“edel auf alt getrimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Park Hotel Maximilian

Eurostars Park Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Park Hotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 46 Hotels in Regensburg
St. Gallen, Schweiz
“edel auf alt getrimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

nach 4x Ibis mal etwas Luxus und das hält es auch (bis auf das Frühstücksbuffet)
Die Zimmer machen auf jeden Fall etwas her, sehr palastartig!
Zu empfehlen auf jeden fall das italienisch angehauchte Restaurant im Vorgarten.
Frühstücksbuffet war nicht mein Fall, irgendwie unpassend hergerichtet..das Silberbesteck hats nicht gerettet.
Die Bar Abends dafür umso besser

• Aufenthalt August 2010, Business

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel ist in einem früheren Rennaicance-Gebäude untergebracht und somit haben die Zimmer mit sehr hohen Decken und großen Fenstern einen natürlichen Charme. Das Hotel verfügt nicht über eine Klimaanlage, so dass bei den sehr heißen Temperaturen die Zimmer zwar gut gelüftet, jedoch etwas warm waren. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein tolles Hotel mit guter Ausstattung.
Es stehen große Zimmer im Hotel.

Das Hotel liegt im Zentrum von Regensburg, nahe dem Bahnhof, nahe der Altstadt.
Somit liegt das Hotel optimal.

Freundliches Personal, gute Ausstattung, toller Service, gutes Frühstück!
Bar und Wellness im Hotel (teilweise externe Dienstleister).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel war für uns ein totaler Reinfall. Wenn man sich am Qualitätskriterium der vier Sterne orientiert, erwartet man einen gewissen Standard und eine zuvorkommende und hilfreiche Art, den Gast zu empfangen und zufrieden zu stellen. Dagegen erlebten wir einen sehr unengagierten Service am Empfang. Man bot uns allen Ernstes ein Zimmer an, das vollständig mit einem Baugerüst eingerüstet und mit einer Plane verhängt war. Dieses Zimmer bekamen wir, obwohl ich die Dame am Empfang ausdrücklich fragte, welches Zimmer sie mir empfehlen könnte UND obwohl noch andere Zimmer verfügbar waren. Die Zimmerausstattung des Zimmers, das wir im zweiten Anlauf bekamen, war sehr einfallslos und lieblos. Die Toiletten wirken altmodisch, das Badezimmer war noch der beste Teil des Doppelzimmers.
Das Hotel machte insgesamt einen ungepflegten und heruntergekommenen Eindruck: der Zimmerservice ließ die Türen zu sämtlichen Funktionsräumen im Gang offen stehen, sodass sich dem Gast auf seinem Weg überall Unordnung und Putzzeug zeigten. Der Raum hinter der Rezeption war mit Kartons zugemüllt. An der Einfahrt zum Hotel hängen funktionslose Drähte in der Luft herum; die Markise des Parkhauseingangs hängt defekt herunter; auf den Tischen im Frühstücksraum standen in jeder Vase völlig verblühte Rosen. Das Frühstücksbüffet war ein Sammelsurium lieblos zusammengestellter billiger Zutaten, die zum Teil schon angetrocknet waren. Die Behältnisse, in denen die Speisen gereicht wurden, waren z.T. schon vom langen Gebrauch beschädigt. Niemand wünschte den Gästen, die den Frühstücksraum betraten, einen guten Morgen. Grundsätzlich machte das Personal einen uninteressierten und muffleligen Eindruck. Weder hat man sich für die Zuweisung zu oben genanntem unzumutbarem Zimmer entschuldigt, noch hat man zu irgend einem Zeitpunkt gefragt, ob wir zufrieden waren. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie ein so schlecht geführtes Vier-Sterne-Hotel erlebt. Wir fragten uns, ob dieses Hotel überhaupt einen Direktor oder eine Direktorin haben kann, denn die Mängel waren erheblich. Vor ca. 5 Jahren war ich das letzte Mal im Maximilian und hatte einen weitaus besseren Eindruck vom gesamten Haus.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel Maximilian hat alles, was unser Herz begehrt: Schöne gemütliche Zimmer, freundliches Personal, ein tolles Frühstücksbüffet, einen wunderschönen Frühstücksraum. Außerdem liegt es zentral, man kann alle Punkte im schönen Regensburg zu Fuß erreichen.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Park Hotel Maximilian liegt günstig 100 meter vom Bahnhof entfernt und in der Maximilianstrasse dem Tor zur historischen Altstadt. schöne renovierte Zimmer ein gutes Restaurant und exclusives Frühstücks buffet runden einen Aufenthalt im Maximillian Hotel in Regensburg ab. Auf jeden Fall sollte man die gemütliche biergärten in Regensburg besuchen und den Regensburger DOm die Steinerene Brücke und eine Schifffahrt zur Walhalla machen.

Aufenthalt März 2010, Business
Weilheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Eigentlich wäre es ein nettes Hotel in recht guter Lage am Rande der Altstadt von Regensburg. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung zwar etwas in die Jahre gekommen, insgesamt war jedoch alles vorhanden, was man in einem 4-Sterne-Hotel erwarten darf. Folgende Punkte sind negativ aufgefallen: Wir haben es vorgezogen, in einer anderen Tiefgarage in der Nähe zu parken. In die Tiefgarage des Hotels würden wir aufgrund der Enge allenfalls mit einem Kleinstwagen parken. Die Matratze unseres Bettes war äußerst unbequem. Man konnte buchstäblich jede Feder spüren. Das Hauptproblem - und auch der Grund warum wir das Hotel nicht weiterempfehlen - ist die Geräuschkulisse bei Nacht und die schlechte Schalldämmung. Die dem Hotel angeschlossene Bar und Spielhalle ist täglich (außer Sonntags) bis in die frühen Morgenstunden geöffnet. Während unseres Aufenthalts haben sich die Besucher dieser Bar bis 4:30 Uhr morgens regelmäßig zu lautstarkem Krakeele vor der Eingangstür eingefunden. Nachdem es auch keine ausreichende Fensterdämmung gab, war an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. Was nützt ein Hotelzimmer, in dem man nicht schlafen kann?

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Park Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Park Hotel Maximilian

Anschrift: Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Park Hotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Cancelon, Prestigia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Park Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Maximilian Regensburg
Park Maximilian Hotel
Eurostars Park Maximilian Hotel
Eurostars Park Hotel Maximilian Regensburg
Park Hotel Regensburg

Wenn Sie Eurostars Park Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.