“Alles gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Regensburg CityCentre

Hotel Central Regensburg CityCentre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central Regensburg CityCentre
3.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstr. 18, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 47 Hotels in Regensburg
“Alles gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Nur notorische Nörgler können mit diesem Hotel nicht zufrieden sein. Mein Freund und ich
haben uns 3Tage in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals, das
sehr gute Frühstück ohne Hektik und die ganze Atmosphäre im Hotel waren
mehr als zufriedenstellend. Tolle Lage und modern eingerichtete Designer Zimmer. Ich würde diese Hotel in jedem Falle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
CentralCityCentre, Manager von Hotel Central Regensburg CityCentre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Sabine,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr und möchten uns dafür herzlichst bedanken.

Mit vielen Grüßen

Die Mitarbeiter vom Hotel Central

Ralph

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel mit 8 Leuten gebucht da wir direkt gegenüber im Schloss auf den dortigen Weihnachtsmarkt wollten der im Übrigen wirklich wunderschön ist... Einfach nur über die Straße gehen vom Hotel aus und man ist da :-)

Zimmer waren sehr schön eingerichtet und zeitgemäß... Allerdings ohne Telefon ( nach Aufpreis zu erhalten ) und ohne Mini Bar... Macht aber nichts kosten ohne hin beide zu viel extra... Allerdings standen auf dem Tisch 2 Flaschen Wein ( 0,3 L / 6€ )

Schlafen war ok... Recht ruhig obwohl wir direkt am Treppenaufgang gelegen hatten den man aber nicht hört...

Morgen nach dem aufstehen ging es ins Bad was sehr schön eingerichtet war und die begehbare Dusche das Highlight ist ;-)

Wir freuten uns somit auf ein ausgiebiges Frühstück ( zu früh gefreut )

Gegessen wird direkt am Empfang was ich als sehr störend empfinde wenn dort die anderen Gäste ein und aus checken und die Tür auf und zu mit dem Kalten Dezemberwind...
Das Buffet war regelrecht ein Kampf mit den anderen Gästen überhaupt etwas zu bekommen... Kaum waren die Platten mit Wurst und Käse auf dem 2m breitem Buffet Tisch gestellt stand eine Meute von Schlange dran und jeder nahm sich natürlich ausreichend mit... Die Rühreier waren Trocken die Wurst lag schon so lange das sie am Rand Trocken war genau wie der Käse... Die Milch dürfen das Müsli hat die ganze Zeit keiner angerührt weil niemand wusste wie lange sie schon steht... Die Säfte in der hintersten Ecke der *Rezeption* wo das Buffet die Hälfte eingenommen hat... Allerdings waren auch die Säfte ständig Leer und wurden kaum bis wenig Frisch nachgefüllt... Das Nachtisch Buffet war auch nur ein Freistehender Thekenabschnitt wo die Croissant zu wünschen übrig ließen ( trocken und stellenweise hart ) die Süßspeisen ebenfalls trocken und ein Nuss Croissant in 3 stücke geschnitten und angeboten genau wie 1 einziger Donut der ebenfalls in 4 kleine Stücke geschnitten war und somit auch schnell vertrocknete...
Die Früchte die Angeboten werden sahen auch nicht mehr so aus ( laut den Flecken und Druckstellen darauf ) als wären sie von heute morgen...
Zudem fangen sie an in etwa 45 min VOR dem Ende der Offiziellen Frühstückszeit NICHTS mehr nach zu füllen
Sitzmöglichkeiten sind nicht ausreichend vorhanden so das wir wie auch Besucher im Alter zwischen 60-70 Jahre auch erwartet wird sich an Couch Tische und hohe Hocker zu setzen da die Normalen Tische alle besetzt waren.
Zudem wird das Müsli und die Milch nicht gekühlt und steht einige Zeit...
Kaffee bekommt man NUR von EINEM Herren hinter der Theke der dann zwar frisch gemacht wird allerdings etwas nach Kalk und verbrannt schmeckt... Zudem MUSS sich jeder Kaffee Gast bei diesem Andrang anstellen und somit bestimmt 10-20 min auf seinen Kaffee warten... Ich als Kaffee Trinker besteht auf seinen guten Kaffee am morgen... Jeder der dies kennt wird wissen wie ich mich nach solch einem Kaffee gefühlt habe...

