“Heidis Kreuz ist auf unserem Passauer Altstadtkiez eine unverwechselbare Kneipe, in die Passauer Originale und...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtshaus Kreuzweis

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Heidis Kreuz ist auf unserem Passauer Altstadtkiez eine unverwechselbare Kneipe, in die Passauer Originale und Zug'roaste immer wieder gerne einkehren und an deren Stammstisch immer ein Plätzchen frei ist!

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Mama ist die Beste ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Mama ist die Beste ;-)

Reisende, die sich Wirtshaus Kreuzweis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Passau, Niederbayern

Sie waren bereits im Wirtshaus Kreuzweis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wirtshaus Kreuzweis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.