“Gute Wahl für Regensburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Münchner Hof

Hotel Münchner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Münchner Hof
4.0 von 5 Pension   |   Taendlergasse 9, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
“Gute Wahl für Regensburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Die Anfahrt mit dem PKW in die Altstadt war abenteuerlich. Das Hotel ist alt, aber sauber und gut. Das Personal ist überaus freundlich und die Auswahl beim Frühstück sehr gut. Bei einem weiteren Regensburg Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder in der engeren Auswahl haben.

Aufenthalt April 2013, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war für eine Nacht im Hotel Münchner Hof. Die Lage ist super, da wirklich mitten in der tollen Altstadt von Regensburg. Da ich eh immer mit Ohropax verreise ist mir eventueller Lärm bei gekippten Fenster egal.

Wir hatten ein Zweibettzimmer im obersten Stockwerk. Das Zimmer war noch nicht renoviert, aber trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtet - zwei Einzelbetten mit Nachttisch und Leselampen, zwei Sessel, kleiner Schreibtisch, Fernseher, Kofferablage, Schrank, Kühlschrank usw. Das Bad war sehr groß und verfügte über eine Dusche, WC, Waschbecken, Schminkspiegel, flauschige Handtücher, Kosmetiktücher usw. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Der Check In war sehr freundlich und der Service wirklich gut. Das Hotel war ausgebucht, aber auf Grund eines Krankheitsfalls war man hier sehr entgegenkommend, so dass der Patient länger auf dem Zimmer bleiben konnte.

Das Frühstück war auch gut. Es gab alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht - verschiedene Semmeln und Brotsorten, Wurst und Käse, Joghurt, Quark, Obstsalat und vieles mehr.

Kurz und gut, das Preis-/Leistungsverhältnis hat eindeutig gepasst und ich war sehr zufrieden, daher gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

ein zentral gelegenes hotel mitten in regensburg,
leider muss man etwa 5 fußminiuten entfernt im parkhaus sein auto parken,
dennoch überwiegt der vorteil der zentralen lage,
das frühstücksbufett ist reichhaltig und gesund,
die mitarbeiter sind alle sehr höflich und aufmerksam,
die zimmer sind perfekt und passen zum gesamteindruck des hotels: sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren nur eine Nacht da (zuwenig für Regensburg, aber wir waren nicht zum ersten Mal da) . Das Zimmer war in Ordnung, Bedienung und Frühstück auch. Für die Anfahrt mit PKW sollte man sich gut vorbereiten. Je nachdem woher man kommt macht das Navi Probleme. Mit Vorbereitung oder Wissen ist es allerdings ganz leicht, dahin zu kommen. Das Angebot, für 6€/Tag das nächstgelegene Parkhaus zu nutzen, fand ich auch ok. Man braucht in Regensburg kein Auto, um die Stadt zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

sehr gemütliches Hotel in ruhiger Lage inmitten der Altstadt von Regensburg. Unser Zimmer war groß und mit einer Sofasitzecke ausgestattet. Zudem wurden Internet, TV und eine Minibar vorgehalten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und enthielt auch regionale Spezialitäten (z.B.. Weisswurst). Die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig schell zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Fußgängerzone mitten in der Altstadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Vom Bahnhof ca. 15 Minuten Gehweg, Zufahrt bis zu einer nahen Parkgarage. Das Haupthaus befindet sich in einem sehr alten Gebäude, ist aber sehr komfortabel.
Unser Zimmer war sehr geräumig (wir hatten ein Comfortzimmer), durch die enge Gasse vor dem Haus aber eher finster und es kann in der Nacht bei geöffnetem Fenster auch lauter sein. Herrlich angenehme Betten, Bad ist ausreichend groß (aber nur mit Glaswänden). Minibar mit den wichtigsten Getränken, TV Flachbildschirm.
Reichliches kaltes und warmes Frühstücksbuffet im Restaurant. Dieses bietet italienische und bayerische Küche, scheint abends nicht allzu voll zu sein.
Personal bemüht und freundlich.
Im Umkreis gibt es einige Lokale, die meisten bieten aber italienische Küche bzw. eher deftigere einheimische Kost. Dazu etliche nette Bars und Bierlokale.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Brannenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt für Städtetrips optimal und ruhig gelegen in einem Gässchen im Zentrum der Altstadt von Regensburg.
Die Zimmer und Ausstattung ist alt (wie das Gebäude logischerweise auch), aber sauber.
Die Betten sind gut und das Frühstück (Buffet) umfangreich und frisch.Der Service ist freundlich und die Preise sind ausgesprochen fair!
Parken am Hotel ist nicht möglich, aber die Zufahrt zum be- und Entladen.
Es sind aber ausreichend Parkhaus - Stellplätze in verschiedenen Parkhäusern, ca. 5 Gehminuten entfernt vorhanden, auf die man durch das Hotel einen Rabatt von 40% erhält.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Münchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Münchner Hof

Anschrift: Taendlergasse 9, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 18 Pensionen in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Münchner Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Münchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Münchner Hof Regensburg

Wenn Sie Hotel Münchner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.