“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Regensburg CityCentre

Hotel Central Regensburg CityCentre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central Regensburg CityCentre
3.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstr. 18, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 47 Hotels in Regensburg
Brisbane
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist modern und zielt vielleicht mehr auf Geschäftsreisende. Wir hatten ein ausgezeichnetes Zimmer mit einem französischen Balkon. Die Steuerung der Klimaanlage funktionierte tatsächlich!!! Das preisgünstige Frühstück war einfach, aber OK. Das Wort "Central" im Hotelnamen ist ein wenig irreführend. Wer ein Auto hat, kann es zentral finden, aber wer mit der Bahn kommt, hat zunächst nicht diesen Eindruck. Vom Bahnhof aus ist es zu Fuß nicht weit, aber man muss sich erst einmal auskennen. Der Mann an der Rezeption war äußerst hilfsbereit, gab mir einen Stadtplan und beschrieb uns den Weg zur Altstadt. Es war ein angenehmer Spaziergang von 10-15 Min., und er führte direkt am Palais vorbei. Regensburg hat ein kleines altes Stadtzentrum, und es war wundervoll, dort zu flanieren. Ich wünschte, wir wären länger geblieben.

Darwen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel Central ist ein sehr sauberes und modernes Hotel etwa 10 Fußminuten vom Regensburger Stadtzentrum entfernt. Es ist eine vorzügliche Basis für Leute, die ein sauberes und ordentliches Hotel suchen, um von dort aus die schöne Stadt Regensburg zu erkunden. Das Frühstück ist einfach, aber gut, und kostet 9 Euro pro Erwachsenen. (Für Kinder ist es umsonst) Regensburg ist so wunderschön. Wir empfehlen das Schloss Thurn und Taxis, wenn man einen sehr schönen Weihnachtsmarkt erleben will, und die Kneitinger-Brauerei für ein köstliches typisches Bayern-Erlebnis.

Steamboat Springs, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel ist einen kurzen, leichten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt und auch nahe am Palais. Die Altstadt ist etwas weiter entfernt, vielleicht 15-20 Minuten, aber dieser Spaziergang ist angenehm und interessant. Regensburg ist eine schöne Stadt. Unser Zimmer war sehr geräumig und völlig ruhig. Die Einrichtung war modern und gepflegt. Das Bad war groß und hatte eine sehr gute Dusche. Ins Internet kam man via Ethernet-Kabel, das man an der Rezeption bekam. WLAN wäre viel besser. Die Internetgebühr belief sich auf 10 Euro/24 Stunden, aber wir brachten vor, dass es in unserem Zimmerpreis bereits enthalten sei, und da verzichtete man auf die Gebühr. Würde mich freuen, wieder hierher zu kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war bei der Buchung ein wenig skeptisch, da das Hotel einen recht kühlen Eindruck macht. Es ist recht modern,aber nicht stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war groß und vor allen Dingen leise. Wenn man einen längeren Aufenthalt plant könnte man einen Schrank mit Kleiderstange vermissen, aber für 3 Nächte reichts. Da das Hotel auch von Geschäftsleute genutzt wird wäre W-Lan nicht schlecht. Die nahe Bahnstrecke war zu hören, aber so leise, dass es nicht störte. Das Personal sit sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist für die Hotelkategorie gut, der Kaffee sehr lecker, nur das Rührei war etwas geschmacksneutral. Die Lage zwischen Bahnhof und Altstadt ist für Bahnreisende ideal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
CentralCityCentre, Manager von Hotel Central Regensburg CityCentre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber Martin,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Sie wunderten sich darüber, das wir kein Wlan auf dem Zimmer zur Verfügung stellen. Wir waren bei unseren Planungen für das Hotel der Überzeugung, lieber einen LAN - Anschluss zu installieren, da hierüber die Datenübertragung sicherer sei als über ein offenes Wlan Netz.
Bezüglich dessen gab es aber bei unseren Gästen bislang keine negativen Reaktionen.
Wir hoffen Sie bald mal wieder im schönen Regensburg begrüßen zu dürfen, bedanken uns auch für die schöne Bewertung uns Mitarbeitern betreffend und mit vielen herzlichen Grüßen vom Hotel Central und seinem Team.
Kaisersesch, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel am Rande des Schlossparks ist modern eingerichtet, sehr sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. In den heißen Tagen hat die Klimaanlage tadellos funktioniert. Ein Wunsch blieb bei meiner Fau und mir noch offen: Wir hätten uns eine zweite bequeme Sitzgelegenheit mit Rückenlehne gewünscht anstelle eines weiteren kubusförmigen Hockers.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
CentralCityCentre, Manager von Hotel Central Regensburg CityCentre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt in Regensburg planen, so bitte geben Sie uns Bescheid, dass Sie eine zweite bequeme Sitzgelegenheit wünschen. Sehr gern kommen wir Ihrem Wunsch entgegen.
Mit herzlichen Grüßen vom Team des Hotel Centrals aus Regensburg
San Miguel de Tucuman, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich buchte das Hotel In Regensburg, da es nicht weit vom Hauptbahnhof weg liegt. Man läuft
dann doch noch gute fünf Minuten, mit schweren Gepäck auch mehr, aber das war okay.
Das Hotel ist recht neu und liegt direkt gegenüber dem Schlosspark, die Innenstadt ist in zehn
bis fünfzehn Fußminuten erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert,
das Zimmer geräumig und sauber, das Bett und das Bad sehr gut. Es war absolut ruhig im
Zimmer, man konnte ausgezeichnet schlafen. Einziger Nachteil: Der Flachbildfernsehr ist
sehr klein, war für mich aber recht egal. Das Frühstück war toll, es gab einige warme
Speisen, dazu eine große Auswahl an Brot und Brötchen, sowie Müsli, Aufschnitt etc.
Insgesamt eine ausgezeichnete Wahl, auch der Preis war noch okay.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir, das Team des Hotel Centrals möchte sich dafür sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Freundlicher Empfang, geräumige Zimmer und Bäder, schöne Dachterrasse, genügend Parkplätze (Tiefgarage) sind vorhanden, auch der Bahnhof ist nah. Das Hotel ist sehr leise, was für ein Innenstadhotel eher ungewöhnlich, jedoch sehr angenehm ist. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt alles was man morgens so braucht und der Kaffee ist frisch und individuell. Alles in Allem bietet das Hotel sehr guten Komfort, alles was nötig ist und ist empfehlenswert. Man kann sich wohlfühlen, das freundliche Personal ist stehts zu Diensten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Dankeschön für die schöne Bewertung unseres Hotels und unseren Mitarbeitern. Sehr gern stehen wir für unsere Gäste bereit, denn der Service am Gast liegt uns am Herzen.

Sie waren bereits im Hotel Central Regensburg CityCentre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Regensburg CityCentre

Anschrift: Margaretenstr. 18, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 22 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Regensburg CityCentre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Regensburg CityCentre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regensburg Hotel Central Citycentre
Hotel Central Regensburg CityCentre

Wenn Sie Hotel Central Regensburg CityCentre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.