“Achtung, nichts fuer Radwanderer” 3 von 5 Sternen

ACHAT Plaza Herzog am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Domplatz 3, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 47 Hotels in Regensburg
Mainz, Deutschland
“Achtung, nichts fuer Radwanderer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Achat Plaza liegt superzentral in der Regensburger Altstadt. Es ist ein umgebauter Herzogssitz. zimmer geschmackvoll eingerichtet. Leider absolut ungeeignet fuer Fahrradwanderer, keine Abstellmoeglichkeit fuer die Bikes. Nachts kann man die Raeder auch nicht vor dem Hotel anketten - ohnehin nicht wuenschenswert fuer e-bikes. Einzige Moeglichkeit war, die Raeder ueber Nacht in den Fruehstuecksraum zu stellen und am naechsten Morgen um 6.30 Uhr wieder rauszuholen, damit kein Gast gestoert ist. immerhin hat man uns dies eingeraeumt. Aber wer will im Urlaub schon so frueh aufstehen?

Aufenthalt August 2013, Paar

Arlesheim, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

In der prächtigen Altstadt von Regensburg, im alten Herzogshof am Kornmarkt, hätte man ein gediegen eingerichtetes Hotel, das der Umgebung entspricht, erwartet. Dem ist nicht so: Die Zimmer sind klein, zellenartig und und geschmacklos. Das Interieur ist flach und zweckmässig. Nirgendwo spürt man die traditionsreiche Geschichte des Gebäudes. Einzig der Biergarten ist empfehlenswert: Ausgezeichnetes Bier aus einer der ältesten traditionsreichen Brauereien Deutschlands, deftige, aber gute bayrische Kost, freundliches Personal. Hier an einem warmen Sommerabend zu speisen ist ein Vergnügen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kevelaer
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir checkten ein, begaben uns zu unserem Zimmer und empfanden den Charme eines Sanatoriums. Schmucklos, fablos, unpersönlich. Dieser Eindruck verstärkte sich noch, als wir jeweils nach den Erkundungsgängen durch die grandiose, herrliche Stadt mit all ihren schnörkeligen Sehenswürdigkeiten, verwinkelten Ecken und Gassen, dem bunten Treiben und fröhlichen Menschen ins Hotel zurückkehrten. Einzig die fußläufige Lage ist herausragend.
Das im Hause befindliche Restaurant sowie der Biergarten werden nicht vom Hotel bewirtschaftet. Dadurch findet das Frühstück leider im Barbereich statt. Die uninteressante Bar ist abends zwar geöffnet, jedoch völlig unbelebt.
Für Business-Gäste ist das Haus sicher in Ordnung. Für Individualreisende fehlt jedoch völlig die Seele, die Inspiration und Romantik. Wir fühlten uns hier nicht wohl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel Achat war ein toller Fund. Wir sind eine Nacht geblieben, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Es liegt direkt auf der Seite des Regensburger Doms und ganz in der Nähe des historischen Stadtzentrums. Unser Zimmer (203) war modern, groß, ruhig, sauber und sehr komfortabel. Es gab eine Nespresso-Maschine und einige (kostenlose) Kapseln im Zimmer, was wir sehr praktisch fanden. Das Badezimmer war auch gut ausgestattet. So schön das Zimmer auch war, wirklich beeindruckt waren wir vom Rezeptionspersonal. Laura und Annika waren beide außerordentlich. Sie waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war nur ausreichend und die Bedienung war weder freundlich noch hilfsbereit. Beim nächsten Mal werde ich das Hotelfrühstück auslassen.

New York City, New York, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr moderne Zimmer, gute Restauration, sehr freundlicher Service unddas alles in bester Altstadtlage direkt am Dom und schnell zu allen Sehenswürdigkeiten. Was will man mehr ?
Die Preise sind fair, lediglich die Stellplätze für das Auto sind etwas überteuert, was aber den sehr guten Eindruck nicht schmälern sollte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die Lage ist ideal - etwa 1 km vom Hauptbahnhof entfernt und direkt gegenüber vom Dom. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war ausreichend groß, alles sehr sauber und im Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Anläßlich eines Treffens mit alten Freunden verbrachte ich 3 Nächte in diesem sehr angenehmen Hotel im mir bis dahin unbekannten Regensburg.Die Lage ist optimal: direkt gegenüber vom Dom, die gesamte Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar.Parkmöglichkeiten sind in eínem öffentlichen Parkhaus in der Nähe. Im Hotel gab es einen sehr freundlichen Empfang, große, gepflegte und modern eingerichtete Zimmer im alten Gemäuer und das Frühstücksbüffet war sehr reichlich. Auch um Mitternacht konnte man noch einen Absacker in der Hotelbar bekommen. Hier würde ich bei einem erneuten Besuch in Regensburg wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im ACHAT Plaza Herzog am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Plaza Herzog am Dom

Anschrift: Domplatz 3, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Nr. 2 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 4 der Familienhotels in Regensburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Plaza Herzog am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Plaza Herzog am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Regensburg
Achat Plaza Regensburg
Hotel Achat Plaza Herzog Am Dom Regensburg
Regensburg Bewertungen
Achat Plaza Hotel Regensburg
Regensburg Kritik
ACHAT Plaza Herzog Am Dom Regensburg

Wenn Sie ACHAT Plaza Herzog am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.