“Luxuriös, perfekt, hervorragend und Super Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Park Hotel Maximilian

Eurostars Park Hotel Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Park Hotel Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 46 Hotels in Regensburg
Traisen
“Luxuriös, perfekt, hervorragend und Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Parkhotel Maximilian liegt sehr nahe beim Bahnhof und in wenigen Minuten kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Regensburgs zu Fuß erreichen. Und trotz der zentralen Lage angenehm ruhig zum schlafen. Schon das Äußere ist beeindruckend, dieses schöne Barockpalais zu betreten macht schon freudige Stimmung. Unser Zimmer war dann im Kontrast dazu sehr stylish eingerichtet, groß, das Bad ebenfalls sehr groß und sowohl ansprechend, als auch funktionell. Das Frühstücksbuffet in diesem herrlichen Raum war sensationell, alles was das Herz begehrt, war vorhanden. Angenehm auch die gratis Kaffee- und Teebar in der Lobby. Insgesamt entspricht das Hotel absolut seinen 4 Sternen, es war alles sehr gut und ich habe keinen Grund zur Kritik gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

DasParkhotel Maximilian liegt in sehr guter Lage zur Altstadt von Regensburg. Alle Sehenswürdigkeiten sind gutzu Fuß erreichbar. Schon das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist sehr beeindruckend. Eine tolle Aussenfassade, die den Glanz früherer Zeiten erahnen läßt. Ganz wunderbar ist der tolle Frühstückssaal, indem ein solides, aber nicht überragendes Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Eine gute Symbiose zwschen den alten Räumen und einer modernen Inneneinrichtung. Ganz gut gelungen ist das Bad mit einer wunderbaren Dusche. Insgesamt ein lohnenswerter Stopp in Regensburg.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, am Eingang zur Fußgängerzone. So war die Anreise schon angenehm und kurz. Vom Hotel aus konnte ganz Regensburg zu Fuß erkundet werden.
Wir hatten ein neues Zimmer im 2. Stock. Das Zimmer war sehr schön und groß und geschmackvoll renoviert worden. Laminatboden im Zimmer, schöne Fliesen im Bad. Das Bett war groß, schön und bequem. Nur die Türen zum Badezimmer hätten auch noch eine Modernisierung nötig. Es stört nicht sehr, würde aber das Gesamtbild einfach abrunden.
Der Frühstücksraum sehr schön im alten Stil. Das Buffet ist lecker und reichhaltig, könnte aber an ein paar Stellen noch erweitert werden (mehr Teesorten, mehr Marmeladesorten). Das Brot war jedenfalls sehr lecker und ich habe mich vor allem auch über ein Stück Stollen gefreut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt am Beginnn der Regensburger Fußgängerzone und nah am Hauptbahnhof. Die Ein- und Ausfahrt in die Tiefgarage ist ein bisschen tricky.
Die Aussenfassade ist üppig dekoriert, während im Inneren ruhige und kühle Moderne in ruhigen Farben vorherrscht. Wunderschöner Frühstücksraum und sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.
Die Zimmer sind alle sehr komfortabel eingerichtet. Ich übernachte am liebsten in den oberen Stockwerken, dort kann man über die Dächer von Regensburg schauen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wer hier absteigt, hat schnell das Gefühl einen Zeitsprung hinter sich zu haben. Wundervoll restaurierte Räume im öffentlichen Bereich mit sehr schönen Gemälden. Leider sind die Zimmer im Gegensatz sehr modern eingerichtet, welches ein wenig das Gesamtbild zerstört. Ich musste auch feststellen, dass sich dieser Palast sehr stark aufheizt und mit dem im Zimmer befindlichen Standventilator nur schwer wieder auf normale Temperaur bringen lässt. Das Hotel ist direkt an der Fussgängerzone gelegen, sodass man sein Auto ruhig in der kostenpflichtigen hoteleigenen Tiefgarage lassen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt zentral, das Zimmer war gross, das Frühstück in Ordnung. Insgesamt wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen, obwohl anscheinend einige Zimmer renoviert sind. Leider lies der Service zu wünschen übrig. Das Housekeeping ist es anscheinend nicht gewohnt zu grüssen oder generell den Mund aufzumachen. Am schlimmsten war dann aber das Auschecken, nach dem auf eine normale Frage etwas zickig und arrogant geantwortet wurde. Auf Ansprache hüllte sich die Mitarbeiterin in spöttisches Lächeln und reagierte nicht mehr auf weitere Fragen. Für mich kommt dieses Hotel nicht für ein weiteres Mal in Frage.

• Aufenthalt März 2011, Business
Sliema
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das grösste Plus hat war für mich die Lage. Man kann sowohl schnells in die Innenstadt (hsitorische Altstadt) als auch zum Bahnhof laufen.
Auch das Zimmer hat es mir sehr angetan. Die Einrichtung hat es geschafft gleichzeitig klassisch und sehr modern zu wirken - wirklichs sehr gelungen.
Besonders aber hat mir die Dusche (Kombination aus normaler und "Regen" Dusche gefallen, ich habe selten so eine gute Hoteldusche gehabt.

Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich leider nicht daran teilnahm.

Das Personal war freundlich aber nicht übermässig engagiert, konnte aber gute Wegbeschreibungen und EMpfehlungen liefern.

EIn Manko wäre vieleicht noch die Hauptstrasse direkt vor der Tür. Mir hat der Geräuschpegel nichts ausgemacht. Anderen aber bestimmt, da der Verkehrslärm teilweise doch schon recht laut war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Eurostars Park Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Park Hotel Maximilian

Anschrift: Maximilian Str 28, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Park Hotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelTravel.com, Expedia, Cancelon, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Park Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Maximilian Regensburg
Park Maximilian Hotel
Eurostars Park Maximilian Hotel
Eurostars Park Hotel Maximilian Regensburg
Park Hotel Regensburg

Wenn Sie Eurostars Park Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.