt April 2014, Business
Ilsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Schönes, geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf die Donau und die Altstadt, das Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich, das Abendessen fantastisch. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der wunderbare Blick über die Donau auf die Regensburger Altstadt allein ist schon einen Besuch wert. Deshalb unbedingt ein Zimmer zum Fluss buchen. Auch die fußläufige Erreichbarkeit der Altstadt über die Steinerne Brücke ist ein weiterer Pluspunkt.
Doch auch Ausstattung und Service, vor allem die Freundlichkeit des Personals, überzeugen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Sorat Insel-Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Insel-Hotel Regensburg

Anschrift: Müllerstrasse 7, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 5 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 5 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Insel-Hotel Regensburg 4*
Außergewöhnliches Hotel mit eleganter Einrichtung im Stil des Art déco der 1930er Jahre. In traumhafter Lage direkt am Ufer der Donau auf einer kleinen Insel, ruhig und zentral. Mit einzigartigem Postkartenblick über die Donau auf die Steinerne Brücke, die Altstadt und den Dom. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Insel-Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg Regensburg
Sorat Insel Regensburg

Wenn Sie Sorat Insel-Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.