“gutes angebot” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Pensionen in Regensburg
Madrid, Spanien
“gutes angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren eine Nacht im Stadthotel. Nur gute 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum, Zimmer groß, sauber und modern eingerichtet, Frühstück einfach, aber ausreichend. Personal sehr freundlich.
Alles in allem - und verglichen mit den Preisen anderer Hotels - ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Hotel außerhalb, ca. 20-30 Min. zur Innenstadt. Es geht auch mit dem Bus!!!!!!!
Personal sehr freundlich, Zimmer in der 1. Etage, der Aufzug defekt, großes Zimmer mit Badezimmer, neu renoviert, modern eingerichtet mit großem Fernseher an der Wand.
Die Toilette war nicht geputzt, noch Rückstände vom Vorgänger, auch ansonsten nicht sehr sauber. Wer hat heute noch Federbetten und Kopfkissen aus Federn in der Hotelbranche!?
Das Frühstück war sehr einfach, für den Preis geht man besser zum Bäcker in der Stadt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt günstig gelegen, in 10 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt.
Zimmer mit Bad war sauber und aureichend groß, Internet war nicht verfügbar....zumindest habe ich kein entsprechendes Kabel bzw. WiFi gefunden.
Das Hotel befindet sich im EG in einem Wohnhaus. Zur Strasse hin geht man ein halbes Stockwerk nach oben, die Zimmer nach hinten raus sind eher weiter unten als EG (fast Keller), das heisst die Fenster sind recht hoch. Leider befindet sich auch nach hinten der Parkplatz und Anlieferzugang, was dann früh morgens nicht zu überhören war.
Der Inhaber hat eine freundlich - herzliche - rustikale Art, was vermutlich nicht jedem Gast zusagt.
Frühstück war einfach, für den Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten.
Fazit: Budgethotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Für eine Nacht liess es sich aushalten, wenngleich das Hotel den Charme einer Jugendherberge verströmte.
Ein sauberes, einfach ausgestattetes Zimmer mit kleinem Fernseher empfing mich.
Bad sauber und offenbar neu, leider ohne Heizung.
Der Empfang war serh persönlich und freundlich. Neben einer Einweisung in die Besonderheiten des Hauses, gab es auch einen sehr guten Tipp für ein gutes und kostengünstiges Abendessen in der Altstadt.
Wegen der abgelegenen Lage in einer Seitenstraße konnte man ruhig und gut schlafen.
Das Frühstück war ordentlich und dem Preis angemessen.
Für Reisende, die in die nahe gelegene Universität wollen sicher eine preisgünstige Alternative. Geschäftsreisenden fehlt sicherlich einiges an Komfort (Hosenbügel, Kühlschrank etc.)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Lage und Zimmer erschienen im Internet passend für unseren lange geplanten Stadttrip. Nach Ankunft waren die reservierten Zimmer nicht verfügbar.Die ehemalige Mitarbeiterin hat fehlerhaft gearbeitet.Nach über einer Stunde Wartezeit im Hotel kam det Hotelleiter aber nicht um uns aufgrund des Fehlers seiner Angestellten zu helfen eine neue Unterkunft zu suchen sondern um uns klar zu machen, dass er selbst schließlich keinen Fehler gemacht hätte und das Problem ja eindeutig auf unserer Seite liegt.Lautstark wies er uns an sein Hotel verlassenen zu können da er nichts mehr für uns tun wolle und wir ihm schließlich an diesem Tag kein Geld mehr einbrächten.

• Aufenthalt November 2011
Neuried, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben im Juni per e-mail das Zimmer für das 1. Adventswochenende gebucht. Als wir ankamen, war leider kein Zimmer mehr frei. Als der Chef des Hauses kam, wurden wir mit einer herablassenden, beleidigenden, ja aggresiven Art behandelt. Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort und ausreden konnte er uns auch nicht lassen. Er hat uns fast angeschriehen und den Mund verboten. Kinderstube und Kundenservice sind in diesem Hause mit Sicherheit Fremdworte. Übernachten wollten wir in diesem Hause nicht mehr! Wenn jemand lernen will, wie man mit Kunden nicht umgehen soll, sollte er in diese Hotel.
Wir haben in diesem Hotel nicht übernachtet!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

"wann ich endlich auftauchen würde", wurde ich gegen 21 Uhr am Telefon gefragt. Auf meine Antwort, dass ich nach 23 Uhr auf Grund einer Flugverspätung anreise, teilte der Besitzer des Hotels mit, ob ich meine, dass für diesen geringen Preises, gebucht über HRS, jemand aufbleiben würde! Kein Angebot, den Schlüssel zu hinterlegen oder ein ähnliches Entgegenkommen. Somit musste ich mir am späten Abend ein anderes Hotel in Regensburg suchen. Die Rate hat er auf Grund der garantierten Buchung trotzdem eingezogen.....

Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Regensburg

Anschrift: Gutenbergstrasse 17, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 10 von 18 Pensionen in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Regensburg Bewertung
Regensburg Hotel Stadthotel

Wenn Sie Stadthotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.