Alles in allem war es schön und zu frieden... Nur am Frühstück SOLLTE man dringen Arbeiten

• Aufenthalt Dezember 2013
CentralCityCentre, Manager von Hotel Central Regensburg CityCentre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Gast,
es tut mir leid, dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt hatten.
Ich kann mich auch sehr gut selbst an diesen Tag erinnern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht mit allen Kritikpunkten von Ihnen Ihnen konform gehen können. Einiges aber sehr gern aufgreifen. Bitte gehen Sie auch davon aus, dass wir unser Frühstück immer frisch zubereiten und keine abgelaufene oder verdorbene Ware dort präsentieren.
Nun aber zu Ihrem Hauptkritikpunkt.
Den Andrang haben wir im Normalfall nicht so kritisch, wie es an diesem Morgen war. Auch wir würden uns gerne gegenüber manchen Gästen beschweren. Leider können wir dies nicht und diese Gruppe war, wir mir andere Gäste berichteten wie die Heuschreckenplage in der Bibel. Schon im Vorfeld, so teilten mir die Gäste mit, diese sich von vornherein schon vorgenommen hatten das Buffet zu plündern. Manchmal wird man dann nicht mehr Herr der Lage. So eben leider an diesem Morgen Ihres Besuches. Somit bitte ich nochmals um Verständnis und bei Ihren nächsten Besuch kümmere ich mich sehr gern persönlich um sie. Mit herzlichen Grüßen Hotel Central Regensburg.
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine Tiefgarage. So kann man Regensburg gut zu Fuss erobern oder auch mal ein Familienfest geniessen. Das Personal zeichnet sich durch seine freundliche und hilfsbereite Art aus. Beim Frühstück gilt Selbstbedienung, jedoch werden auch "kleine"Wünsche wenn möglich erfüllt. Unsere Tante (69Jahre)war diesmal auch dabei und fühlte sich sehr wohl. Wir kommen gerne wieder. =D

Zimmertipp: Wir waren 3 mal im City Central und hatten immer ein anderes Zimmer. Uns haben alle gefallen :-)
  • Aufenthalt September 2013, Familie
CentralCityCentre, Manager von Hotel Central Regensburg CityCentre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Kleine Wünsche erfüllen wir gern :-)
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Das Team vom Central
Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Ich wohnte hier zwei Nächte auf Geschäftsreise. Das Einchecken funktionierte reibungslos, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich hatte ein geräumiges Zimmer, und das Bad war schön und auch sauber. Das Frühstück ist schlicht, aber genau so will ich es.

Der einzige Schwachpunkt in diesem Hotel war für mich das Internet. Nach Ankunft in meinem Zimmer war ich überrascht, dass es dort kein WLAN gab. Es gab zwar eine Anschlussbuchse für eine Kabelverbindung, aber im Zimmer gab es kein Kabel, und an der Rezeption hatten sie auch keines mehr. Das WLAN funktionierte nur im Bereich der Rezeption.

Ich musste früh raus, weil ich schon um 3 Uhr 30 abgeholt wurde. Ich wusste es sehr zu schätzen, dass man mir an der Rezeption einen Kaffee anbot.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und möchten uns dafür bedanken.

