Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, und das war's auch schon......” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Park Hotel Maximilian

Speichern Gespeichert
Eurostars Park Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Eurostars Park Hotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 46 Hotels in Regensburg
NRW
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, und das war's auch schon......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein beeindruckende Bau! Die Halle verspricht viel, kommt man aber in die Zimmer ist leider nichts beieindruckend. Für mich das bisher schlechteste Hotel der Hotelgruppe.
Im Zimmer (3.Etage) und auf dem Flur roch es extrem nach Feuchtigkeit, Schimmel in der Toilette und eine Einrichtund die die besten tage hinter sich hatt. ich hatte definitiv KEIN renoviertes Zimmer.
Die Terasse könnte ein schöne Frühstückslocation sein, wenn sie im Frühling gesäubert, gestrichen und die vom Winter kaputten Blumentöpfe nicht wären.
Leider entspricht ein Großteil des Personals ebenfalls diesem bild und für mich stellte sich die Frage: gibt es einen Manager vor Ort?

Baustellen am Sonntag um 5 Uhr früh sind bekannt und diese Info sollte man Gästen auch zukommen lassen.der Krach der Disco ging nadlos in den Lärm der Baumaschinen über. Das Hotel macht einen ungepflegten Eindruck und benötigt dringend eine Überarbeitung. Fazit: verspricht von außen mehr, als es innen, nach der Eingangshalle, halten kann.Der Preis und die Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Dieser Besuch war ein einmaliges Erlebnis!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

165 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    51
    63
    28
    14
    9
Bewertungen für
36
61
16
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Schlossartige Haus macht einen imposanten Eindruck. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Zimmeraussattung ist für ein 4 Sterne Haus fast normal. Die Zimmer sind nicht übermässig gross aber sehr hoch. Das Frühstück ist für diese Kategorie sehr mässig. Wenn ich den normalen Zimmerpreis sehe, dann ist dieser entschieden zu hoch. Ich hatte einen Sonderpreis der diesem verhältnis entsprach.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Da ich viel in 3-5 Sternen Hotels gewesen bin, kann ich sehr gut Hotels vergleichen und beurteilen.
Aber soetwas habe ich noch nie erlebt!
Schlecht geschultes Personal und kein Kompfort in diesem schmutzigen Hotel.
Hygiene und Sauberkeit ist das Mindeste, dass ein Hotel bieten sollte. Selbst in einem einfachen Hotel ist es sauberer.
Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage und dass es in einem schönen alten Gebäude ist.
Habe mich sehr bei der Dame, die angeblich die Hotelmanagerin ist beschwert.
Sie saß vorher noch mit uns im Frühstücksraum und hat gegessen.
Hatte zuerst bezweifelt, dass dieses Hotel überhaupt eine Geschäftsleitung hat.
Angeblich hätte sich noch nie Jemand beschwert und es sei ja auch schließlich ein altes Gebäude. Mehr hatte sie meiner Beschwerede nicht entgegenzubringen.
Sehr unprofessioneller Umgang mit einem unzufriedenem Gast. Sehr unglaubwürdig, dass dieses Hotel 2007 komplett renoviert wurde.
Habe mich sehr unwohl in diesem Hotel gefühlt. Kann Keinem empfehlen dort zu übernachten.

