“Duschen für kleine Voyeure....” 5 von 5 Sternen

Hotel Goliath am Dom
Goliathstrasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 47 Hotels in Regensburg
Munich
“Duschen für kleine Voyeure....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist sowohl vom Empfang, vom Service und von der Zimmer- und Frühstücksqualität tip-top. Nur die Dusche in unserem Zimmer war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Was sich der Architekt wohl dabei gedacht hat ? Dass man vom Bett in den Dusch- und Waschbereich hinein sehen kann, ist unserer Meinung nach höchst überflüssig. Gerade an so einem Platz will man ja nicht beobachtet werden und seinen Frieden haben. Außer kleinen Voyeuren eben vielleicht....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Mitten in der Altstadt aber auch nur ein paar Meter zur Donau liegt das sehr schöne Hotel Goliath am Dom. Das Auto hat auch Urlaub, denn alle Sehenswürdigkeiten sind fusslaeufig zu erreichen. Bummeln, shoppen, genügend Restaurants gleich um die Ecke - das ist die perfekte Lage fuer eine Städtereise.
Die Zimmer sind geräumig, hell und freundlich, gepflegt und sehr sauber. Der Service ist perfekt und das Personal überaus freundlich. Alle Wünsche werden gleich erfüllt. Ein weiterer Pluspunkt: alle Eierspeisen beim Frühstück werden aus der Küche serviert. Alle Produkte auf dem Buffet sind frisch und werden ständig nachgefüllt, vielleicht fehlte ein wenig die Abwechslung, aber das ist kein Kriterium um das Hotel in seiner Gesamtheit abzuwerten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Kann man nur empfehlen, kleines, aber feines Hotel im Zentrum der Stadt, zum shoppen, bummeln etc einfach top, da man das auto den ganzen tag stehen lassen kann. Es gibt eine Tiefgarage allerdings sollte man nicht zu spät kommen, sonst ist diese voll.
restaurants mehr als genug um die Ecke.
Der Wellnessbereich ist auch sehr neu, ich habe ihn aber nicht getestet.
Im Sommer gibt es ne nette Dachterasse, da lässt sich bestimmt gut entspannen. Gerne wieder!

Aufenthalt März 2013, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Zimmer frisch renoviert, kleines, aber edles Bad, zentraler geht nicht, also das Goliath empfehlen wir gerne weiter. Alle Zimmer sind individuell unterschiedlich, das Haus ist auch recht verwinkelt, aber wir haben unser Zimmer immer wiedergefunden. Und aus der Eingangs-Tür raus und schon war man mitten im Geschehen, links Richtung Dom, rechts Richtung Einkaufsstrasse und eine Querstrasse im Rücken ist die Donau, also ein fast schon genial gelegenes Haus. Das Auto konnte 50m weiter in eine (enge) Tiefgarage hinter dem Dom. Das Frühstück war lecker, ein nettes Buffet ergänzt durch Eier zubereitet nach Wunsch, für uns hat es ausgereicht. Den Tipp zum Abendessen haben wir vom Empfang bekommen und waren auch dort zufrieden. Den Absacker gab es dann an der hauseigenen Bar, wir waren rundum glücklich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Schönes ´Hotel mit besonderer Note in der Altstadt von Regensburg.
Die Zimmer sind sauber und modern.
Das Frühstück ist sehr gut und frisch.
Personal freundlich und kompetent immer bemüht zu helfen.
Haben das Hotel zu einem sehr guten Preis gebucht und würden jederzeit wieder
kommen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Dieses inhabergeführte Kleinod mitten in der Regensburger Innenstadt ist für uns ein echtes Refugium. Nette Zimmer, großartige Dekoration besonders an Weihnachten, leckeres Frühstück, chices Interior. Netter Service. Diesmal haben wir die Sauna ausprobiert, großzügig und ansprechend im Souterrainbereich gestaltet. Auf dieses Haus kann man sich freuen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war geschäftlich in diesem Hotel untergebracht. Das Haus befindet sich mitten in Regensburg, unweit vom Dom. Das Zimmer war ausgesprochen geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Obst und Wasser standen bereit. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Gutes Frühstücksbuffett. Ich kann das Goliath guten Gewissens zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Goliath am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goliath am Dom

Anschrift: Goliathstrasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 6 der Businesshotels in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goliath am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goliath Regensburg
Goliath Hotel Regensburg
Hotel Goliath De
Regensburg Hotel Goliath Am Dom
Hotel Goliath Am Dom Regensburg

Wenn Sie Hotel Goliath am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;