“normales Passauer Wirtshaus - kein Touristenlokal” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 126 Restaurants in Passau
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: Gaststätte
Passau
“normales Passauer Wirtshaus - kein Touristenlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Kreuzweis ist ein normales inhabergeführtes Passauer Wirtshaus. Hier wird für die Passauer gekocht und Bier und Wein ausgeschenkt. Die Wirtin ist schon seit über 20 Jahren im Geschäft.
Highlights:
Mittwoch ist der Schnitzeltag - verbilligter Preis. Das Schnitzel ist dünn geklopft, mit Kartoffelsalat (natürlich selbstgemacht!). Ebenfalls gibt es auch manchmal einen Schweinebraten mit Knödel.
Wer von wo anders her ist sollte sich dieses "normales Passauer Lokal" abends nicht entgehen lassen.
Man kann auch einfach auf ein Bier hineingehen.
Als Slogan steht drauf: Die letzte Rettung

Aufenthalt Februar 2011

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Heidis Kreuz ist auf unserem Passauer Altstadtkiez eine unverwechselbare Kneipe, in die Passauer Originale und...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Heidis Kreuz ist auf unserem Passauer Altstadtkiez eine unverwechselbare Kneipe, in die Passauer Originale und Zug'roaste immer wieder gerne einkehren und an deren Stammstisch immer ein Plätzchen frei ist!

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Mama ist die Beste ;-)”