“auf dem weg zurück, zu dem "alten duft"” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 54 von 137 Restaurants in Passau
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch
“auf dem weg zurück, zu dem "alten duft"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

leider hatte das traditionscafe wirklich schlechte zeiten erleben müssen, aber nun ist unserer meinung nach der turnback gelungen, super wir freuen uns auf den lauschigen gastgarten im kommenden sommer ...

Aufenthalt Oktober 2012

Augsburg
“Lausiger Service, völlig überfordert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir sind nach 15 Minuten wieder gegangen, nachdem wir in dieser Zeit den beiden völlig hilflosen Bedienungen zugesehen haben Ein einziges Trauerspiel. In den 15 Minuten haben es die beiden nicht mal in unsere Nähe geschafft. Sah aus, als hätten beide heute ihren ersten Tag als Kellnerin. Die Gâste am Nebentisch sind in 45 Minuten nicht bedient worden und kurz vor uns auch gegangen.

So kann man sich auch das Geschäft kaputt machen.

Neuss, Deutschland
“Schönes Ambiente, lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ganz klar, zu einem Aufenthalt in Passau, gehört ein Besuch des schon kultigen Cafe Dufts. Inzwischen besuche ich das Cafe seit 15 Jahren und an der Qualität hat sich nichts geändert. Nicht nur Kaffee und Kuchen kann hier genossen werden, lassen Sie sich auch mit leckeren Salaten und der Hausmannskost verwöhnen. Immer ein schöne Besuch.

Aufenthalt August 2011
Passau
“eines der ältesten Cafes in Passau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

eines der ältesten Inhabergeführtes Cafe in Passau.
Hierher kommt alt und jung zu einem Cafe oder zu einem Essen. "Das Duft" ist irgendwie Kult und Tradition. Würde ich einen Reiseführer über Passau schreiben müßte das Duft drin sein
Im Sommer gibt es sogar noch einen sehr schönen Innenhof (leide zu klein, aber da kann man ja nix dafür)

Aufenthalt März 2011
Hutthurm, Deutschland
“Mäßiger Service, nicht unbedingt empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Cafe Duft ist eine Institution in Passau. Meines Erachtens nach zu Unrecht...
Ich war in der Vergangenheit des öfteren Gast, bin aber schon mehrfach enttäuscht worden.
Der Service ist oft unfreundlich und braucht lange.
Als ich eines Abends eine Kakao bekam, bei dem die Milch nicht mehr genießbar war, wollte mir der Service keinen neuen bringen (obwohl ich wirklich nur einen Schluck probiert habe und den Kakao dann gleich zurückgehen ließ).
Erst nach über einer Stunde (!) bekam ich ein neues Getränk. Die Bedienung ignorierte unseren Tisch für den restlichen Abend, obwohl wir direkt beim Tresen saßen.
Auch von Freunden habe ich schon des öfteren Klagen über den Service gehört.

Gehe mittlerweile nicht mehr hin, bin einfach zu oft enttäuscht worden.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente