Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“toller Bau, aber heruntergekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Park Hotel Maximilian

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Park Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Park Hotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 46 Hotels in Regensburg
Tübingen, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“toller Bau, aber heruntergekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Natürlich ist das ein toller Bau, neobarocke Herrlichkeit in exzellenter Lage. Dennoch kommt ein hochherrschafltiches Gefühl, wie es die Fasade vermittelt, nicht auf, dazu ist innen alles zu altbacken, zu alt, zu heruntergekommen. Der Frühstücksraum: Eine Pracht, aber es bröckelt allethalben, die Stühle ebenso alt wie das Geschirr und die Tischwäsche. Von 4 Sternen keine Spur, für eine Nacht für deutlich unter 100 Euro inklusive Frühstück geht es aber durch.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

193 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    74
    30
    16
    12
Bewertungen für
39
77
16
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monaco di Baviera
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Es war das entsetzlichste Hotel, das ich in den letzten Jahren sah.
Zwar sind die Zimmer groß, doch die Sauberkeit lässt sehr stark zu wünschen übrig:

- Unterm Bett lag eine dicke Staubschicht mit Staubmäusen, die eher "Staubkühe" heißen sollten, was ihre Größe betraf.
- Das Bad war in einem erbärmlichen Zustand. Dicke Kalkschicht in der Wanne, vergammelte, verfärbte Fugen eingerahmt von schwarzen Stockflecken und Schimmel. Ich hielt die Farbe der Fugen für bräunlich gelb, bis ich etwas höher im Bad - dort wo kein Wasser hinkommt - gesehen haben, dass sie wohl ursprünglich weiß waren. Der Zustand lässt auf eine länger anhaltende Vernachlässigung schließen.

- Die Fernbedienung des TV-Apparates funktionierte nur bedingt - die Knöpfe reagierten nicht mehr.
- Zwar gab es WLAN-Zugang im Hotel, doch die Verbindung konnte ich im 3. Stock nicht herstellen. Erst in der Lobby gings.
- Das Frühstück findet als Buffet in einem sehr schönen Raum statt. Die Auswahl ist jedoch als durchschnittlich zu bezeichnen. Am Eingang steht unübersehbar ein Behälter für Trinkgeld; Service findet jedoch nicht statt, da man sich selbst bedienen soll.
- Das Restaurant auf dem Gelände ist zwar nett und die Speisen sind ok, jedoch mit nur 5 Tischen etwas klein geraten und wird - zum Glück - nicht vom Hotel betrieben.
- Infrastruktur, die man in einem Viersternehotel erwarten würde - wie etwa ein Schwimmbad - sucht man vergeblich.

Wofür man hier die 4 Sterne erhalten hat bleibt ein Rätsel. Selbst drei Sterne bieten in den meisten Ländern mehr, vor allem mehr an Sauberkeit. Und ein Bad mit Ekelfaktor dürfte für 4 Sterne ein absolutes No-Go darstellen.

Mein Rat: Buchen Sie wo anders!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walldorf
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

wir waren mit freunden 5.-7.12.12 2 ü/f im hotel "maximilian". das haus von außen imposant barock . innen mit etwas morbidem charme und in die tage gekommen. personal freundlich und hilfsbereit - nichts daran auszusetzen. praktisch die tiefgarage - obwohl einfahrt und ausfahrt nur mit einer spur, klappt aber und das ist wichtig. die zimmer waren groß, sauber und die betten sehr gut. angenehm war die separate toilette. das frühstück hat "hotel - allerweltsstandard" für diese hotelkategorie. der barocke frühstückssaal ist sehr schön. die lage des hotels für die stadterkundung ist ist sehr gut - deswegen durchaus wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ein Hotel nicht auf dem Wohlfühlstandard, dafür aber zu teuer!
Tiefgarage na ja, Service beim Frühstück indiskutabel. Schmutziges Geschirr vom nachbartisch wurde auf unsren Tisch plaziert und erst später abgeholt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waiblingen, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Zimmer sind gut. Klasse ist das separate WC in den Zimmern. Der Saal fürs Frühstück ist von der Ausstattung her sehenswert. Die Tiefgarage ist schon sehr speziell. Eng und eine spannende Abfahrt. Frühstück ist nichts besonderes aber vollkommen ausreichend.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein beeindruckende Bau! Die Halle verspricht viel, kommt man aber in die Zimmer ist leider nichts beieindruckend. Für mich das bisher schlechteste Hotel der Hotelgruppe.
Im Zimmer (3.Etage) und auf dem Flur roch es extrem nach Feuchtigkeit, Schimmel in der Toilette und eine Einrichtund die die besten tage hinter sich hatt. ich hatte definitiv KEIN renoviertes Zimmer.
Die Terasse könnte ein schöne Frühstückslocation sein, wenn sie im Frühling gesäubert, gestrichen und die vom Winter kaputten Blumentöpfe nicht wären.
Leider entspricht ein Großteil des Personals ebenfalls diesem bild und für mich stellte sich die Frage: gibt es einen Manager vor Ort?

Baustellen am Sonntag um 5 Uhr früh sind bekannt und diese Info sollte man Gästen auch zukommen lassen.der Krach der Disco ging nadlos in den Lärm der Baumaschinen über. Das Hotel macht einen ungepflegten Eindruck und benötigt dringend eine Überarbeitung. Fazit: verspricht von außen mehr, als es innen, nach der Eingangshalle, halten kann.Der Preis und die Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Dieser Besuch war ein einmaliges Erlebnis!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Schlossartige Haus macht einen imposanten Eindruck. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Zimmeraussattung ist für ein 4 Sterne Haus fast normal. Die Zimmer sind nicht übermässig gross aber sehr hoch. Das Frühstück ist für diese Kategorie sehr mässig. Wenn ich den normalen Zimmerpreis sehe, dann ist dieser entschieden zu hoch. Ich hatte einen Sonderpreis der diesem verhältnis entsprach.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Park Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Park Hotel Maximilian

Anschrift: Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Park Hotel Maximilian 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Park Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Parkhotel Maximilian Regensburg
Park Hotel Maximilian Regensburg
Parkhotel Regensburg
Eurostars Park Maximilian Regensburg
Eurostars Park Maximilian Hotel
Park Maximilian Hotel
Park Maximilian Regensburg
Eurostars Park Hotel Maximilian Regensburg
Park Hotel Regensburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Park Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.