“Noch nie so schlecht gewohnt !!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Abotel Regensburg

Abotel Regensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abotel Regensburg
2.0 von 5 Pension   |   Donaustauferstr. 70, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 17 Pensionen in Regensburg
zwickau
“Noch nie so schlecht gewohnt !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sauberkeit schlecht ! klo stinkt und klodeckel sieht aus wie 30 jahre benutzt und stinkt auch so ! schlecht gestaubsaugt ! betten unter aller sau ! bettgestrellt und als lattenrost wurden holzbretteraufgenagelt -beschäment !!! Ich musst mir eine zweite matratze oben auf legen, dass ich schlafen konnte !!! Alle paar minuten läuft jemand in absatzschuhen an der tür vorbei - von ruhe nichts zu bemerken und absolut hellhörig !! man hört alles von neben an, selbst wenn die lichtschalter betätigt werden !! nie wieder !!!!!

• Aufenthalt April 2014

Familien
Geschäftlich
Saldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich bin erstaunt, dass es so etwas überhaupt noch gibt. Ein Hotel mitten in der schönen Stadt Regensburg- was absolut positiv zu bewerten ist: die zentrale Lage.
Das Gebäude "lädt" schon von außen zum umkehren ein- ein graues fabrikähnliches Haus.
Es dauert bis man den Eingang findet und wird per Schild erst einmal zu einer Videothek geleitet, die als "Rezeption" fungiert. Wir erfahren, dass die eigentliche Rezeption nur sporadisch besetzt ist. Nachdem wir uns durch das schmuddelige Treppenhaus hinauf zum Hotel gekämpft haben, wird der Eindruck etwas besser. Zumindest was den weihnachtlich geschmückten Flur betrifft.
Im Zimmer angekommen verschlägt es einem die Sprache- wir hatten ein Doppelzimmer gebucht- finden uns nun in einem engen, schmutzig wirkenden 4-Bett Zimmer wieder mit Dachfenster. Der Teppich ist total fleckig, das Bad ungepflegt, neben einem Bett finden wir Schokolade von anno dazumal.
Wir bringen diese -zum Glück- nur eine gebuchte Nacht damit rum, bis zum späten Abend unterwegs zu sein und früh wieder zu verschwinden. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach gehalten und irgendwie will kein Appetit aufkommen, so dass man nach einer schnellen Tasse Kaffee und einem halben Brötchen vollends das Weite sucht.

Zimmertipp: Bitte nur im Notfall besuchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren doch negativ überrascht. Freundliches Telefonat und prompte schriftliche Bestätigung des Zimmers.
Im Hotel selber freundliche Begrüßung. Dann die traurige Wahrheit im Zimmer. Stark abgenutze Wände; eher schmuddelig. Matratzen einer Unterkunft in Laos tauglich (durchgelegen und dünn!). Im Badezimmer leider ein (noch!) verdrecktes Badezimmer. Auf den Spuren der vielen Vorgänger auf dem Toilettensitz möchte ich nciht weiter eingehen. Man fragt sich ernsthaft wann hier das letzte mal ordentlich gereinigt wurde?! Bei einem Preis von 60 Euro (Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen) sollte doch etwas mehr Sauberkeit möglich sein?
NIE WIEDER ABOTEL!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Nach den Vorbewertungen hatte ich meine Zweifel, ob alles gut gewählt war. In der Gesamtschau geht dieses Haus gerade noch in Ordnung.
Die Buchung erfolgte im Netz, dass vorzeitige Einchecken verlief daher problemlos und zwar per Telefon, nach Bekanntgabe der Türcodes ist man auch schon drin.
Die Rezeption ist tagsüber nur stundenweise besetzt. Es gibt einen Getränkeautomaten.Das Frühstück gewinnt durch das Personal, ist keine Erleuchtung, aber für 6,90 ok.
Positiv:
Das Personal war sehr hilfsbereit und auch sehr freundlich, kostenlose Unterstellung der Fahrräder, kostenloser Parkplatz am Haus. Sehr günstige Lage, mit dem Fahrrad ist man in zwei Minuten an der Donau. Shopping-Center ca. 2 Min. zu Fuß. Fastfood und Biergarten sind in der Nähe.
Negativ:
Die Zimmer sind etwas zu klein geraten, waren aber gerade noch ausreichend. Die Ausstattung entspricht dem Preis, geht für mich aber auch in Ordnung. Bettten und Bad waren auch ok.
Was aber gar nicht geht, ist die Auffassung von Sauberkeit. Ich bin ja nun schon etwas herumgekommen, mir ist bislang jedoch nur eine Unterkunft auf den Philipinen in Erinnerung, die ähnlich "sauber" war.
Der Zustand wurde am nächsten Tag bemängelt und sollte sich ändern. Leider blieb es bei einer oberflächlichen Kosmetik. Bei der Abreise bemängelte ich nochmals diesen Zustand. Es wurde dann ein Nachlass vereinbart, dass ist positiv zu vermerken. Mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals könnte man eine große Verbesserung erreichen. Übrigens, das oderntliche "Bettenmachen" gehört auch dazu.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Abotel Regensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abotel Regensburg

Anschrift: Donaustauferstr. 70, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 17 Pensionen in Regensburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abotel Regensburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abotel Regensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abotel Regensburg
Abotel Regensburg

Wenn Sie Abotel Regensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.