“Nettes Hotel für Kurzurlaube ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorat Insel-Hotel Regensburg

Sorat Insel-Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorat Insel-Hotel Regensburg
4.0 von 5 Hotel   |   Müllerstrasse 7, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 48 Hotels in Regensburg
Karlsruhe, Deutschland
“Nettes Hotel für Kurzurlaube ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Prima Hotel mit toller Aussicht und idealer Sight Seeing-Lage und kurzen Wegen.
Der Service im Restaurant und während des Frühstücks sollte etwas verbessert werden.
Die Kissen sind leider etwas dünn, also rechtzeitig ein 2tes Kissen anfordern.
Die Fenster sollten mit Fliegengittern versehen werden oder also Serviceangebot ein elektrischer Mückenstecker im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer in jedem Fall mit Stadtansicht buchen - traumhafte Aussicht besonders bei Vollmond.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ein Inselurlaub in der Oberpfalz ist wirklich möglich. Wir empfehlen das Sorat Insel-Hotel in Regensburg. Mit eigener Tiefgarage (pro Tag EUR 11,50) sind alle Sehenswürdigkeiten in Regensburg zu Fuß sehr gut erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Donau und Altstadt.
Lappersdorf, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Sorat Hotel in Regensburg gefeiert und haben und sehr wohl gefühlt. Alles wurde prima organisiert und alle Gäste wurden sehr gut versorgt. Das gesamte Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war ein Gedicht! Das Ambiente im und rund um das Hotel ist traumhaft. Selbst eingefleischte Regensburger kommen beim Ausblick von der Hotelterrasse ins Schwärmen.

Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Hochzeitsbedingt hatten wir Seniorsuite, die sehr groß und schick eingerichtet ist. Der Ausblick ist ...
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten zwei Zimmer im Insel-Hotel reserviert: Eine Junior Suite und ein Doppelzimmer. Die armen Kinder im Doppelzimmer mussten bei Außentemperaturen von 36°C ohne Klimaanlage auskommen, aber konnten die Fenster wegen Mücken auch nicht öffnen. Das gab Geknatsche am Frühstückstisch. Die Junior-Suite war in Ordnung, wenn auch etwas angestaubt. Die Klimaanlage funktionierte zwar, war aber so laut, dass man nicht schlafen konnte, wenn sie lief.Das Frühstück krankt an schlechten Brötchen und Laugenbrezeln. Sonst ist es komplett und gut. Ein echter erholsamer Aufenthalt ist das Hotel sicher nicht, auch weil es nachts bei gutem Wetter bis spät noch relativ laut sein kann. Die Lage ist jedoch einmalig und für Tagesausflüge in die Stadt nur zu empfehlen. Die Teifgarage war überfüllt und vor dem Hotel ist Parken nur mit Parkscheibe möglich (an der Rezeption erhältlich).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage vor den Toren der Altstadt von Regensburg. Von unserem Zimmer (Juniorsuite) hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Dom und die Altstadt. Per kurzem Weg über die beeindruckende Donaubrücke ist man sofort im Zentrum.
Unser Zimmer war absolut topp, mit allem gut ausgestattet und die Preise der Zimmerbar sehr moderat.
Das Personal war in allen Bereichen freundlich, zugewandt und hilfsbereit.
Besonders hervorheben möchte ich noch das Frühstück. Neben den Selbstverständlichkeiten, die man in dieser Kategorie erwartet, erfreuten wir uns an Prosecco und vor allem landestypischen Speisen wie z. B. Weißwürsten.
Für einen Städtetrip in die bezaubernde Stadt Regensburg kann ich dieses Hotel ohne Abstriche sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Tolle Lage, freundliches Personal und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frühstück auch auf Außenterasse möglich, Wir hatten das Glück mit der Familie in der Juniorsuite zu übernachten mit einem grandiosen Ausblick. Das Zimmer hat ein großzügiges Bad mit seperatem WC und ist sehr geräumig. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Warrington, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Der Aufenthalt war wieder angenehm, schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück. Wir haben das Hotel Verwandten empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.

Besonders hervorzuheben wäre, daß wir diesmal für ein erlittenes Mißgeschick bei unserem letzten Aufenthalt, großzügig entschädigt wurden. Das ist wirklich nicht selbstvertständlich und deshalb um so erfreulicher.

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen wenn es uns nach Regensburg verschlägt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg
ibis Styles Regensburg
ibis Styles Regensburg
Nr. 12 von 48 in Regensburg

Sie waren bereits im Sorat Insel-Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Insel-Hotel Regensburg

Anschrift: Müllerstrasse 7, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 4 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 8 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Insel-Hotel Regensburg 4*
Außergewöhnliches Hotel mit eleganter Einrichtung im Stil des Art déco der 1930er Jahre. In traumhafter Lage direkt am Ufer der Donau auf einer kleinen Insel, ruhig und zentral. Mit einzigartigem Postkartenblick über die Donau auf die Steinerne Brücke, die Altstadt und den Dom. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Insel-Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg Regensburg
Sorat Insel Regensburg

Wenn Sie Sorat Insel-Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.