“Hotel Central ist wirklich zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Regensburg CityCentre

Hotel Central Regensburg CityCentre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central Regensburg CityCentre
3.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstr. 18, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 46 Hotels in Regensburg
Schwangau, Deutschland
“Hotel Central ist wirklich zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben eine dreitägige Städtetour nach Regensburg gemacht und das Hotel Central gebucht. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die direkt über den Lift mit dem Hotel verbunden ist. Man braucht also das Gepäck nicht weit schleppen. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, nur die Betten sind etwas zu weich. Das Bad ist sehr komfortabel mit einer tollen großen Dusche.
Das Frühstück ist reichlich und auch gut.
Durch die zentrale Lage kann man alle Sehenswürdigkeiten von Regensburg gut zu Fuß erreichen und vor allem das Emmeramer Schloß. Die Fürstin haben wir dieses Mal nicht gesehen, aber deshalb war Regensburg trotzdem schön.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Gross-Enzersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war nur für eine Nacht im Central und kann nur positives berichten.
Sehr freundliches Personal! Die etwas umständliche Einweisung, wie die Schlüssel-
karte zu benutzen sei, hätte man sich ersparen können. Grosses freundliches
Zimmer. Leider ist der FlachbildTV etwas zu klein für den Raum, vom Bett aus
macht es schon Mühe TV zu schauen. Mein Zimmer war zur Strasse/Bahngleise ohne
dass ich mich gestört fühlte. Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Unser Besuch über eine Nacht als Auftakt einer Deutschland Reise legte die Latte für nachfolgende Hotels ganz schön hoch. Die Zimmer sind hell, modern und geräumig. Das Personal ist freundlich. Von der Innenstadt und damit dem Schloss ist es nur durch einen 5 minütigen Weg durch den Schlosspark entfernt. Perfekter Ausgangsort also zum Sightseeing. WLAN gibt es nur in der Lobby, wir hatten jedoch ein Zimmer direkt darüber und konnten es daher auch dort empfangen. Einziger, kleiner Kritikpunkt war das Frühstück, dieses war zwar für europäische Verhältnisse zwar über dem Durchschnitt, die nachfolgenden Hotels unserer Reise boten aber allesamt ein besseres Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Memmelsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Bei der Ankunft im Hotel zeigte sich die blonde Dame an der Rezeption mehr gnädig als freundlich bei der Einführung in die Hotelgepflogenheiten. Die Angabe, wie die Schlüsselkarte zu bedienen sei, war schlichtweg falsch, doch als wie sie zu dritt darauf hinwiesen, um anderen Gästen das vergebliche Warten vor der Zimmertür zu ersparen, meinte sie, wir hätten wohl nicht richtig hingehört, als sie die Karte erklärte.
Das Frühstück für 10 Euro pro Person zusätzlich, ist mehr als mager. Lieblos liegen Wurst und Käse aus dem Discounter neben Standardmarmelade und Brötchen. Niemals 10 Euro wert, egal wie viel man davon essen könnte.
Die Lage gegenüber dem Thurn und Taxisschloss spricht für das Hotel. Ebenso die erhöhte Außenterrasse und der freundliche Serviceherr, der ein nettes Wort für den Gast hat.
Weiterempfehlen? Nur wenn man zu Thurn und Taxis will. Ansonsten hat Regensburg sicher schönere Hotels mit besserem Service.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr zweckmäßiges Hotel, an dem ich vor allem die zentrale Lage und die vielen Parkplätze schätze. WLAN wäre besser als LAN, ein Vorhang fehlte und so war es am Zimmer ab Sonnenaufgang sehr hell, und die Betten sind zu weich. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Nur notorische Nörgler können mit diesem Hotel nicht zufrieden sein. Mein Freund und ich
haben uns 3Tage in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals, das
sehr gute Frühstück ohne Hektik und die ganze Atmosphäre im Hotel waren
mehr als zufriedenstellend. Tolle Lage und modern eingerichtete Designer Zimmer. Ich würde diese Hotel in jedem Falle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
CentralCityCentre, Manager von Hotel Central Regensburg CityCentre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Sabine,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr und möchten uns dafür herzlichst bedanken.

Mit vielen Grüßen

Die Mitarbeiter vom Hotel Central

Ralph
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben das Hotel mit 8 Leuten gebucht da wir direkt gegenüber im Schloss auf den dortigen Weihnachtsmarkt wollten der im Übrigen wirklich wunderschön ist... Einfach nur über die Straße gehen vom Hotel aus und man ist da :-)

Zimmer waren sehr schön eingerichtet und zeitgemäß... Allerdings ohne Telefon ( nach Aufpreis zu erhalten ) und ohne Mini Bar... Macht aber nichts kosten ohne hin beide zu viel extra... Allerdings standen auf dem Tisch 2 Flaschen Wein ( 0,3 L / 6€ )

Schlafen war ok... Recht ruhig obwohl wir direkt am Treppenaufgang gelegen hatten den man aber nicht hört...

