“Bettenkatasrophe” 3 von 5 Sternen

Altstadt-Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadt-Engel
und 1 weitere Seite
Altstadt-Engel
4.0 von 5 Hotel   |   Gesandtenstrasse 12, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 46 Hotels in Regensburg
“Bettenkatasrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Lage,Service,Frühstück alles gut.Aber wir hatten ein Doppelbett wo eine Seite immer weggerollt ist,also kuscheln nicht möglich.Die Matratze war so dünn, dass man sie mir 2 Fingern zusammen drücken konnte.Die Federn sind durchgekommen.Als wir dies bemängelten sagte man alle Matrazen wären neu:)und die Betten eigentlich mit Kabelbinder zusammen gemacht.In unserem Zimmer wurde es wahrscheinlich vergessen zu machen.
Für 135Euro???? Kenne ich sonst nur aus 50Euro Hotels.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wer zentral in der Altstadt übernachten will, ist hier gut aufgehoben. Als Bahnreisender habe ich allerdings nicht auf Parkplätze geachtet, das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Man kann aber zum Be-/Entladen Vorfahren. Parkhäuser gibt es fußläufig. Das verwinkelte Treppenhaus und die Themenzimmer geben dem Hotel einen individuellen Charme. Die Zimmer sind trotzdem angenehm groß und trotz der Lage ruhig - auch zur Straße hin. Das Frühstück ist reichhaltig, das zugehörige Bistro ergänzt das ganze ideal. Ein stimmiges Gesamtkonzept. Alles in allem ein guter Ausgangspunkt, um Regensburg zu erkunden.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Zentral gelegen, mitten in der Altstadt, kein 08/15 Hotel und akzeptabler Preis. Das waren unsere Kriterien bei der Suche nach einem Hotel für eine Übernachtung 20./21.3.14 in Regensburg. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Themenzimmer und der sehr freundliche Service haben uns begeistert. Bis 22.00 Uhr kann man im bistroähnlichen Restaurant im EG zu moderaten Preisen noch kleine, leckere Gericht und Cocktails bekommen. Das Frühstücksbuffet bot u.a. frischen Obstsalat und hausgemachte Marmelade. Einzige Einschränkungen des sehr positiven Erlebnisses: Das Papstzimmer ist aufgrund der Lage zu einem Innenhof etwas dunkel und dort standen während unseres Besuchs ein paar offenbar ausrangierte Gartenmöbel. Trotzdem: Beim nächsten Aufenthalt wäre das Altstadthotel Engel wieder unsere erste Wahl!

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das kleine und individuelle Hotel ist sehr zu empfehlen. Die zentrale Lage, das nette Frühstück mit netter Gastronomie runden das Bild ab.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jedes Zimmer hat ein besonderes Motto. Das Gepäck kann vor dem Hotel ausgeladen werden. Das Auto muss dann in den Nähe liegenden Parkhaus abgestellt werden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt perfekt mitten in der Altstadt. Lediglich das Parken ist quasi nicht möglich.

Ansonsten hat man alles in der Nähe - Essen, Shopping, Sightseeing!

Die Zimmer sind schön groß und sauber, das Personal sehr Freundlich und das Frühstück reichhaltig und lecker

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Weißwasser
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Zimmer gefielen uns sehr gut -sowohl Einrichtung als auch Sauberkeit.Auch die Lage ist hervorragend, um die Altstadt zu genießen.
Das angeblich sehr herzliche und äußerst freundliche Personal hatte während unsres Besuches anscheinend Urlaub.Der Kellner, welcher auch für die Rezeption verantwortlich war, war etwas gelangweilt und am Abend mehr um die weiblichen Bekanntschaften bemüht,als um seine Gäste und die Bedienung beim Frühstück konnte eine natürliche Freundlichkeit auch gut verbergen.
Aber vielleicht braucht man dies alles bei einer so gut besuchten Stadt wie Regensburg nicht mehr so dringend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Mit viel Charme eingerichtetes Hotel. Jedes Zimmer ist eine Thema zugeordnet und individuell eingerichtet. Die Lage in der Altstadt und dem nahen Parkhaus am Theater macht dieses Kleinod einen Besuch lohnenswert. Mit viel Herzlichkeit geprägt und dem Wohlfühlcharakter uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Altstadt-Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Engel

Anschrift: Gesandtenstrasse 12, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadt-Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt-Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt-Engel Regensburg
Altstadtengel
Altstadt Engel Hotel Regensburg
Hotel Altstadtengel Regensburg
Altstadt-Engel Regensburg

Wenn Sie Altstadt-Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.