“Komfortables Hotel mit wunderbarem Rezeptionspersonal und toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Plaza Herzog am Dom

ACHAT Plaza Herzog am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACHAT Plaza Herzog am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Domplatz 3, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 46 Hotels in Regensburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Southern California
“Komfortables Hotel mit wunderbarem Rezeptionspersonal und toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel Achat war ein toller Fund. Wir sind eine Nacht geblieben, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Es liegt direkt auf der Seite des Regensburger Doms und ganz in der Nähe des historischen Stadtzentrums. Unser Zimmer (203) war modern, groß, ruhig, sauber und sehr komfortabel. Es gab eine Nespresso-Maschine und einige (kostenlose) Kapseln im Zimmer, was wir sehr praktisch fanden. Das Badezimmer war auch gut ausgestattet. So schön das Zimmer auch war, wirklich beeindruckt waren wir vom Rezeptionspersonal. Laura und Annika waren beide außerordentlich. Sie waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war nur ausreichend und die Bedienung war weder freundlich noch hilfsbereit. Beim nächsten Mal werde ich das Hotelfrühstück auslassen.

New York City, New York, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr moderne Zimmer, gute Restauration, sehr freundlicher Service unddas alles in bester Altstadtlage direkt am Dom und schnell zu allen Sehenswürdigkeiten. Was will man mehr ?
Die Preise sind fair, lediglich die Stellplätze für das Auto sind etwas überteuert, was aber den sehr guten Eindruck nicht schmälern sollte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die Lage ist ideal - etwa 1 km vom Hauptbahnhof entfernt und direkt gegenüber vom Dom. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war ausreichend groß, alles sehr sauber und im Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Anläßlich eines Treffens mit alten Freunden verbrachte ich 3 Nächte in diesem sehr angenehmen Hotel im mir bis dahin unbekannten Regensburg.Die Lage ist optimal: direkt gegenüber vom Dom, die gesamte Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar.Parkmöglichkeiten sind in eínem öffentlichen Parkhaus in der Nähe. Im Hotel gab es einen sehr freundlichen Empfang, große, gepflegte und modern eingerichtete Zimmer im alten Gemäuer und das Frühstücksbüffet war sehr reichlich. Auch um Mitternacht konnte man noch einen Absacker in der Hotelbar bekommen. Hier würde ich bei einem erneuten Besuch in Regensburg wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel biet gut ausgestattete und geräumige Zimmer,das Bad etwas klein.die Lage unmittelbar gegenüber dem Dom mitren in der Altstadt ist hervorragend,Parken in der Nähe auf öffentlichen Plätzen.das frühstück ist sehr gut.Das Personal geschäftsmäßig freundlich.Insgesamt eine lobenswerte Adresse für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Domplatz mit tollem Blick auf den Dom von einigen Zimmern aus.
Es sind nur wenige hoteleigene Parkplätze vorhanden. Man sollte daher bei Parkplatzbedarf möglichst frühzeitig einen Parkplatz reservieren.
Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm. Die Zimmer sind funktionell und relativ modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ein gutes 4- Sterne-Hotel mit zwei Restaurants unter einem Dach.
Die Zimmer sind modern, etwas eigenartig eingerichtet (Fernseher auf 3 Meter Höhe).
Hinter den altehrwürdigen Gemäuer des Hauses hatte ich mir barocke Zimmer vorgestellt - weit gefehlt.
Alles in allem aber durchaus empfehlenswert, wenngleich es in Regenbsurg Hotels mit mehr Flair gibt.
Gratis -WLAN gab es damal nur direkt bei der Rezeption in einer kleinen Sitzecke - das ist eher mühsam, sich dort hinzuknotzen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im ACHAT Plaza Herzog am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Plaza Herzog am Dom

Anschrift: Domplatz 3, 93047 Regensburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Regensburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Regensburg
Nr. 7 der Businesshotels in Regensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Plaza Herzog am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Plaza Herzog am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Regensburg
Achat Plaza Regensburg
Hotel Achat Plaza Herzog Am Dom Regensburg
Regensburg Kritik
Achat Plaza Hotel Regensburg
Regensburg Bewertungen
ACHAT Plaza Herzog Am Dom Regensburg

Wenn Sie ACHAT Plaza Herzog am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.