Morgen nach dem aufstehen ging es ins Bad was sehr schön eingerichtet war und die begehbare Dusche das Highlight ist ;-)

Wir freuten uns somit auf ein ausgiebiges Frühstück ( zu früh gefreut )

Gegessen wird direkt am Empfang was ich als sehr störend empfinde wenn dort die anderen Gäste ein und aus checken und die Tür auf und zu mit dem Kalten Dezemberwind...
Das Buffet war regelrecht ein Kampf mit den anderen Gästen überhaupt etwas zu bekommen... Kaum waren die Platten mit Wurst und Käse auf dem 2m breitem Buffet Tisch gestellt stand eine Meute von Schlange dran und jeder nahm sich natürlich ausreichend mit... Die Rühreier waren Trocken die Wurst lag schon so lange das sie am Rand Trocken war genau wie der Käse... Die Milch dürfen das Müsli hat die ganze Zeit keiner angerührt weil niemand wusste wie lange sie schon steht... Die Säfte in der hintersten Ecke der *Rezeption* wo das Buffet die Hälfte eingenommen hat... Allerdings waren auch die Säfte ständig Leer und wurden kaum bis wenig Frisch nachgefüllt... Das Nachtisch Buffet war auch nur ein Freistehender Thekenabschnitt wo die Croissant zu wünschen übrig ließen ( trocken und stellenweise hart ) die Süßspeisen ebenfalls trocken und ein Nuss Croissant in 3 stücke geschnitten und angeboten genau wie 1 einziger Donut der ebenfalls in 4 kleine Stücke geschnitten war und somit auch schnell vertrocknete...
Die Früchte die Angeboten werden sahen auch nicht mehr so aus ( laut den Flecken und Druckstellen darauf ) als wären sie von heute morgen...
Zudem fangen sie an in etwa 45 min VOR dem Ende der Offiziellen Frühstückszeit NICHTS mehr nach zu füllen
Sitzmöglichkeiten sind nicht ausreichend vorhanden so das wir wie auch Besucher im Alter zwischen 60-70 Jahre auch erwartet wird sich an Couch Tische und hohe Hocker zu setzen da die Normalen Tische alle besetzt waren.
Zudem wird das Müsli und die Milch nicht gekühlt und steht einige Zeit...
Kaffee bekommt man NUR von EINEM Herren hinter der Theke der dann zwar frisch gemacht wird allerdings etwas nach Kalk und verbrannt schmeckt... Zudem MUSS sich jeder Kaffee Gast bei diesem Andrang anstellen und somit bestimmt 10-20 min auf seinen Kaffee warten... Ich als Kaffee Trinker besteht auf seinen guten Kaffee am morgen... Jeder der dies kennt wird wissen wie ich mich nach solch einem Kaffee gefühlt habe...

Alles in allem war es schön und zu frieden... Nur am Frühstück SOLLTE man dringen Arbeiten

• Aufenthalt Dezember 2013
CentralCityCentre, Manager von Hotel Central Regensburg CityCentre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Gast,
es tut mir leid, dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt hatten.
Ich kann mich auch sehr gut selbst an diesen Tag erinnern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht mit allen Kritikpunkten von Ihnen Ihnen konform gehen können. Einiges aber sehr gern aufgreifen. Bitte gehen Sie auch davon aus, dass wir unser Frühstück immer frisch zubereiten und keine abgelaufene oder verdorbene Ware dort präsentieren.
Nun aber zu Ihrem Hauptkritikpunkt.
Den Andrang haben wir im Normalfall nicht so kritisch, wie es an diesem Morgen war. Auch wir würden uns gerne gegenüber manchen Gästen beschweren. Leider können wir dies nicht und diese Gruppe war, wir mir andere Gäste berichteten wie die Heuschreckenplage in der Bibel. Schon im Vorfeld, so teilten mir die Gäste mit, diese sich von vornherein schon vorgenommen hatten das Buffet zu plündern. Manchmal wird man dann nicht mehr Herr der Lage. So eben leider an diesem Morgen Ihres Besuches. Somit bitte ich nochmals um Verständnis und bei Ihren nächsten Besuch kümmere ich mich sehr gern persönlich um sie. Mit herzlichen Grüßen Hotel Central Regensburg.

Sie waren bereits im Hotel Central Regensburg CityCentre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Regensburg CityCentre

Anschrift: Margaretenstr. 18, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 24 von 46 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Regensburg CityCentre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Regensburg CityCentre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regensburg Hotel Central Citycentre
Hotel Central Regensburg CityCentre

Wenn Sie Hotel Central Regensburg CityCentre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.