“Ein Hauch von Nostalgie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Park Hotel Maximilian

Eurostars Park Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Park Hotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 46 Hotels in Regensburg
Halberstadt
“Ein Hauch von Nostalgie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Die Offerte im WEB ist super! Live sind dann doch einige Alterungsspuren sichtbar. Gute Lage und gutes Frühstück, auch ist das vorwiegend spanische Personal zuvorkommend. Die Zimmer sind in Ordnung,auch zur Straße raus, schallisolierende Fenster sind vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015 über Mobile-Apps

Es war schon mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel und sicher nicht mein letzter. Das Hotel ist sehr gut gelegen: nahe der Innenstadt und nahe am Bahnhof. Unser Zimmer war groß, gemütlich und neu renoviert. Das Frühstückssaal ist sehr schön und das Frühstück war lecker.
Das Hotel ist von außen sehr imposant.
Einzig fehlt mir an manchen Stellen die Liebe zum Detail. Das Haus ist so wunderschön, da sollte es an Kleinigkeiten nicht sparen. Z.B. Ist das Schild für die öffentliche Toiletten wirklich hässlich (laminiert und mit Tesa geklebt). Bei so einem prunkvollen Haus könnte hierfür doch auch ein angemessenes Schild verwendet werden.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Regenstauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015 über Mobile-Apps

Gut: Zentrale Lage, tolles Ambiente, super Frühstück, schöne Zimmer, Jugendstil, grandiose Räumlichkeiten für Hochzeiten oder andere Feiern
Schlecht: Durch die zentrale Lage sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer möglichst weit oben bekommt, um in Ruhe schlafen zu können.
Fazit: Das "Parkhotel Maximilian" müsste eigentlich ganz oben bei den Bewertungen liegen. Ich kenne kein spannenderes Hotel in Regensburg

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Tolles Hotel und sehr zentral gelegen. Zimmer sind toll ausgestattet. Frühstück habe ich schon besser erlebt. Die Bar im Erdgeschoss ist nicht schlecht aber ist nicht auf dem Niveau vom Hotel. Trotzdem ist es sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Ich reservierte telefonisch und gab an zwischen 20-22 Uhr anzureisen. Nachdem ich der Rezeptionistin alles buchstabieren musste, weil sie kaum deutsch spricht, fragte ich explizit ob sie meine KK-Nummer wolle, weil ich nach 18 Uhr anreise. Sie versicherte, es wäre als fest gebucht.
Natürlich klappte es nicht und ich stand um 21:45 Uhr an der Rezeption und mein Zimmer war vergeben. Man legte mir dann einen kopierten Schmierzettel mit anderen Hotels und beide Ma kümmerten sich dann wieder um ihre Belege. Ich telefonierte 10 Hotels selbst durch, die alle ausgebucht waren, bis man sich mir erbarmte und endlich mithalf. Allerdings schlug man mir dann 2-3 Sterne Absteigen vor. Da leider auch der 2. Rezeptionist kaum deutsch sprach, Verstand er auch nicht, warum ich nicht in irgendeinen Gasthof wolle. Ich fragte ob wenigstens die Taxikosten zum neuen Hotel (das ich letztendlich selbst suchte) als Wiedergutmachung gezahlt bekäme, lächelten beide nur verlegen und überfordert. Weder bekam ich eine Antwort, noch eine Entschuldigung. Dieser Service ist dillerantisch und die Mitarbeiter völlig uberfordert.

Aufenthalt November 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich in optimaler Lage am Rande der Fußgängerzone in einem palastartigen Bau der Jahrhundertwende. Sehr freundlicher Checkin, die perfekt renovierte Lobby macht echt Eindruck. Wir hatten die Ecksuite mit Erker, also ein sehr geräumiges Zimmer, das auch keine Wünsche offen ließ. Zwei Kriitikpunkte gibt es aber, die aber schwer wiegen: die Lüftung im Bad ist extrem laut und läuft lange nach, so dass sich nachts der Gang ins Bad eher im Dunkeln empfiehlt. Die direkte Lage an der Fußgängerzone gegenüber Mc Donalds sorgt allerdings und leider dafür, dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken ist. Das Hotel kann für die Lage nichts, man sollte aber mal über Schallschutzfenster in den Eckzimmern denken, zumal die mit fast 250 Euro auch einen stolzen Preis haben. Das Frühstück im wunderschönen Rokoko-Saal entschädigt wieder etwas für die durchgemachte Nacht.

Zimmertipp: wer ruhig schlafen will, sollte die Zimmer nach hinten wählen, dann hat man allerdings keinen Blick ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Teppich im Eingangsbereich faltig - Stolperfalle!. Spanische Rezeptionistin spricht schlecht deutsch. Schimmel in den Fliesenfugen. Handtuchhalter hängt schräg, sodass Handtücher herunterrutschen. Spiegel mit abgestoßenen Rändern. Flecken auf dem Sofa. Löcher in den Gardinen. Stoßkanten an allen Türen. Brandflecken am Warmwasserboiler. Notdürftig reparierte Löcher in den Badfliesen. Emaille in der Badewanne abgeplatzt und provisorisch übertüncht. Klimaanlage im Bad dröhnend laut. Das ist kein Luxus, das DZ für € 189,00 weit überteuert. Wir haben nach 1 Nacht das Zimmer gewechselt. Schimmel und Stoßkanten waren auch in dem anderen. Und laut ist es wegen dröhnenden Klimaanlagen im Bad.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind laut, auf der anderen Seite dröhnen Klimaanlagen die ganze Nacht.
  • Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Eurostars Park Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Park Hotel Maximilian

Anschrift: Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Park Hotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Park Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Maximilian Regensburg
Park Maximilian Hotel
Eurostars Park Maximilian Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian Regensburg
Park Hotel Regensburg

Wenn Sie Eurostars Park Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.