“Hier ist man gut untergebracht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Regensburg CityCentre

Hotel Central Regensburg CityCentre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central Regensburg CityCentre
3.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstr. 18, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 47 Hotels in Regensburg
Netherlands
“Hier ist man gut untergebracht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Ich wohnte hier zwei Nächte auf Geschäftsreise. Das Einchecken funktionierte reibungslos, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich hatte ein geräumiges Zimmer, und das Bad war schön und auch sauber. Das Frühstück ist schlicht, aber genau so will ich es.

Der einzige Schwachpunkt in diesem Hotel war für mich das Internet. Nach Ankunft in meinem Zimmer war ich überrascht, dass es dort kein WLAN gab. Es gab zwar eine Anschlussbuchse für eine Kabelverbindung, aber im Zimmer gab es kein Kabel, und an der Rezeption hatten sie auch keines mehr. Das WLAN funktionierte nur im Bereich der Rezeption.

Ich musste früh raus, weil ich schon um 3 Uhr 30 abgeholt wurde. Ich wusste es sehr zu schätzen, dass man mir an der Rezeption einen Kaffee anbot.

CentralCityCentre, Manager von Hotel Central Regensburg CityCentre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und möchten uns dafür bedanken.

Momentan verfügen wir nur in der Hotelhalle über W-lan.. Die Zimmer sind momentan nur mit lan ausgestattet. Doch diese werden im Frühjahr 2014 auf W-lan umgerüstet. Somit wieder doch einen Option wieder zu kommen :-)

Mit herzlichen Grüßen
das Team vom Hotel Central

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Für eine Kurzurlaub in Regensburg eignet sich das Hotel gut,denn die Altstadt ist in ca.10-12Minuten und das Schloß in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.Das Zimmer ist recht groß und hell und modern und zweckmäßig eingerichtet.Toll ist die große offene Dusche.Vermißt habe ich im Bad,die sonst überall üblichen Kosmetiktücher.Sie sind zwar käuflich zu erwerben,aber das sollte Standard sein.
Das Frühstück ist ok,es gibt Obst,Joghurt,Wurst,Käse etc.,ist qualitativ aber eher einfach.Schade fanden wir,daß gar nichts eingedeckt war und man alles selbst holen mußte.Das mutet eher nach Kantine an,wenn man mit einem Tablett mit Tellern am Tisch sitzt.
Das Personal an der Rezeption ist jung und freundlich.Das Reinigungspersonal grüßte leider nicht und war mit dem Putzen auch mehr als schnell fertig.
Auf unseren Hinweis,daß der Abfluß im Waschbecken verstopft ist,wurde leider nicht reagiert.Er war nach 5 Tagen immer noch verstopft.

Aufenthalt August 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben.
Das mit dem Abfluss tut uns sehr leid. Normalerweise reagieren wir bei Problemen sehr schnell.

Zu unserem Hotel möchten wir gern hinweisen, dass wir im 3 SterneSegment angesiedelt sind. Kosmetiktücher, Kosmetikspiegel, Minibar sind und müssen im 4 Sterne Segment als Standard gelten und wird über einen höheren Zimmerpreis wieder generiert.

Wir preisen uns als zweckmässiges und preisleistungsgerechtes Hotel und haben bewusst das 3 Sterne Segment uns als Vorbild genommen.

Wir bitten dies zu verstehen und hoffen Sie dennoch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Hotel Central Team

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist modern und zielt vielleicht mehr auf Geschäftsreisende. Wir hatten ein ausgezeichnetes Zimmer mit einem französischen Balkon. Die Steuerung der Klimaanlage funktionierte tatsächlich!!! Das preisgünstige Frühstück war einfach, aber OK. Das Wort "Central" im Hotelnamen ist ein wenig irreführend. Wer ein Auto hat, kann es zentral finden, aber wer mit der Bahn kommt, hat zunächst nicht diesen Eindruck. Vom Bahnhof aus ist es zu Fuß nicht weit, aber man muss sich erst einmal auskennen. Der Mann an der Rezeption war äußerst hilfsbereit, gab mir einen Stadtplan und beschrieb uns den Weg zur Altstadt. Es war ein angenehmer Spaziergang von 10-15 Min., und er führte direkt am Palais vorbei. Regensburg hat ein kleines altes Stadtzentrum, und es war wundervoll, dort zu flanieren. Ich wünschte, wir wären länger geblieben.

