“Etwas vergangene Pracht in einer tollen Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goliath am Dom

Hotel Goliath am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goliath am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Goliathstrasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 46 Hotels in Regensburg
“Etwas vergangene Pracht in einer tollen Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone direkt am Dom. Die Lage könnte nicht besser sein. Leider gibt es keine Parkplätze am Hotel, das macht das Ein- und Auschecken etwas schwierig. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer halten leider nicht, was das Hotel verspricht. Furchtbarer Teppichboden, der sauber sein mag aber sehr schmuddelig anmutet. Der Putz bröckelt und die Wände haben Risse. Das stoffbezogene Kopfteil des Betts lässt, wegen seiner mittigen dunklen Verfärbung, Rückschlüsse darüber zu, wieviele Menschen ihren Kopf bereits daran angelehnt haben. Für eine Nacht war es ok, meinen Urlaub würde ich dort nicht verbringen. Das Frühstück war ok aber ebenfalls kein Highlight. Alles in allem ist der Preis für das Hotel nicht gerechtfertigt, die Lage gleicht allerdings einiges aus.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Auch bei meinem 2. Besuch im Goliath am Dom wurde ich nicht enttäuscht.
Das 4-Sterne Superior Hotel Goliath liegt mitten in der Regensburger Altstadt. Sowohl Dom als auch Donau sind in ca. 2 Minuten zu Fuss erreicht. Trotzdem ist es in den Zimmern ruhig.
Ich hatte ein sehr großes, geräumiges Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Guter Komfort, stylische Einrichtung, aller wirkt neu und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstücksbuffet rundete meinen Aufenthalt ab. Beim nächsten Besuch in Regensburg komme ich hier gerne wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das 4-Sterne Superior Hotel Goliath liegt mitten in Regensburg, ca. 2 Minuten vom Alten Rathaus und Haidplatz entfernt, zentraler geht es nicht. Fast "neu", wurde erst -glaube ich - 2006 rum eröffnet. Große geräumige Suiten mit gutem Komfort, trotz Innenstadtlage sehr ruhig, auch die Zimmer, die an der Straße liegen. Das Personal ist höflich und durchaus zuvorkommend, aber etwas kühl. Eine Ausnahme stellt die Inhaberin, Fr. Birnthaler dar, eine überaus freundliche und sympathische Chefin. Frühstück in Ordnung, aber nichts besonderes. Saunabesuch muss "angemeldet" werden, damit "aufgeheizt" werden kann. Schöne Duschen, geräumiger Toilettenbereich. W-LAN funktionierte nur stundenweise. Schöne Bar im Eingangsbereich, gepflegte Kaffeekultur.

• Aufenthalt September 2013, Business
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren über Silvester hier und sind sehr zufrieden gewesen. Wir hatten ein grösseres Zimmer gebucht und das war gut so. Ein Ehepaar hatte sich am Abreisetag über das zu kleine Zimmer beschwert. Wahrscheinlich hatten sie ein Standardzimmer.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum, alles ist zu Fuß wunderbar erreichbar. Ein wenig mehr Herzlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption wäre schön.
Allerdings war ja auch Silvester und Neujahr. Wer arbeitet da schon gerne ?
Ein Restaurant ist nicht im Haus, aber Gelegenheiten gibt es in der Nähe zu Genüge.
Wer mit dem Auto kommt, sollte sich für das Parken mit dem Hotel in Verbindung setzen. Wir hatten ein Parkhaus in der Nähe gewählt und sind ein paar Meter gelaufen.

Zimmertipp: Das größere Zimmer ist zu empfehlen. Ein Zimmer zur Strasse hin, gibt einem die Möglichkeit einmal ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe immer mal wieder vom Hotel Goliath in Regensburg gelesen und wollte unbedingt bei meinem nächsten Regensburg-Besuch im Hotel Goliath absteigen. Leider hält das Hotel nicht was es verspricht...nämlich kein Design...von wegen Stil, höchstes Niveau...mit Farbe und Stoff ein unverwechselbarer Charakter der Zimmer (lt. Website). Was wir für einen Preis von ca. 200 € pro Nacht erwartete, war allerdings ein sehr dunkles Hotel-Zimmer....kein Stil, kein höchstes Niveau, keine Farbe...und schon gar nichts außergewöhnliches in den Zimmern...nicht einmal ein besonderes Bett. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Wir werden nicht wieder kommen.

Was positiv anzumerken ist, ist
- die Lage des Hotels (im Herzen von Regensburg - alles fußläufig erreichbar)
- angenehmer und stylisher Bar-/Loungebereich
- nettes Frühstück im Bar-/Loungebereich
- Bestuhlung des Barbereichs vor dem Hotel für einen Aperitif

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist sowohl vom Empfang, vom Service und von der Zimmer- und Frühstücksqualität tip-top. Nur die Dusche in unserem Zimmer war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Was sich der Architekt wohl dabei gedacht hat ? Dass man vom Bett in den Dusch- und Waschbereich hinein sehen kann, ist unserer Meinung nach höchst überflüssig. Gerade an so einem Platz will man ja nicht beobachtet werden und seinen Frieden haben. Außer kleinen Voyeuren eben vielleicht....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Mitten in der Altstadt aber auch nur ein paar Meter zur Donau liegt das sehr schöne Hotel Goliath am Dom. Das Auto hat auch Urlaub, denn alle Sehenswürdigkeiten sind fusslaeufig zu erreichen. Bummeln, shoppen, genügend Restaurants gleich um die Ecke - das ist die perfekte Lage fuer eine Städtereise.
Die Zimmer sind geräumig, hell und freundlich, gepflegt und sehr sauber. Der Service ist perfekt und das Personal überaus freundlich. Alle Wünsche werden gleich erfüllt. Ein weiterer Pluspunkt: alle Eierspeisen beim Frühstück werden aus der Küche serviert. Alle Produkte auf dem Buffet sind frisch und werden ständig nachgefüllt, vielleicht fehlte ein wenig die Abwechslung, aber das ist kein Kriterium um das Hotel in seiner Gesamtheit abzuwerten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goliath am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goliath am Dom

Anschrift: Goliathstrasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 6 der Businesshotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goliath am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goliath am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goliath Regensburg
Goliath Hotel Regensburg
Hotel Goliath De
Regensburg Hotel Goliath Am Dom
Hotel Goliath Am Dom Regensburg

Wenn Sie Hotel Goliath am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.