“Super Hotel, Nahe am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Park Hotel Maximilian

Eurostars Park Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Park Hotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 47 Hotels in Regensburg
Regtensburg
“Super Hotel, Nahe am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Maximilian liegt sehr zentral und hat eine wunderbare Atmosphäre. besonders der Frühstücksraum ist sehr toll. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch das Personal ist freundlich. Wenn man in regensburg übernachten will ist dies sicher eine gute Adresse. Neben den Hotel ist auch ein kleines und sehr nettes italienisches restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

• Thai zuerst
Steinen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Ja, wir hatten uns das Parkhotel in Regensburg ausgesucht, da es zum einen von außen einen tollen 'Eindruck machte und eine"zemtrale" Lage hat! Diese zentrale Lage sorgte aber dafür, dass es keinen Schlaf in der Nacht gab: zum einen hörte man den Verkehr auf der Durchgangsstr. (Ernst-Reuter-Platz) zum anderen unterhielten sich lautstark die Partygänger auf der Straße bis nach 5 Uhr morgens! Wir meinten mitten auf dem Platz zu nächtigen, denn die Fenster hielten absolut keinen Lärm fern - der Rest Hotelzimmer, Frühstück und Service war soweit i.O. , im Bad fehlte eine Ablagefläche für Kosmetikartikel.
Aber der Zweck des Hotelaufenthaltes - ein paar Stunden Schlaf zu finden - war nicht erfüllt worden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

nach 4x Ibis mal etwas Luxus und das hält es auch (bis auf das Frühstücksbuffet)
Die Zimmer machen auf jeden Fall etwas her, sehr palastartig!
Zu empfehlen auf jeden fall das italienisch angehauchte Restaurant im Vorgarten.
Frühstücksbuffet war nicht mein Fall, irgendwie unpassend hergerichtet..das Silberbesteck hats nicht gerettet.
Die Bar Abends dafür umso besser

• Aufenthalt August 2010, Business
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel ist in einem früheren Rennaicance-Gebäude untergebracht und somit haben die Zimmer mit sehr hohen Decken und großen Fenstern einen natürlichen Charme. Das Hotel verfügt nicht über eine Klimaanlage, so dass bei den sehr heißen Temperaturen die Zimmer zwar gut gelüftet, jedoch etwas warm waren. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein tolles Hotel mit guter Ausstattung.
Es stehen große Zimmer im Hotel.

Das Hotel liegt im Zentrum von Regensburg, nahe dem Bahnhof, nahe der Altstadt.
Somit liegt das Hotel optimal.

Freundliches Personal, gute Ausstattung, toller Service, gutes Frühstück!
Bar und Wellness im Hotel (teilweise externe Dienstleister).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel war für uns ein totaler Reinfall. Wenn man sich am Qualitätskriterium der vier Sterne orientiert, erwartet man einen gewissen Standard und eine zuvorkommende und hilfreiche Art, den Gast zu empfangen und zufrieden zu stellen. Dagegen erlebten wir einen sehr unengagierten Service am Empfang. Man bot uns allen Ernstes ein Zimmer an, das vollständig mit einem Baugerüst eingerüstet und mit einer Plane verhängt war. Dieses Zimmer bekamen wir, obwohl ich die Dame am Empfang ausdrücklich fragte, welches Zimmer sie mir empfehlen könnte UND obwohl noch andere Zimmer verfügbar waren. Die Zimmerausstattung des Zimmers, das wir im zweiten Anlauf bekamen, war sehr einfallslos und lieblos. Die Toiletten wirken altmodisch, das Badezimmer war noch der beste Teil des Doppelzimmers.
Das Hotel machte insgesamt einen ungepflegten und heruntergekommenen Eindruck: der Zimmerservice ließ die Türen zu sämtlichen Funktionsräumen im Gang offen stehen, sodass sich dem Gast auf seinem Weg überall Unordnung und Putzzeug zeigten. Der Raum hinter der Rezeption war mit Kartons zugemüllt. An der Einfahrt zum Hotel hängen funktionslose Drähte in der Luft herum; die Markise des Parkhauseingangs hängt defekt herunter; auf den Tischen im Frühstücksraum standen in jeder Vase völlig verblühte Rosen. Das Frühstücksbüffet war ein Sammelsurium lieblos zusammengestellter billiger Zutaten, die zum Teil schon angetrocknet waren. Die Behältnisse, in denen die Speisen gereicht wurden, waren z.T. schon vom langen Gebrauch beschädigt. Niemand wünschte den Gästen, die den Frühstücksraum betraten, einen guten Morgen. Grundsätzlich machte das Personal einen uninteressierten und muffleligen Eindruck. Weder hat man sich für die Zuweisung zu oben genanntem unzumutbarem Zimmer entschuldigt, noch hat man zu irgend einem Zeitpunkt gefragt, ob wir zufrieden waren. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie ein so schlecht geführtes Vier-Sterne-Hotel erlebt. Wir fragten uns, ob dieses Hotel überhaupt einen Direktor oder eine Direktorin haben kann, denn die Mängel waren erheblich. Vor ca. 5 Jahren war ich das letzte Mal im Maximilian und hatte einen weitaus besseren Eindruck vom gesamten Haus.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel Maximilian hat alles, was unser Herz begehrt: Schöne gemütliche Zimmer, freundliches Personal, ein tolles Frühstücksbüffet, einen wunderschönen Frühstücksraum. Außerdem liegt es zentral, man kann alle Punkte im schönen Regensburg zu Fuß erreichen.

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Park Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Park Hotel Maximilian

Anschrift: Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Park Hotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Park Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Maximilian Regensburg
Park Maximilian Hotel
Eurostars Park Maximilian Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian Regensburg
Park Hotel Regensburg

Wenn Sie Eurostars Park Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.