-Hotelname steht nur klein an der Tür.
-Kein Aufgang zur Tiefgarage. Dafür aber 11 Euro kassieren! Garage sehr eng und renovierungsbedürftig.
-Zimmerpreise schwanken sehr.
-Großer Hund kostet 10 Euro Gebühr! Ein kleiner Hund (kleiner als ne Katze) 8,40 und dann doch 8,50??? Hund hat noch nicht mal nen Napf mit Wasser bekommen. Trotz Nachfrage!
-Muffelige Flure und sehr dunkel im gesammten Hotel.
-Zimmer komplett staubig und abgewohnt.
-Matratze hart, befleckt und Haare auf dem Matratzenschoner.
-befleckte Handtücher im Bad
-Fön verdreckt und klebrig
-verschmierter Spiegel im Bad
-kaum Ablagefäche im Bad
-keine Badartikel vorhanden
-Badewanne voller Haare und verkalkt
-Boden im Bad voller Flecken
-Wasser fließt beim Duschen nicht ab, dafür ist danach das komplette Bad unter Wasser.
-Wasser wird nicht richtig warm.
-Fenster ließen sich nicht öffnen
-Minibar schlecht bestückt und Rotwein gehört nicht in den Kühlschrank!!!
-Frühstücksqualität mies! Ein paar vertrocknete Käsescheiben, vertrocknete Wurst, schlechter Kaffee, ein altes vertrocknetes Spiegelei. Schlechte Marmelade, aber in Mövenpickgläser umgefüllt!!!
Vertrocknete Obstreste waren noch im Angebot!
-Kellnerin faltet Servietten an den Tischen und ignoriert Gäste.
-Tischdecken schmutzig, Teller schmutzig und es klebten sogar noch Papierreste der Butter daran,
Kaffeetasse ließ sich nicht von der Untertasse trennen...so verklebt war diese. Was man anfasste war klebrig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohrheim
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne! Liegt zentral und man kann wunderbar dem Alltag entfliehen! Stilvoll, aber nicht überheblich. Nahe am Bahnhof und den wunderbaren Sehenswürdigkeiten. Riesige Zimmer aus einer anderen Zeit und doch topmodern. Auch mit Kindern zu empfehlen. Wir werden wiederkommen! Tolles Frühstück, nettes ital. Restaurant.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Rundum sehr gute Wahl und sehr guter Service; für Unternehmungen gute Ausgangsmöglichkeiten; Klasse Frühstücksservice - einschl. Personal.
Gute Informationen durch Hotelempfang.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Positiv: Lage Nähe HbF (keine 5 Minuten zu Fuss). Lage am Beginn der Innenstadt, Toillette getrennt vom Bad, Betten/Matrazen gut.
Negativ: Boden im Bad schmutzig, Fön dermassen verklebt, dass man ihn nicht anfassen konnte (wurde auch nach Reklamation nicht behoben), Zimmer alt und sehr schlecht beleuchtet (dritter Stock), keine eigene Hotelbar, im gleichen Haus befand sich eine Sky Sports Bar, die aber von scheinbar einheimischen jungen Leuten besucht wurde, diese schliesst um vier Uhr und der Lärm der noch auf der Strasse weiter grölenden Leute war unerträglich, Personal bis auf einen Rezeptionisten eher gleichgültig bis unfreundlich, beim Frühstück war soweit alles da was man sich wünscht, allerdings war die Brot - und Brötchenauswahl mager, Tischdecke im Frühstücksraum schmutzig

FAZIT: Wer Wert auf Komfort legt und nachts ruhig schlafen möchte sollte sich ein anderes Hotel in Regenbsurg suchen, sicher gibt es bessere.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenhagen
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren auf einem Abstecher Regensburg und wählten dieses Hotel aus wegen der guten Lage und dem angemessenen Preis. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber eine wunderbare alte Fassade, sehr hohe Räume und der Empfang dementsprechend repräsentativ. Das Empfangspersonal freundlich, zurückhaltend, überheblich wirkend. Vielleicht lag es daran, daß wir nur eine Nacht geblieben sind und man sich nicht bemühen wollte/mußte. Das Zimmer war groß, geräumig und sauber. Die Lage zur Gasse raus allerdings für Menschen die mit offenem Fenster schlafen ein Desaster. Von Schlaf konnte keine Rede sein. Die ganze Nacht war dort reges Treiben, gröhlende Menschen und eine Lautstärke die unerträglich war. Dem Fernseher im Zimmer verließ immer wieder das Bild.
Die Betten (Matratzen) bedürfen einer dringenden Überholung, da sehr unbequem. Positiv war das wirklich liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet und die freundliche Bedienung am Morgen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Dennoch schade und in unseren Augen nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Park Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Park Hotel Maximilian

Anschrift: Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Regensburg
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Park Hotel Maximilian 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Cancelon, Prestigia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Park Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Parkhotel Maximilian Regensburg
Park Hotel Maximilian Regensburg
Parkhotel Regensburg
Park Maximilian Regensburg
Park Maximilian Hotel
Eurostars Park Maximilian Regensburg
Eurostars Park Maximilian Hotel
Eurostars Park Hotel Maximilian Regensburg
Park Hotel Regensburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Park Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.