“Gut und herzhaft” 4 von 5 Sternen

+49 941 76980
Platz Nr. 210 von 306 Restaurants in Regensburg
“Gut und herzhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Gutscheinbuch im Antoniushaus und wurden gleich gut bedient. Bei der Bestellung meinte die Bedieung, dass der Schweinsbraten grad im Ofen ist und noch ca. 10 Minuten dauert. Wir bestellten diesen auch gleich und er schmeckte wie bei Mutter. Daher: wir haben es nicht bereut und kommen gerne wieder, sucht ohne Gutschein.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Es kam nicht zur Bestellung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Mit dem Gutscheinbuch wollten wir im Antoniushaus in Regensburg lecker essen gehen. Der Empfang war auch einigermaßen freundlich, schnell erhielten wir die Speisekarte. (Wiener Schnitzel, Pangasiusfilet (Billigfisch aus dem Vietnam) oder Gemüselasagne - nicht wirklich berauschende Auswahl). Leider kam es nie zur Bestellung. Nach einer halben Stunde Wartezeit auf den Kellner (es war nicht viel los an diesem Abend) sind wir unverrichteter Dinge und innerlich den Satz "Nie wieder Antoniushaus" im Kopf in ein anderes Restaurant gegangen. Der Kellner hat uns sehr oft bemerkt aber anscheinend wegen des Rabattes im Gutscheinbuch ignoriert. Wieder einer der das Prinzip von Kundenwerbung nicht verstanden hat.

Übrigens auf der Homepage des Antoniushauses ist auch etwas interessantes zu finden: Als Menüvorschlag im August werden hier unter anderem winterliche Salate empfohlen. Sehr kreativ also!

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente