“Sauberkeit lässt zu wünsch übrig” 2 von 5 Sternen

Brook Lane Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brook Lane Hostel
Obere Bachgasse 21, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
München
“Sauberkeit lässt zu wünsch übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren mit einer größeren Gruppe unterwegs und hatten das Appartement, ein Doppel- und Mehrbettzimmer gebucht.
Ich war wirklich sehr enttäuscht von diesem Hostel, da die Bilder auf der Homepage sehr viel versprechend aussahen.

Gleich beim Betreten des Appartements ist mir ein strenger Geruch von alten Fett in die Nase gestiegen.
Der Boden war nicht gewischt, es waren noch dreckige Fußabdrücke vom Vorgänger zu sehen. Die Möbel waren in einem schlechten Zustand, auf Schränken und Ablagen lag überall meterdicker Staub.
Doch das beste war die Küche: Es lagen doch tatsächlich noch offenes Toastbrot, eine offene Chipstüte und diverse andere Lebensmittel vom Vormieter in der Küche. Im Kühlschrank (wurde auch nicht geputzt) noch eine offene Milchtüte. Nach Nachfrage beim Reinigungspersonal wurde uns nur freundlich versichert, das dies für unser Frühstück am nächsten Tag sei. Wie lang das Brot und die Milch aber schon da waren, weiß kein Mensch.
Die Klobrille war abnehmbar und darunter war deutlich zu sehen, das hier nicht richtig geputzt worden ist.
Das Personal hat uns nicht wirklich ernst genommen, und hat nach Reklamation die Zimmer nicht nochmals gereinigt.
In einer Rumpelkammer (blockiert durch zwei Bretter > siehe Foto) haben wir noch eine verstecke Müllkammer entdeckt.
Leider sah auch der Rest des Hostels nicht wirklich sehr sauber aus:
In den anderen Zimmer hing die Deckenlampe nur noch 'am seidenen Faden', die Decke hatte Wasserflecken oder sogar Schimmel. Nachts war sogar die Zimmerbeleuchtung ausgeschalten!
Auch in der Gemeinschaftsküche wurde seit längerem nicht mehr geputzt. Hier würde ich persönlich nichts kochen!

Mein Fazit:
Die Lage des Hostel ist wirklich top, nur 10 Minuten Fußmarsch vom HBF entfernt. Mitten in der Altstadt. Bars und Kneipen in unmittelbarer Nähe!
Jedoch muss beim Thema Sauberkeit noch einiges verbessert werden!
Für den Service kann einfach nicht so viel Geld verlangt werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Geschäftlich
Opole
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Eigentlich war das Hostel OK, aber in der Woche waren mir da zu viele unzivilisierte Fernarbeiter, die sich schon morgens ab 6:00Uhr benahmen, als währen sie alleine im Hostel.
TIP: Die Fernarbeiter aufklären, wozu es Hostels gibt und wie man Rücksicht auf andere Besucher nehmen sollte, die nicht um 6:00Uhr aufstehen müssen/möchten.

Das Reinigungspersonal überflog sehr oberflächig die Stuben und übersah die überall stehenden leeren Bierflaschen und das geöffnete Essen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Brook Lane Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brook Lane Hostel

Anschrift: Obere Bachgasse 21, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 6 von 10 Sonstigen Unterkünften in Regensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brook Lane Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Regensburg
Regensburg Hostel
Brook Lane Hostel Regensburg
Brook Lane Hotel Regensburg

Wenn Sie Brook Lane Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.