“Ein akzeptables Business-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg

BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ziegetsdorfer Strasse 111, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 11 von 47 Hotels in Regensburg
Bonn
“Ein akzeptables Business-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Etwas außerhalb in Regensburg gelegen ist das Best Western ein akzeptables Hotel, was wohl bezogen auf Teppichboden und einige Wandbeläge einer Reinigung bedarf. WLAN in allen Zimmern, ein gutes Frühstück, wobei des Restaurant aufgrund seines Ambientes eher nicht dazu einlädt, zu Abend zu essen. Auch der Barraum ist relativ steril eingerichtet. Aber das Personal ist entgegenkommen und freundlich. Wenn jetzt auch noch der Zugang von der kostenpflichtigen Hotelgarage (Alternativen gibt es keine) ins Hotel ermöglicht wird, ist auch dieser Mangel beseitigt.

Zimmertipp: Auch zur Straße ist es relativ ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Business

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Super sauber nettes Personal unser Hund war auch herzlich Willkommen wir waren schon öfter in diesem Hotel nun ist mal eine Nette Bewertung fällig kann man weiter empfehlen obwohl genau an der Autobahn trotzdem recht ruhig alle Zimmer haben Klimaanlage Super

• Aufenthalt Juli 2013
Ach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Bei Anreise mit dem Auto ist dieses Hotel sicher zu empfehlen. Es liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn, zum Stadtzentrum sind es allerdings ca. 4 km, aber einfach zu erreichen.
Das Zimmer war groß, sauber mit modernem Bad und auch komfortabel was die Betten betraf. Das Frühstück für 7,- € bestens und nur zu empfehlen, genauso wie das Parken in der Hotel-Tiefgarage für 5,- €.
Wie in den meisten Hotels hat man auf hier meinen bei er Internet-Reservierung geäußerten Zimmerwunsch nicht einmal gelesen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mühlhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Gebucht im Zuge einer Kurzreise nach Regensburg. Die Lage des Hotels ist im Hinblick auf die Anbindungen gut. Die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings sollte man bei der Buchung auf Zimmer bestehen, die auf der Rückseite liegen, denn lärmende und rauchende Gäste vor dem Hotel lassen ein offenes Fenster kaum zu. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Der Service war mit dem Andrang überfordert und kam schon mit dem neu Eindecken der Tische nicht nach. Absolut mangelhaft das Buffet, dass um 9.00 Uhr schon leergeräumt war und damit keine Auswahl mehr bot. Das darf einfach nicht sein, wenn ich ein Frühstück bis 10.30 Uhr anbiete. Damit passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

War geschäftlich unterwegs in Regensburg und muss gestehen, dass das Hotel meinen Erwartungen mehr als erfüllt hat. Die Lage ist zwar außerhalb der Stadt, aber nichts schlimmes, und bequem mit Auto oder öffentlichen erreichbar. Das Zimmer was ich bekommen hab, war ruhig, sehr sauber und die Ausstattung hat mir sehr gefallen, da alles modern ist. Das Badezimmer hat eine Dusche komplett aus Glas (eine Seite Milchglas) und eine sehr gute Beleuchtung.
Im Zimmer ist die benutzung des Wlans und der Minibar inbegriffen, und die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Was mir noch sehr gefallen hat, dass die Zimmer Sky Sports haben, also kann mann angenehm am Abend die Fussballspiele anschauen.
Frühstück fand ich sehr in Ordnung, und denke dass jeder dort etwas für seinen Geschmack finden kann. Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zu frieden und werde demnächst auch wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt April 2013, Business
BWRegensburg, General Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben und uns so eine gute Bewertung gegeben haben.
Diese hat uns sehr gefreut.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des BEST WESTERN PREMIER Hotels Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Kurzfristig am Sonntag per Internet gebucht am 30.09.2012 gebucht. Im Portal wurden zwei Preise angeboten, 1) 87 €, 2) 107 € für ein gehobene Kategorie. Ich hatte mich für die zweite, etwas teuere Variante entschieden. Angekommen, Baustelle vorm Haus überlebt, ins Parkhaus eingefahren und einen sehr verschmutzten, feuchten Zustand (einschl. dem Flur zum Lift) vorgefunden, fast schon gruselig. Eigescheckt, Zimmer betreten und festgestellt, dass nicht das eine Doppelbett, wie gebucht, sonder zwei unterdimensionierte Einzelbetten vorgefunden.
Für mein Körpervolumen nicht akzeptabel. Also zurück zur Rezeption und gebeten mir das Zimmer zu geben welches ich bestellt hatte. Ewig lange diskutiert u schlussendlich ein neues Zimmer bekommen. Nie im Leben die zugesagten 25 m², kein w-lan, kein pay-tv und am Morgen des 2ten Oktober ein dürftiges Frühstück. Alles in Allem täuscht die Fassade, die Beschreibung und der sonst gute erste Eindruck gewaltig. Schade, da das Haus direkt an der BAB liegt und für die An- u. Weiterreise ideal war. Aber beim nächsten Mal werde ich wohl die etwas längere Anfahrt in die City in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
BWRegensburg, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Die Preise sind bei uns in EZ und DZ unterteilt und nicht in Kategorien. Die "unterdimensionierten" Einzelbetten sind 90x210 cm und somit länger als üblich. Auch stehen diese Betten direkt aneinander. 25qm ist jedes unserer Zimmer mindestens, nachweisbar!
Wie in allen Internetportalen beschrieben gibt es bei uns in den öffentlichen Bereichen kostenloses W-LAN, in den Zimmern kostenlose, sichere LAN-Verbindung. Richtig ist, das Sie kein Pay-TV vorfanden, denn in unserem Hause ist SKY-Sport kostenlos. Das Sie mit unserem mehr als reichlichem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren tut uns leid.
Wir hoffen Sie finden in Zukunft ein für Sie geeignetes Hotel in Regensburg.
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir reisten am 24. 10. im Hotel Best Western Premier an und hatten schon beim Buchen des Zimmers angegeben, unbedingt ein ruhiges Zimmer reserviert zu bekommen.

