“Perfektes Regensburg-Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goliath am Dom

Hotel Goliath am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goliath am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Goliathstrasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 46 Hotels in Regensburg
“Perfektes Regensburg-Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben bei unserem Besuch in Regensburg im Goliath zwei wunderschöne Nächte verbracht und den ganzen Aufenthalt sehr genossen.
Schon beim Einchecken hatten wir das Gefühl "Hier kümmert man sich".
Unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, das Auto von einem freundlichen Mitarbeiter geparkt.
Wir hatten ein tolles Zimmer, sehr liebevoll ausgestattet- das ganze Hotel ist mit warmen Farben und Stoffen sehr pfiffig gestaltet. Tolle Innenarchitektur!
Am ersten Abend waren wir im benachbarten Partnerhotel Bischofshof bayrisch essen- tolle Empfehlung der Reception. Und am zweiten Abend das Highlight: das zum Hotel gehörende Gourmetrestaurant "David".
Ein rundum gelungenes Wohlfühl-Wochenende mitten in der Stadt- shoppen kann man in Regensburg nämlich auch hervorragend!
Wir kommen wieder- ein Dank an das tolle Team!

• Aufenthalt September 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

1. Ich kann die Kritik des vorherigen Bewerters rein gar nicht teilen oder nachvollziehen (wir waren Anfang August 2012 dort): ein Vergleich mit anderen (internationalen) Hotels fehlt mir sicher nicht (siehe, die Orte, an denen ich in Hotels übernachtete) und da macht das Goliath einen sehr guten Eindruck. Weiterhin war unser Zimmer nicht lieblos und ein Bad/WC mit eingebautem Fenster ins Zimmer habe ich so noch nicht gesehen, das machte das Zimmer zu etwas Besonderem.
2. Im Hotel vereinen sich alter Bau und neue stilgekonnte Einrichtung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig und nach individuellen Wünchen gestaltbar, die Aperitifs/Cocktails im Barbereich am Früabend kamen schnell und waren lecker.
Der für jeden Gast zugängliche Balkon mit Sitzgelegenheiten im 4. Stock läd zu einem Sonnenuntergang über Regensburg ein. Lage des Hotes mitten in der Altstadt ist natürlich kaum zu toppen.

Kritikpunkte:
(kostenlose) Parkmöglichkeit ohne großen Fußmarsch ist fast aussichtslos, Parkhaus des Hotels zwar nah, aber nicht ganz billig -
weiterhin sollte der Gast ein Zimmer zur Straße hin (wenn möglich) meiden, da dort lange bis spätabends die Fußgänger unterwegs sind (auch unter der Woche) und Unterhaltungen durch die engen Gassen bis in die oberen Zimmer hallen. Bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber im Sommer etwas störend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen auf Booking.com und hier haben wir dieses Hotel für ein romantisches Wochenende gebucht. Es ist uns ein Rätsel, wie dieses Hotel derart gut bewertet wurde. Vielleicht fehlt den anderen Reisenden der Vergleich zu ähnlichen (internationalen) Hotels. Das Goliath am Dom erfüllt insgesamt höchstens den Standart eines gehobenen Mittelklasse Hotels. Erstklassig war nur der Preis. Unsere Zimmer war lieblos und zweckmäßig, eher für Business-Reisende geeignet. Wer ein romantisches Zimmer sucht ist hier falsch. Wir wollen bald wieder nach Regensburg kommen, werden um das Hotel Goliath am Dom jedoch künftig einen Bogen machen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Inmitten der Regensburger Fussgängerzone liegt dieses kleine Juwel. Wenn man erst einmal das Auto vor dem Haus geparkt hat (im Sommer vor den Gästen an den kleinen Kaffeetischchen) und an der Rezeption steht, tritt schnell das ein, was man Entschleunigung nennt.
DIe Kombination aus netten und motivierten Mitarbeitenden sowie den sehr geschmackvollen und sauberen Zimmern macht das möglich.
Letztere sind wirklich sehr modern eingerichtet und überaus komfortabel (auch mit separatem WC). Die Fenster isolieren wirklich perfekt, wenn geschlossen - die Klimaanlage arbeitet auch an heissen Sommertagen tadellos.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird auf Wunsch im Sommer auch auf der wirklich reizenden kleinen Dachterrasse mit "Domspitzblick" serviert.
Einziger Kritikpunkt: die Bar schliesst schon gegen 22:30, d.h. ab dann sind nur noch "einfache" Mischgetränke durch vom Nachtportier möglich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Modernes Design-Hotel in absolut zentraler Altstadt-Lage. Hier ist alles durchgestylt - jeder Gegenstand ein Hingucker, in den öffentlichen Bereichen ebenso wir auf dem Zimmer. Trotzdem ist das Zimmer nicht nur Design, sondern auch mehr als zweckmäßig ausgestattet. Hier hat jemand richtig mitgedacht.
Frühstück war hervorragend, ebenso der Service, sowohl an der Rezeption als auch an der Bar und beim Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Sehr angenehmes kleines Hotel im Herzen von Regensburg, die Zimmer entsprechen einem 4 Sterne Standard und sind sehr schön eingerichtet.
Das Hotel hat eine Dachterrasse mit herrlichem Altstadtblick.
Die Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen und das Personal an der Rezeption hilft einem sehr gerne.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel (kleines Café, Dachterrasse, kleiner Wellnessbereich, WLAN, Lift) liegt mitten in der Altstadt und der Fussgängerzone. Zum Parkieren gab es einen Platz im Nachbarhotel. Fraglich ist, ob das immer möglich ist. Für unsere Bedürfnisse und die Dauer unseres kurzen Aufenthalts waren das Zimmer, der Service und das Frühstück gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goliath am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goliath am Dom

Anschrift: Goliathstrasse 10, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Regensburg
Nr. 3 der Familienhotels in Regensburg
Nr. 6 der Businesshotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goliath am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goliath am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goliath Regensburg
Goliath Hotel Regensburg
Regensburg Hotel Goliath Am Dom
Hotel Goliath De
Hotel Goliath Am Dom Regensburg

Wenn Sie Hotel Goliath am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.