“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg

BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg
4.5 von 5 Hotel   |   Ziegetsdorfer Strasse 111, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 7 von 47 Hotels in Regensburg
Dresden, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir reisten am 24. 10. im Hotel Best Western Premier an und hatten schon beim Buchen des Zimmers angegeben, unbedingt ein ruhiges Zimmer reserviert zu bekommen.

Wir waren auf der Durchreise von Österreich nach Hause und wollten ausschlafen...

Das Hotel Best Western Premier ist wunderbar von der Architektur – ein sehr ausgefallener moderner Bau, hervorragende Sauberkeit im ganzen Haus. Es liegt etwas abseits vom Zentrum, dafür sehr nah an der Autobahn.

Unser Hotelzimmer war sehr schick, ganz modern, sehr sauber – aber auch sehr kalt, denn die Heizung funktionierte nicht richtig. D.h. eine Seite des Heizkörpers blieb kalt. Ich lies mir eine 2. Decke für die Nacht bringen, was kein Problem war. Die angepriesene Klimaanlage geht nur wenn eine Außentemperatur von mehr als 16 C ist und das war bei uns nicht der Fall. Heizen tut allein der Heizkörper unter dem Fenster, was er eben nicht wirklich tat. Schade.

Das Badezimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die eine Seite (die zu den Betten geht) aus Glas ist mit Schiebetür - ebenfalls aus Glas. Wenn einer nachts auf die Toilette geht, so bleibt das dem Anderen nicht verborgen, da das Licht voll ins Zimmer scheint. Fußbodenheizung im Bad ist eine wunderbare Einrichtung. Die Badewanne ist etwas hoch für den Ein- und Ausstieg und der Kosmetikspiegel ist so hoch, dass ich persönlich einen Hocker gebraucht hätte, um in diesen zu blicken!

Internet gibt’s gratis – ebenso wie die Minibar – aber leider ohne Bier. Trotzdem dies ist wenigstens ein Pluspunkt.

Geschlafen haben wir gut – nur eben leider bis das ruhige Zimmer sich zur Baustelle entfaltete. Punkt 7 Uhr wurden wir aus dem Schlaf gerissen, weil Bagger und div. Zulieferungsfahrzeuge anrückten und an der Baustelle ihre Arbeit aufnahmen!!! Wir waren fassungslos!

Das Frühstücksbuffet war nicht überragend. Gummiartige Brötchen, nicht soooo die Auswahl, und geplünderte Platten mit Wurst-, Käse und Schinkenresten erwarteten uns. Es wurde erst dann wieder neu aufgefüllt, als gar nichts mehr drauf war. Das sind wir von anderen Hotels so nicht gewöhnt und auch nach dem Auffüllen, suchte man Kochschinken z.B. vergeblich.
Die Auswahl entspricht eher einem 3-Sterne-Hotel. Insgesamt bekam man den Eindruck, dass das Servicepersonal zwar nett ist, aber mit der Vielzahl der Frühstücksgäste total überfordert war. Ehrlich, frühstücken kann man in einem Café ruhiger und mit mehr Auswahl – dafür zum kleineren Preis.

Beim Auschecken machte ich meinem Ärger Luft wegen der Baustelle direkt vor unserem Zimmer und die Dame an der Rezeption lächelte nur müde und erklärte mir, dass sie ein ruhiges Zimmer für das „Nächste Mal“ vermerken wird. Ich war echt baff: ich erklärte ihr, dass wir auch jetzt ausdrücklich ein ruhiges Zimmer reserviert hatten – und es ganz sicher nicht ein 2. Mal geben wird! Daraufhin kassierte sie wortlos ab und war verschwunden!

Unter dem Hotel Best Western Premier hatte ich mir wirklich einen anderen Service vorgestellt, auch dass Reservierungswünsche beachtet werden und bei der nächsten Durchreise – werden wir ganz sicher ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
BWRegensburg, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Schön, das Ihnen die Architektur, die Sauberkeit, die Hotelzimmer und die kostenfreie Minibar in unserem Haus gefallen hat. Auch freut es uns dass Sie gut geschlafen haben. Die Klimaanlage in unserem Hotel ist tatsächlich nicht zum heizen der Zimmer geeignet und wir möchten uns entschuldigen, dass wohl Ihr Heizkörper nicht richtig funktionierte. Selbstverständlich hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Schön, dass Sie auch von der Fußbodenheizung im Bad begeistert waren! Aufgrund des modernen Stils des Hotels sind die Badtüren aus Milchglas. Dass Sie bereits um 7.00 Uhr aus Ihrem Schlaf gerissen wurden bedauern wir sehr, können aber leider den (fertiggestellten) Bauarbeiten der Stadt Regensburg keine Vorschriften machen, wann die Leute auf der Baustelle ihre Arbeit aufnehmen. Verwundert sind wir, dass Ihnen die Auswahl unseres absolut reichhaltigen Frühstücksbuffets nicht zugesagt hat. Sicher waren an diesem Tag jede Menge los im Hotel, trotzdem geben wir Ihnen absolut recht dass das Auffüllen der Speisen zügiger hätte erfolgen müssen. Ihrem Reservierungswunsch nach einem ruhigen Zimmer sind wir sehr wohl nachgekommen, leider sind selbst bei den ruhigsten Zimmern bei Straßenbauarbeiten Geräusche hörbar. Wir finden es schade, dass die durchaus überwiegenden positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes Sie trotzdem das nächste Mal in ein anderes Hotel verschlagen.

Saarlouis, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Best Western Premier liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, daher empfiehlt sich eine Anreise mit dem Auto. Hotel und Zimmer sehr sauber und in gutem Zustand, Personal freundlich, Frühstück sehr gut. WLAN ist kostenlos, die Tiefgarage leider nicht, ansonsten aber definitiv ein Tipp, zumal die Rate, über HRS gebucht, sehr fair war. Empfehlung!

• Aufenthalt September 2012, Business
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dies freut uns sehr! :-)
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb gelegen, ca. 1 Stunde Fußmarsch in die Innenstadt, liegt das Hotel nahe an der Autobahn.
Gute Ausstattung, moderne, große Zimmer mit ansprechender Ausstattung und freundlichem Personal machen dieses Hotel zu einer Empfehlung, leider nicht zentrumsnah. Aber für Gäste mit PKW eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2012
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

War geschäftlich eine Übernachtung im Best Western.
Das Personal war sehr freundlich und auch sonst war alles top.
Die Bar ist total empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Taucha bei Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Best Western Premier Hotel Regensburg ist sehr modern im futuristischen Design.
Die Lage ist nicht zentral, aber sehr ruhig und mit guter Verkehrsanbindung.
Kostenfreies WLAN ist vorhanden.
Das Frühstück ist gut, das personal sehr freundlich.
Die öffentliche Bereiche sind sehr großzügig angelegt.
Für Geschäftsreisende sehr gute Wahl.

• Aufenthalt November 2011, Business
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Dieses Hotel hat große moderne und kompfortabel eingerichtete Zimmer, dazu kostenfreies W-Lan. Das Frühstück war dem Hotelstandart angemessen und das Personal freundlich. Auch das Restaurant können wir empfehlen. Wir haben ein Steak und einen Salat gegessen. Beides wahr sehr gut und relativ günstig im Preis. Die Bar sowie die öffentlichen Bereiche sind großzügig angelegt. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, nicht nur für Geschäftsreisende. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden.
Leider hat das Hotel keinen Fitnessraum, was doch eigentliche ein Standart sein sollte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg

Anschrift: Ziegetsdorfer Strasse 111, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Regensburg
Nr. 3 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 4 der Familienhotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.