Momentan verfügen wir nur in der Hotelhalle über W-lan.. Die Zimmer sind momentan nur mit lan ausgestattet. Doch diese werden im Frühjahr 2014 auf W-lan umgerüstet. Somit wieder doch einen Option wieder zu kommen :-)

das Team vom Hotel Central
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Für eine Kurzurlaub in Regensburg eignet sich das Hotel gut,denn die Altstadt ist in ca.10-12Minuten und das Schloß in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.Das Zimmer ist recht groß und hell und modern und zweckmäßig eingerichtet.Toll ist die große offene Dusche.Vermißt habe ich im Bad,die sonst überall üblichen Kosmetiktücher.Sie sind zwar käuflich zu erwerben,aber das sollte Standard sein.
Das Frühstück ist ok,es gibt Obst,Joghurt,Wurst,Käse etc.,ist qualitativ aber eher einfach.Schade fanden wir,daß gar nichts eingedeckt war und man alles selbst holen mußte.Das mutet eher nach Kantine an,wenn man mit einem Tablett mit Tellern am Tisch sitzt.
Das Personal an der Rezeption ist jung und freundlich.Das Reinigungspersonal grüßte leider nicht und war mit dem Putzen auch mehr als schnell fertig.
Auf unseren Hinweis,daß der Abfluß im Waschbecken verstopft ist,wurde leider nicht reagiert.Er war nach 5 Tagen immer noch verstopft.

Aufenthalt August 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben.
Das mit dem Abfluss tut uns sehr leid. Normalerweise reagieren wir bei Problemen sehr schnell.

Zu unserem Hotel möchten wir gern hinweisen, dass wir im 3 SterneSegment angesiedelt sind. Kosmetiktücher, Kosmetikspiegel, Minibar sind und müssen im 4 Sterne Segment als Standard gelten und wird über einen höheren Zimmerpreis wieder generiert.

Wir preisen uns als zweckmässiges und preisleistungsgerechtes Hotel und haben bewusst das 3 Sterne Segment uns als Vorbild genommen.

Wir bitten dies zu verstehen und hoffen Sie dennoch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Central Team

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist modern und zielt vielleicht mehr auf Geschäftsreisende. Wir hatten ein ausgezeichnetes Zimmer mit einem französischen Balkon. Die Steuerung der Klimaanlage funktionierte tatsächlich!!! Das preisgünstige Frühstück war einfach, aber OK. Das Wort "Central" im Hotelnamen ist ein wenig irreführend. Wer ein Auto hat, kann es zentral finden, aber wer mit der Bahn kommt, hat zunächst nicht diesen Eindruck. Vom Bahnhof aus ist es zu Fuß nicht weit, aber man muss sich erst einmal auskennen. Der Mann an der Rezeption war äußerst hilfsbereit, gab mir einen Stadtplan und beschrieb uns den Weg zur Altstadt. Es war ein angenehmer Spaziergang von 10-15 Min., und er führte direkt am Palais vorbei. Regensburg hat ein kleines altes Stadtzentrum, und es war wundervoll, dort zu flanieren. Ich wünschte, wir wären länger geblieben.

Darwen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel Central ist ein sehr sauberes und modernes Hotel etwa 10 Fußminuten vom Regensburger Stadtzentrum entfernt. Es ist eine vorzügliche Basis für Leute, die ein sauberes und ordentliches Hotel suchen, um von dort aus die schöne Stadt Regensburg zu erkunden. Das Frühstück ist einfach, aber gut, und kostet 9 Euro pro Erwachsenen. (Für Kinder ist es umsonst) Regensburg ist so wunderschön. Wir empfehlen das Schloss Thurn und Taxis, wenn man einen sehr schönen Weihnachtsmarkt erleben will, und die Kneitinger-Brauerei für ein köstliches typisches Bayern-Erlebnis.

Sie waren bereits im Hotel Central Regensburg CityCentre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Regensburg CityCentre

Anschrift: Margaretenstr. 18, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 22 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Regensburg CityCentre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Regensburg CityCentre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regensburg Hotel Central Citycentre
Hotel Central Regensburg CityCentre

Wenn Sie Hotel Central Regensburg CityCentre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.