Wir waren auf der Durchreise von Österreich nach Hause und wollten ausschlafen...

Das Hotel Best Western Premier ist wunderbar von der Architektur – ein sehr ausgefallener moderner Bau, hervorragende Sauberkeit im ganzen Haus. Es liegt etwas abseits vom Zentrum, dafür sehr nah an der Autobahn.

Unser Hotelzimmer war sehr schick, ganz modern, sehr sauber – aber auch sehr kalt, denn die Heizung funktionierte nicht richtig. D.h. eine Seite des Heizkörpers blieb kalt. Ich lies mir eine 2. Decke für die Nacht bringen, was kein Problem war. Die angepriesene Klimaanlage geht nur wenn eine Außentemperatur von mehr als 16 C ist und das war bei uns nicht der Fall. Heizen tut allein der Heizkörper unter dem Fenster, was er eben nicht wirklich tat. Schade.

Das Badezimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die eine Seite (die zu den Betten geht) aus Glas ist mit Schiebetür - ebenfalls aus Glas. Wenn einer nachts auf die Toilette geht, so bleibt das dem Anderen nicht verborgen, da das Licht voll ins Zimmer scheint. Fußbodenheizung im Bad ist eine wunderbare Einrichtung. Die Badewanne ist etwas hoch für den Ein- und Ausstieg und der Kosmetikspiegel ist so hoch, dass ich persönlich einen Hocker gebraucht hätte, um in diesen zu blicken!

Internet gibt’s gratis – ebenso wie die Minibar – aber leider ohne Bier. Trotzdem dies ist wenigstens ein Pluspunkt.

Geschlafen haben wir gut – nur eben leider bis das ruhige Zimmer sich zur Baustelle entfaltete. Punkt 7 Uhr wurden wir aus dem Schlaf gerissen, weil Bagger und div. Zulieferungsfahrzeuge anrückten und an der Baustelle ihre Arbeit aufnahmen!!! Wir waren fassungslos!

Das Frühstücksbuffet war nicht überragend. Gummiartige Brötchen, nicht soooo die Auswahl, und geplünderte Platten mit Wurst-, Käse und Schinkenresten erwarteten uns. Es wurde erst dann wieder neu aufgefüllt, als gar nichts mehr drauf war. Das sind wir von anderen Hotels so nicht gewöhnt und auch nach dem Auffüllen, suchte man Kochschinken z.B. vergeblich.
Die Auswahl entspricht eher einem 3-Sterne-Hotel. Insgesamt bekam man den Eindruck, dass das Servicepersonal zwar nett ist, aber mit der Vielzahl der Frühstücksgäste total überfordert war. Ehrlich, frühstücken kann man in einem Café ruhiger und mit mehr Auswahl – dafür zum kleineren Preis.

Beim Auschecken machte ich meinem Ärger Luft wegen der Baustelle direkt vor unserem Zimmer und die Dame an der Rezeption lächelte nur müde und erklärte mir, dass sie ein ruhiges Zimmer für das „Nächste Mal“ vermerken wird. Ich war echt baff: ich erklärte ihr, dass wir auch jetzt ausdrücklich ein ruhiges Zimmer reserviert hatten – und es ganz sicher nicht ein 2. Mal geben wird! Daraufhin kassierte sie wortlos ab und war verschwunden!

Unter dem Hotel Best Western Premier hatte ich mir wirklich einen anderen Service vorgestellt, auch dass Reservierungswünsche beachtet werden und bei der nächsten Durchreise – werden wir ganz sicher ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schön, das Ihnen die Architektur, die Sauberkeit, die Hotelzimmer und die kostenfreie Minibar in unserem Haus gefallen hat. Auch freut es uns dass Sie gut geschlafen haben. Die Klimaanlage in unserem Hotel ist tatsächlich nicht zum heizen der Zimmer geeignet und wir möchten uns entschuldigen, dass wohl Ihr Heizkörper nicht richtig funktionierte. Selbstverständlich hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Schön, dass Sie auch von der Fußbodenheizung im Bad begeistert waren! Aufgrund des modernen Stils des Hotels sind die Badtüren aus Milchglas. Dass Sie bereits um 7.00 Uhr aus Ihrem Schlaf gerissen wurden bedauern wir sehr, können aber leider den (fertiggestellten) Bauarbeiten der Stadt Regensburg keine Vorschriften machen, wann die Leute auf der Baustelle ihre Arbeit aufnehmen. Verwundert sind wir, dass Ihnen die Auswahl unseres absolut reichhaltigen Frühstücksbuffets nicht zugesagt hat. Sicher waren an diesem Tag jede Menge los im Hotel, trotzdem geben wir Ihnen absolut recht dass das Auffüllen der Speisen zügiger hätte erfolgen müssen. Ihrem Reservierungswunsch nach einem ruhigen Zimmer sind wir sehr wohl nachgekommen, leider sind selbst bei den ruhigsten Zimmern bei Straßenbauarbeiten Geräusche hörbar. Wir finden es schade, dass die durchaus überwiegenden positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes Sie trotzdem das nächste Mal in ein anderes Hotel verschlagen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg

Anschrift: Ziegetsdorfer Strasse 111, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 5 der Businesshotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Tingo, Priceline, Orbitz, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Travelocity, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.