Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute lage mit etwas morbidem charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Park Hotel Maximilian

Speichern Gespeichert
Eurostars Park Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Eurostars Park Hotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 47 Hotels in Regensburg
Walldorf
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute lage mit etwas morbidem charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

wir waren mit freunden 5.-7.12.12 2 ü/f im hotel "maximilian". das haus von außen imposant barock . innen mit etwas morbidem charme und in die tage gekommen. personal freundlich und hilfsbereit - nichts daran auszusetzen. praktisch die tiefgarage - obwohl einfahrt und ausfahrt nur mit einer spur, klappt aber und das ist wichtig. die zimmer waren groß, sauber und die betten sehr gut. angenehm war die separate toilette. das frühstück hat "hotel - allerweltsstandard" für diese hotelkategorie. der barocke frühstückssaal ist sehr schön. die lage des hotels für die stadterkundung ist ist sehr gut - deswegen durchaus wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

169 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    64
    28
    15
    9
Bewertungen für
37
63
16
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ein Hotel nicht auf dem Wohlfühlstandard, dafür aber zu teuer!
Tiefgarage na ja, Service beim Frühstück indiskutabel. Schmutziges Geschirr vom nachbartisch wurde auf unsren Tisch plaziert und erst später abgeholt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waiblingen, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Zimmer sind gut. Klasse ist das separate WC in den Zimmern. Der Saal fürs Frühstück ist von der Ausstattung her sehenswert. Die Tiefgarage ist schon sehr speziell. Eng und eine spannende Abfahrt. Frühstück ist nichts besonderes aber vollkommen ausreichend.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein beeindruckende Bau! Die Halle verspricht viel, kommt man aber in die Zimmer ist leider nichts beieindruckend. Für mich das bisher schlechteste Hotel der Hotelgruppe.
Im Zimmer (3.Etage) und auf dem Flur roch es extrem nach Feuchtigkeit, Schimmel in der Toilette und eine Einrichtund die die besten tage hinter sich hatt. ich hatte definitiv KEIN renoviertes Zimmer.
Die Terasse könnte ein schöne Frühstückslocation sein, wenn sie im Frühling gesäubert, gestrichen und die vom Winter kaputten Blumentöpfe nicht wären.
Leider entspricht ein Großteil des Personals ebenfalls diesem bild und für mich stellte sich die Frage: gibt es einen Manager vor Ort?

Baustellen am Sonntag um 5 Uhr früh sind bekannt und diese Info sollte man Gästen auch zukommen lassen.der Krach der Disco ging nadlos in den Lärm der Baumaschinen über. Das Hotel macht einen ungepflegten Eindruck und benötigt dringend eine Überarbeitung. Fazit: verspricht von außen mehr, als es innen, nach der Eingangshalle, halten kann.Der Preis und die Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Dieser Besuch war ein einmaliges Erlebnis!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Schlossartige Haus macht einen imposanten Eindruck. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Zimmeraussattung ist für ein 4 Sterne Haus fast normal. Die Zimmer sind nicht übermässig gross aber sehr hoch. Das Frühstück ist für diese Kategorie sehr mässig. Wenn ich den normalen Zimmerpreis sehe, dann ist dieser entschieden zu hoch. Ich hatte einen Sonderpreis der diesem verhältnis entsprach.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Da ich viel in 3-5 Sternen Hotels gewesen bin, kann ich sehr gut Hotels vergleichen und beurteilen.
Aber soetwas habe ich noch nie erlebt!
Schlecht geschultes Personal und kein Kompfort in diesem schmutzigen Hotel.
Hygiene und Sauberkeit ist das Mindeste, dass ein Hotel bieten sollte. Selbst in einem einfachen Hotel ist es sauberer.
Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage und dass es in einem schönen alten Gebäude ist.
Habe mich sehr bei der Dame, die angeblich die Hotelmanagerin ist beschwert.
Sie saß vorher noch mit uns im Frühstücksraum und hat gegessen.
Hatte zuerst bezweifelt, dass dieses Hotel überhaupt eine Geschäftsleitung hat.
Angeblich hätte sich noch nie Jemand beschwert und es sei ja auch schließlich ein altes Gebäude. Mehr hatte sie meiner Beschwerede nicht entgegenzubringen.
Sehr unprofessioneller Umgang mit einem unzufriedenem Gast. Sehr unglaubwürdig, dass dieses Hotel 2007 komplett renoviert wurde.
Habe mich sehr unwohl in diesem Hotel gefühlt. Kann Keinem empfehlen dort zu übernachten.

-Hotelname steht nur klein an der Tür.
-Kein Aufgang zur Tiefgarage. Dafür aber 11 Euro kassieren! Garage sehr eng und renovierungsbedürftig.
-Zimmerpreise schwanken sehr.
-Großer Hund kostet 10 Euro Gebühr! Ein kleiner Hund (kleiner als ne Katze) 8,40 und dann doch 8,50??? Hund hat noch nicht mal nen Napf mit Wasser bekommen. Trotz Nachfrage!
-Muffelige Flure und sehr dunkel im gesammten Hotel.
-Zimmer komplett staubig und abgewohnt.
-Matratze hart, befleckt und Haare auf dem Matratzenschoner.
-befleckte Handtücher im Bad
-Fön verdreckt und klebrig
-verschmierter Spiegel im Bad
-kaum Ablagefäche im Bad
-keine Badartikel vorhanden
-Badewanne voller Haare und verkalkt
-Boden im Bad voller Flecken
-Wasser fließt beim Duschen nicht ab, dafür ist danach das komplette Bad unter Wasser.
-Wasser wird nicht richtig warm.
-Fenster ließen sich nicht öffnen
-Minibar schlecht bestückt und Rotwein gehört nicht in den Kühlschrank!!!
-Frühstücksqualität mies! Ein paar vertrocknete Käsescheiben, vertrocknete Wurst, schlechter Kaffee, ein altes vertrocknetes Spiegelei. Schlechte Marmelade, aber in Mövenpickgläser umgefüllt!!!
Vertrocknete Obstreste waren noch im Angebot!
-Kellnerin faltet Servietten an den Tischen und ignoriert Gäste.
-Tischdecken schmutzig, Teller schmutzig und es klebten sogar noch Papierreste der Butter daran,
Kaffeetasse ließ sich nicht von der Untertasse trennen...so verklebt war diese. Was man anfasste war klebrig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohrheim
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne! Liegt zentral und man kann wunderbar dem Alltag entfliehen! Stilvoll, aber nicht überheblich. Nahe am Bahnhof und den wunderbaren Sehenswürdigkeiten. Riesige Zimmer aus einer anderen Zeit und doch topmodern. Auch mit Kindern zu empfehlen. Wir werden wiederkommen! Tolles Frühstück, nettes ital. Restaurant.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Park Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Park Hotel Maximilian

Anschrift: Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Park Hotel Maximilian 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Park Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Parkhotel Maximilian Regensburg
Park Hotel Maximilian Regensburg
Parkhotel Regensburg
Eurostars Park Maximilian Regensburg
Eurostars Park Maximilian Hotel
Park Maximilian Regensburg
Park Maximilian Hotel
Eurostars Park Hotel Maximilian Regensburg
Park Hotel Regensburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Park Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.