Darwen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel Central ist ein sehr sauberes und modernes Hotel etwa 10 Fußminuten vom Regensburger Stadtzentrum entfernt. Es ist eine vorzügliche Basis für Leute, die ein sauberes und ordentliches Hotel suchen, um von dort aus die schöne Stadt Regensburg zu erkunden. Das Frühstück ist einfach, aber gut, und kostet 9 Euro pro Erwachsenen. (Für Kinder ist es umsonst) Regensburg ist so wunderschön. Wir empfehlen das Schloss Thurn und Taxis, wenn man einen sehr schönen Weihnachtsmarkt erleben will, und die Kneitinger-Brauerei für ein köstliches typisches Bayern-Erlebnis.

Steamboat Springs, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel ist einen kurzen, leichten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt und auch nahe am Palais. Die Altstadt ist etwas weiter entfernt, vielleicht 15-20 Minuten, aber dieser Spaziergang ist angenehm und interessant. Regensburg ist eine schöne Stadt. Unser Zimmer war sehr geräumig und völlig ruhig. Die Einrichtung war modern und gepflegt. Das Bad war groß und hatte eine sehr gute Dusche. Ins Internet kam man via Ethernet-Kabel, das man an der Rezeption bekam. WLAN wäre viel besser. Die Internetgebühr belief sich auf 10 Euro/24 Stunden, aber wir brachten vor, dass es in unserem Zimmerpreis bereits enthalten sei, und da verzichtete man auf die Gebühr. Würde mich freuen, wieder hierher zu kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war bei der Buchung ein wenig skeptisch, da das Hotel einen recht kühlen Eindruck macht. Es ist recht modern,aber nicht stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war groß und vor allen Dingen leise. Wenn man einen längeren Aufenthalt plant könnte man einen Schrank mit Kleiderstange vermissen, aber für 3 Nächte reichts. Da das Hotel auch von Geschäftsleute genutzt wird wäre W-Lan nicht schlecht. Die nahe Bahnstrecke war zu hören, aber so leise, dass es nicht störte. Das Personal sit sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist für die Hotelkategorie gut, der Kaffee sehr lecker, nur das Rührei war etwas geschmacksneutral. Die Lage zwischen Bahnhof und Altstadt ist für Bahnreisende ideal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
CentralCityCentre, Manager von Hotel Central Regensburg CityCentre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber Martin,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Sie wunderten sich darüber, das wir kein Wlan auf dem Zimmer zur Verfügung stellen. Wir waren bei unseren Planungen für das Hotel der Überzeugung, lieber einen LAN - Anschluss zu installieren, da hierüber die Datenübertragung sicherer sei als über ein offenes Wlan Netz.
Bezüglich dessen gab es aber bei unseren Gästen bislang keine negativen Reaktionen.
Wir hoffen Sie bald mal wieder im schönen Regensburg begrüßen zu dürfen, bedanken uns auch für die schöne Bewertung uns Mitarbeitern betreffend und mit vielen herzlichen Grüßen vom Hotel Central und seinem Team.
Kaisersesch, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel am Rande des Schlossparks ist modern eingerichtet, sehr sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. In den heißen Tagen hat die Klimaanlage tadellos funktioniert. Ein Wunsch blieb bei meiner Fau und mir noch offen: Wir hätten uns eine zweite bequeme Sitzgelegenheit mit Rückenlehne gewünscht anstelle eines weiteren kubusförmigen Hockers.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
CentralCityCentre, Manager von Hotel Central Regensburg CityCentre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt in Regensburg planen, so bitte geben Sie uns Bescheid, dass Sie eine zweite bequeme Sitzgelegenheit wünschen. Sehr gern kommen wir Ihrem Wunsch entgegen.
Mit herzlichen Grüßen vom Team des Hotel Centrals aus Regensburg

Sie waren bereits im Hotel Central Regensburg CityCentre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Regensburg CityCentre

Anschrift: Margaretenstr. 18, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 26 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Regensburg CityCentre 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Regensburg CityCentre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regensburg Hotel Central Citycentre
Hotel Central Regensburg CityCentre

Wenn Sie Hotel Central Regensburg CityCentre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.