“Na ja...Stil ist was andres” 3 von 5 Sternen

Elements Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Kornmarkt 3, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 46 von 47 Hotels in Regensburg
Passau, Deutschland
“Na ja...Stil ist was andres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wieder mal geschäftlich unterwegs und vom Kunden untergebracht worden, da kann frau es sich leider nicht aussuchen....Themenhotels können wunderbar sein...oder ziemlich daneben. Und dies hier ist letzteres. Dieses hat weder Stil, noch ist es in meinen Augen hochwertig. Design ist was andres - da reicht die freistehende Badewanne auf der Empore nicht aus. Da bin ich dann lieber im hochwertigen, gutbürgerlichen Klischee untergebracht. Parken ist echt ein Problem - ich bin ewig rumgekurvt. Gott sei Dank war es nur eine Nacht da.

• Aufenthalt März 2012, Business

Familien
Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel ist super stylisch eingerichtet.

Es bietet 4 Zimmer auf 4 Etagen. Wie auf der Homepage beschrieben
Jede Etage hat ihren eigenen Stil. Wir hatten das "Erde" Zimmer, welches im braunton eingerichtet war. Die Möbel waren alle sehr Hochwertig.

Die Lage ist sehr zentral in der Stadtmitte.
Leider gibt es nur einen öffentlichen Parkplatz - somit kann es schonmal dauern bis man einen Parkplatz findet.

Das Hotel gehört zu einem kleinen italienischem Kaffee, welches sich direkt neben dem Hotel befindet.
Hier wird auch gefrühstückt. Bestellt wird aus der Karte - und ist im Preis inbegriffen. Ein sehr leckers Frühstück!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Hier setht eindeutig das Design an erster Stelle. Was aber auch negative Auswirkungen auf den Komfort haben kann. In unserem Zimmer war die Beleuchtung so gestyled dass man fast nicht sehen konnte, an Lesen war gar nicht zu denken.

Sehr gute und zentrale Lage, allerdings nur öffentliche Parkplätze.

Das Frühstückm im benachbarten (italiänischem) Cafe war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel hat vier Zimmer auf vier Etagen und besitzt keinen Aufzug. Es liegt sehr zentral in der Altstadt gleich hinter dem Dom. Die steinerne Brücke ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Samstagnacht war es dann leider auch ziemlich laut. Wir hatten die Wasser und Wellness Suite gebucht und waren etwas enttäuscht. Zu der schönen Badewanne gab es keinen Badezusatz und auch keine Bademäntel. Die Korbliegen waren leer und nicht wie auf dem Bild mit Nackenrolle und Decke ausgestattet. Auch die restliche Deko fehlte. Das Badezimmer war zwar sauber, aber relativ alt mit dunklen Ecken. Für den Preis von 149 Euro pro Nacht (am Wochenende), hatten wir etwas mehr erwartet. Das im Preis enthaltene Frühstück im benachbarten Caffe Rinaldi (ab 9 Uhr) war sehr gut und das Personal freundlich. Insgesamt gesehen ist das Hotel schon etwas besonderes, aber es fehlt der Luxus den die Internetseite suggeriert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Für diese gehobene Preisklasse gibt es keinen Grund. Das Zimmer war schön, aber es fehlten z.B. Seife und Handtuchhalter am Waschbecken. In der Dusche war Schimmel und im Zimmer lag noch Bohrstaub am Boden. Auch war in manchen Ecken nicht richtig geputzt.
Außerdem fehlte der Ansprechpartner vor Ort. Über das Internet war nicht klar, was alles im Preis dabei war. D.h. wir haben erst später erfahren, daß eigentlich Frühstück im Nachbarcafe mit dabei gewesen wäre. Trotz Anmerkung, daß wir entschädigt würden, ist bis jetzt nichts geschehen.
Gute Idee, schlecht umgesetzt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Elements Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elements Hotel

Anschrift: Alter Kornmarkt 3, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 46 von 47 Hotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elements Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elements Regensburg
Elements Hotel Regensburg

Wenn Sie Elements Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.