“Hält nicht was die Internetseite verspricht” 3 von 5 Sternen

Elements Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Kornmarkt 3, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 46 von 47 Hotels in Regensburg
Biberach (Riß), Deutschland
“Hält nicht was die Internetseite verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel hat vier Zimmer auf vier Etagen und besitzt keinen Aufzug. Es liegt sehr zentral in der Altstadt gleich hinter dem Dom. Die steinerne Brücke ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Samstagnacht war es dann leider auch ziemlich laut. Wir hatten die Wasser und Wellness Suite gebucht und waren etwas enttäuscht. Zu der schönen Badewanne gab es keinen Badezusatz und auch keine Bademäntel. Die Korbliegen waren leer und nicht wie auf dem Bild mit Nackenrolle und Decke ausgestattet. Auch die restliche Deko fehlte. Das Badezimmer war zwar sauber, aber relativ alt mit dunklen Ecken. Für den Preis von 149 Euro pro Nacht (am Wochenende), hatten wir etwas mehr erwartet. Das im Preis enthaltene Frühstück im benachbarten Caffe Rinaldi (ab 9 Uhr) war sehr gut und das Personal freundlich. Insgesamt gesehen ist das Hotel schon etwas besonderes, aber es fehlt der Luxus den die Internetseite suggeriert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Für diese gehobene Preisklasse gibt es keinen Grund. Das Zimmer war schön, aber es fehlten z.B. Seife und Handtuchhalter am Waschbecken. In der Dusche war Schimmel und im Zimmer lag noch Bohrstaub am Boden. Auch war in manchen Ecken nicht richtig geputzt.
Außerdem fehlte der Ansprechpartner vor Ort. Über das Internet war nicht klar, was alles im Preis dabei war. D.h. wir haben erst später erfahren, daß eigentlich Frühstück im Nachbarcafe mit dabei gewesen wäre. Trotz Anmerkung, daß wir entschädigt würden, ist bis jetzt nichts geschehen.
Gute Idee, schlecht umgesetzt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Elements Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elements Hotel

Anschrift: Alter Kornmarkt 3, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 46 von 47 Hotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elements Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elements Regensburg
Elements Hotel Regensburg

Wenn Sie Elements Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.