“jederzeit zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Hotel Hammermühle

Landgasthof Hotel Hammermühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Hotel Hammermühle
Landgasthof Hotel Hammermühle
3.0 von 5 Hotel   |   Thiergartenstrasse 1 | Donaustauf, 93093 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 36 von 47 Hotels in Regensburg
Moskau, Russland
“jederzeit zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Kleines Landhotel mit viel Familiencharme, sauber funktionel nett eingerichtete Zimmer, sehr ruhig!!!
Gut Bürgeliche bayrische Küche . Sehr sehr Lecker.
Im Sommer nach einem langen Tag mit Meetings ist der Biergarten ein absoluter Geheimtipp.
Einfach ein Plätzchen in der nähe des Mühlen Baches aussuchen und im schatten ein kühles Bier geniessen und einfach mal abschalten. Mir hat das schon so einige Mahle meine Energie zurück gebracht.
Wir benutzen das Hotel jedes Jahr als Zwischenstation auf unseren Weg nach Italien um ein zwei tage auszuspannen und die lange fahrt ein wenig zu unterbrechen. Den Kindern gefällt dann immer eine Tour zur Walhalla, oder ins nahe gelegene Kloster welches direkt an der Donau liegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Allein/Single
Kortrijk, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Anfang Juli verbrachten wir hier eine Woche, um in den umliegenden Bergen und der Stadt Regensburg umherzuwandern. Das Hotelzimmer ist sehr sauber, mit großen Betten und geräumigen Badezimmer mit großer Dusche, keine Badewanne. Wir buchten ein Zimmer mit kleiner Terrasse, auf der man abends wunderbar im Freien sitzen kann. Es sind zwei Gartenstühle und ein runder kleiner Tisch vorhanden. Das Hotel liegt in der Nähe eines kleinen Flusses und betreibt einen Biergarten mit erschwinglichen Mahlzeiten. Das Frühstück ist gut mit ausreichend Auswahl. In einem halben Kilometer Entfernung liegt ein Golfplatz. Das Hotel bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Wenn Sie nahe der Donau Radtouren machen möchten, dann bringen Sie ihr eigenes Fahrrad mit (Unterstellmöglichkeiten hinter dem Hotel vorhanden) oder mieten Sie sich ein Rad in Regensburg. Der größte Nachteil ist die in der Nähe liegende Straße, die in die Berge hinaufführt. Um ungefähr 6:30 beginnt der rege morgendliche Berufsverkehr und tagsüber versuchen Biker und Autoenthusiasten so schnell wie möglich um die Straßenecke zu fahren. Auch für Motorradfahrer ist es ein schöner Ausflugsort.

pf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

wir haben uns vor kurzem mir unseren etwas verstreuten freundeskreis hier getroffen. das essen war sehr gut und der service sehr freundlich.das gemütlich eingerichtete haus sorgte fur eine angeneme stimmung, und die schöne gegeng ist ausgezeichnet für einen verdauungssaziergang nach dem guten essen.
unsere freunde die im haus übernachtet
haben waren auch sehr begeistert.
und wollen uns hiermit nochmal recht herzlich bedanken

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Zugegebenermaßen gestaltet sich die Anfahrt im Winter etwas schwierig, da der Gasthof auf einem Berg liegt. Ein Navi ist hier ebenfalls von Vorteil. Aber erst einmal angekommen, erhält man ein schönes und sauberes Zimmer zu einem sehr vernünftigen Preis. Das Frühstück ist nicht überragend, aber ok und Sonderwünsche werden gern erfüllt. Das Restaurant ist zwar nicht gut besucht, aber sehr empfehelenswert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Büren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Die Zimmer sind super geräumig mit Extra Decken und Kissen und tolle Badezimmer. Außerdem ist alles tiptop sauber.
Frühstück war auch völlig in Ordnung. In dem Restaurant bekommt man super Essen. Im Sommer ist der Biergarten geöffnet, in dem man ganz toll sitzen kann.
Ansonsten ist alles schlichtweg nur ganz weit weg.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Hammermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel Hammermühle

Anschrift: Thiergartenstrasse 1 | Donaustauf, 93093 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 36 von 47 Hotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Hotel Hammermühle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hotel Hammermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Hotel Hammermühle Regensburg

Wenn Sie Landgasthof Hotel Hammermühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.