“Super Hotel direkt in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Ostello Altstadthotel

L'Ostello Altstadthotel
L'Ostello Altstadthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Ostello Altstadthotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Schaeffnerstrasse 20, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Bestwig
“Super Hotel direkt in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt super zentral in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und
befinden sich in einem toll renovierten Altstadtgebäude. Das Ambiente beim Frühstück ist sehr angenehm und es wird alles auf Wunsch serviert ( kein Buffet ). Die Stellplätze sind direkt in der Nähe ( leider kostenpflichtig ). Wir können dieses Haus auf jedem Fall weiterempfehlen.
Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr ansprechend.

Zimmertipp: Das Zimmer direkt unter dem Dach ist sehr schön, mit alten Balken und einem tollen Badezimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Frankfurt , Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben 3 Tage in diesem kleinen aber sehr netten Hotel verbracht. Einrichtung und Ambiente sind sehr ansprechend. Der Empfang und der Service während des Aufenthalts waren als außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit zu bezeichnen. Das Frühstück ist reichlich und vielfältig.Das Hotel befindet sich in einem recht alten wunderschön renovierten Gebäude in der Altstadt von Regensburg. Leider geschah die Renovierung ohne jegliche Berücksichtigung der Bedürfnisse älterer oder gar gehbehinderter Menschen. Dass es keinen Aufzug gibt mag auf Grund der Enge des Gebäudes noch verständlich sein, die vorhandene alte hölzerne Wendeltreppe ohne Geländer an der Außenseite fällt jedoch für ältere Menschen unter die Kategorie "lebensgefährlich" . Erstaunlich dass mit dieser Treppe behördlicherseits die Genehmigung zum Betrieb eines Hotels erteilt wurde. Der überaus freundliche Service erlebte im Verlauf des Aufenthalts einen gewissen Rückschlag als wir 2 Freunde zum Frühstück einladen wollten. Aufgrund des mangelnden Platzes wurde von Seiten des Hotels die Vorgabe ausgegeben mit dem Frühstück bis 8:30 spätestens aber 9:00 fertig zu sein zu müssen. Als wir uns unter diesen Voraussetzungen entschlossen das Frühstück mit unseren Freunden in einer anderem Lokalität einzunehmen, mussten wir zu unserer Überraschung zur Kenntnis nehmen, dass wir das nicht eingenommene Frühstück dennoch bezahlen mussten. Professionell war der Umgang des Personals mit einem Vorfall der Gottseidank ohne Personenschaden vorüber ging. Meine Frau war wohl beim Zähneputzen mit dem Körper an das an die Unterlage angeklebte Designwaschbecken gekommen. Dieses fiel mit lauten Krach samt Auflagebrett in sich zusammen.. Das Waschbecken blieb heil, die Füße meiner Frau ebenso, was nicht selbstverständlich war. Das Ganze wurde am nächsten Tag schnell wieder in Stand gesetzt und wir entschlossen uns die Zähne nur noch in der Dusche zu putzen.
Fazit :Für junge sportliche Gäste sicher eine exzellentes nettes kleines Hotel für Senioren definitiv nicht geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das sehr alte Haus in der Altststadt ist geschmackvoll renoviert und bietet einen unverwechselbaren Charme. Alles ist blitzsauber und das Badezimmer mit Dusche ist sehr modern und ansprechend. Liebevolles Frühstücksarrangement am Platz mit großzügigem Angebot. Praktisch ist der gebührenpflichtige Stellplatz in der überdachten Garage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Der Aufenthalt im L´Ostello Regensburg war fantastisch! Es ist ein sehr charmantes Haus in einem denkmalgeschützen Gebäude und wird von der Inhaberin persönlich geführt.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und ich habe unter den tollen historischen Dachbalken entspannt und ruhig geschlafen. Es war perfekt sauber und jedes Detail, bis hin zum kleinen Süßigkeiten- und Obstteller, stimmte.
Auch das Frühstück war der Hit und wurde von einer sehr netten Dame äußerst liebevoll zubereitet.
Selten habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Sehr schönes Hotel mit Frühstück im Herzen Regensburgs. Die Zimmer sind sehr geräumig und individuell eingerichtet. Haben uns alle Zimmer die frei waren zeigen lassen. Bei zwei der Zimmer wirklich ein Wau auf den Lippen. Mit Geschmack und Modern einrichtet. Bei unserem Urlaub rundete die Unterkunft den Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt ab.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir können dieses schmucke, kleine Hotel nur empfehlen. Sehr nette Zimmer, mit Liebe zum Detail eingerichtet, alle mit eigenem historischem Namen, liebevoll hergerichtetes Frühstück, freundliche Bedienung und individueller Service. Zentrale Altstadtlage. Würden dieses Hotel in Regensburg jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Es war ein toller Besuch, ein tolles Wochenende, bei dem einfach alles gestimmt hat, sehr freundlicher persönlicher Service. Wegen größter Hitze waren Kühlgeräte in die Zimmer gestellt, so dass bei Ankunft alles perfekt temperiert war. Schönes Frühstück, bei dem es an nichts fehlt und super zentrale Lage.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im L'Ostello Altstadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ostello Altstadthotel

Anschrift: Schaeffnerstrasse 20, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 2 von 17 Pensionen in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Ostello Altstadthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ostello Altstadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Ostello Altstadthotel Regensburg

Wenn Sie L'Ostello Altstadthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.