“ein wirklich gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Münchner Hof

Hotel Münchner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Münchner Hof
4.0 von 5 Pension   |   Taendlergasse 9, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Weimar, Deutschland
“ein wirklich gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Freundliches Personal, helle und großzügige Zimmer, viel Hotel für angemessenes Geld.
Dem Stadthotel Arch nach meiner Erfahrung unbedingt vorzuziehen.
Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück, allein der Frühstücksraum hat eher den Charme einer Abfertigungs-Halle. Das Personal allerdings auch hier sehr freundlich und um die Gäste bemüht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel selbst können wir empfehlen. Schöne Räumlichkeiten (ganz besonders in der Dependance BLAUER TURM), aufmerksamer Service, gutes Essen.
Was uns gestört hat, hängt mit der örtlichen Lage zusammen - und dürfte wohl viele der Regensburger Innenstadt-Hotels betreffen: Nächtlicher Lärm, grölende Partygänger, Geschrei in der Gasse und am nahen Neupfarrplatz. Auch bei geschlossenen Fenstern hörbar, das Ganze bis in die frühen Morgenstunden. Wir waren übers Wochenende in Regensburg - mag sein (und ist zu hoffen), dass es zu Wochenbeginn angenehmer ist, in der Regensburger Innenstadt zu nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nuremberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Pro:
perfekteLage direkt beim Dom, engagiertes Personal, ausgesprochen reichhaltiges und gutes Frühstück, behutsam und geschmackvoll renovierte zimmer eingerichtete Zimmer, ideal auch für Biker.

Contra:
Autoanfahrt+Parken kompliziert, Nachts u.U. nicht ganz ruhig,

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Die Anfahrt mit dem PKW in die Altstadt war abenteuerlich. Das Hotel ist alt, aber sauber und gut. Das Personal ist überaus freundlich und die Auswahl beim Frühstück sehr gut. Bei einem weiteren Regensburg Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder in der engeren Auswahl haben.

Aufenthalt April 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war für eine Nacht im Hotel Münchner Hof. Die Lage ist super, da wirklich mitten in der tollen Altstadt von Regensburg. Da ich eh immer mit Ohropax verreise ist mir eventueller Lärm bei gekippten Fenster egal.

Wir hatten ein Zweibettzimmer im obersten Stockwerk. Das Zimmer war noch nicht renoviert, aber trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtet - zwei Einzelbetten mit Nachttisch und Leselampen, zwei Sessel, kleiner Schreibtisch, Fernseher, Kofferablage, Schrank, Kühlschrank usw. Das Bad war sehr groß und verfügte über eine Dusche, WC, Waschbecken, Schminkspiegel, flauschige Handtücher, Kosmetiktücher usw. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Der Check In war sehr freundlich und der Service wirklich gut. Das Hotel war ausgebucht, aber auf Grund eines Krankheitsfalls war man hier sehr entgegenkommend, so dass der Patient länger auf dem Zimmer bleiben konnte.

Das Frühstück war auch gut. Es gab alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht - verschiedene Semmeln und Brotsorten, Wurst und Käse, Joghurt, Quark, Obstsalat und vieles mehr.

Kurz und gut, das Preis-/Leistungsverhältnis hat eindeutig gepasst und ich war sehr zufrieden, daher gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

ein zentral gelegenes hotel mitten in regensburg,
leider muss man etwa 5 fußminiuten entfernt im parkhaus sein auto parken,
dennoch überwiegt der vorteil der zentralen lage,
das frühstücksbufett ist reichhaltig und gesund,
die mitarbeiter sind alle sehr höflich und aufmerksam,
die zimmer sind perfekt und passen zum gesamteindruck des hotels: sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren nur eine Nacht da (zuwenig für Regensburg, aber wir waren nicht zum ersten Mal da) . Das Zimmer war in Ordnung, Bedienung und Frühstück auch. Für die Anfahrt mit PKW sollte man sich gut vorbereiten. Je nachdem woher man kommt macht das Navi Probleme. Mit Vorbereitung oder Wissen ist es allerdings ganz leicht, dahin zu kommen. Das Angebot, für 6€/Tag das nächstgelegene Parkhaus zu nutzen, fand ich auch ok. Man braucht in Regensburg kein Auto, um die Stadt zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Münchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Münchner Hof

Anschrift: Taendlergasse 9, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 18 Pensionen in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Münchner Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Münchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Münchner Hof Regensburg

Wenn Sie Hotel Münchner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.