“Sorat Insel Hotel ideal für einen kurzen Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorat Insel-Hotel Regensburg

Sorat Insel-Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorat Insel-Hotel Regensburg
4.0 von 5 Hotel   |   Müllerstrasse 7, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 47 Hotels in Regensburg
Graz, Österreich
“Sorat Insel Hotel ideal für einen kurzen Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Das Hotel hat eine angenehmen Größe, liegt total zentral auf der Insel zwischen Regensburg und Stadtamhof. Zimmer mit Blick auf die Steinerne Brücke wären ideal! Das Frühstücksbuffett ist ausgezeichnet. Tiefgarage vorhanden! Leicht zu finden!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Voorburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Ein sehr gutes Hotel, dass seine 4 Sterne verdient. Wir haben eine Nacht in einem Zimmer der gehobenen Klasse gewohnt. Das Zimmer war geräumig und elegant mit Möbeln im Art déco Stil ausgestattet und einem Marmorbad. Das Bett war sehr komfortabel, das Daunenbett fand ich aber etwas zu heiß für den Sommer. Man hat WLAN-Zugang, was aber nicht in jedem Zimmer funktioniert (nicht in unserem). Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Altstadt. Es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Es war im Preis enthalten, was es zu einem echten Schnäppchen macht (haben über die Sorat-Webseite gebucht).Falls ich noch einmal nach Regensburg kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen. Regensburg ist eine bezaubernde Stadt, die man mal gesehen haben sollte.

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir hatten Glück und bekamen ein Deluxe-Eckzimmer und konnten so von zwei Seiten auf den Fluss schauen. Das Hotel befindet sich auf der anderen Flussseite, aber über eine Brücke kam man schnell ins „Herz“ von Regensburg und als wir sahen, was für eine Aussicht wir haben, waren wir auch froh darüber, uns für dieses Hotel entschieden zu haben. Es würde mich überraschen, wenn es in der Stadt einen Ort geben würde, wo die Aussicht noch besser ist.
Am frustrierendsten am Hotel war, dass man nicht genau wusste, wie man genau mit dem Auto dorthin kam, denn es gibt dort viele Einbahnstraßen, Fußgänger- oder „Taxibrücken“ und andere frustrierende Hindernisse. Ich empfehle Ihnen daher, sich den Weg vom Hotel vorher erklären zu lassen, denn auf Seiten wie dieser scheint man nicht genau zu wissen, welche Brücken von Autos benutzt werden dürfen und welche nicht.
Wir haben auch einen Strafzettel fürs Parken an der Straße vor dem Hotel bekommen. Dass man dort nur mit Parkausweis parken durfte, konnte man aber nur auf einem Schild am Bürgersteig sehen. Es war jetzt nicht die Schuld des Hotels, aber hätte trotzdem darauf aufmerksam gemacht werden können.
Das Hotel und die Zimmer selbst waren luxuriös und einladend. Unsere Suite war riesig und mit einem Sofa und zwei Sesseln ausgestattet. Eine hohe Wand trennte Schlaf- vom Sitzbereich. Das schönste an der Suite war wahrscheinlich das Bad mit separaten Toiletten- und Waschbereich. Dieser war mit einer großen Wanne und einer separaten Dusche ausgestattet war. Das Bad alleine war größer als manches Hotelzimmer, in dem ich schon war.
Auszusetzen habe ich lediglich zwei kleine, nervige Sachen. Man konnte die Kleiderbügel nicht aus dem Schrank nehmen und es gab auch keinen Handtuchhalter. Ich wollte ein paar Klamotten zum trocknen aufhängen, es gab dort aber keinen geeigneten Platz.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die großartigen Zimmer, die wunderschöne Aussicht und das Rauschen des Flusses machen die Suiten hier zu einem wunderbaren Ort für ein romantisches Wochenende oder einen erholsamen Urlaub.

Sie waren bereits im Sorat Insel-Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Insel-Hotel Regensburg

Anschrift: Müllerstrasse 7, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 2 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 2 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Insel-Hotel Regensburg 4*
Außergewöhnliches Hotel mit eleganter Einrichtung im Stil des Art déco der 1930er Jahre. In traumhafter Lage direkt am Ufer der Donau auf einer kleinen Insel, ruhig und zentral. Mit einzigartigem Postkartenblick über die Donau auf die Steinerne Brücke, die Altstadt und den Dom. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Insel-Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Regensburg
Sorat Insel-Hotel Regensburg Regensburg
Sorat Insel Regensburg

Wenn Sie Sorat Insel-Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.